BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (8) Javi Martínez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.08 2012, 16:24)Dennis schrieb: [ -> ]40 Mio., und dann so was:
http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm...73628.html [Bild: traurig.gif]
Grad schon im TV gesehen. Ich war geschockt! :exclamation: Confused
Wir sollten ihn direkt wieder verkaufen, bevor er noch mehr schaden anrichtet Undecided
Ja. Er fügt sich super ein und verliert extra im ersten Spiel. Klasse Einstellung!
(31.08 2012, 14:55)Jano schrieb: [ -> ]Und die Geldpresse läuft an... Smile
[Bild: 527056_526193390730690_1728524012_n.jpg]
Irgendwie müssen die 40 Millionen ja wieder reingebracht werden Big Grin

@Dennis

vielen Dank für den Link!!! Ich hab vorhin schon mal geschaut aber da war noch nichts da. Danke!
Will mich auch mal kurz äussern :
Finde den Transfer gut,1.weil wir nen defensiven Mann brauchen,2.weil er jung und noch was erreichen möchte,3.ist er zwar überteuert,aber hoffe,wir haben noch viel Freude an ihm.
Der Transfer ist sehr gut, der Preis ist gewöhnungsbedürftig aber das geht glaub ich auch nur uns in Deutschland so. Guckt man sich seinen bisherigen weg an (als 17jähriger kostete er schon 6mio) überrascht ein Marktwert von 30mio nicht. Um dann so jemand aus seinen Vertrag zu kaufen fallen schon mal 10mio an. Mich erinnert er von seiner Spielweise, da sie oft recht aggressiv ist, an van Bommel, nur athletischer. Und sowas hat der Mannschaft gefehlt.
Seinen Marktwert, muss ich ganz offen sagen, halte ICH überhaupt NICHT für überteuert.
Er war 2010 der beste spanische Nachwuchsspieler. Er hat 201 Spiele für Bilbao auf dem Rücken (nur mal so, Lahm hat 204 für Bayern, Schweini 273) Das ist schon eine extreme Menge.
dadurch bringt er uns eine enorme Erfahrung mit, obwohl er erst 24 Jahre geworden ist. Gegen große Vereine zu spielen wie Real/Barca macht ihm mittlerweile nichts mehr aus, das ist er gewohnt.
Er hat sogar gestern schon ne Menge bewirkt, obwohl er nur nen Kurzeinsatz hatte. Wink