Jau, @Dennis, kein Ding ^^
Weiß auch nicht, mit dem Smartphone zickt die Zitierfunktion höllisch.
Wie die ganzen Bayern-Hasser sich grad auf allen Seiten aufregen. Einfach herrlich. So soll's sein.

Wer mehr über den Spielertyp Martinez erfahren will. Hier ein Interview mit einen Spanien Kenner und Taktik Junkie.
http://derbayernblog.wordpress.com/2012/...-martinez/
Liest sich erstmal beeindruckend. Anderseits muss er sich an die Mannschaft, Deutschland und die Sprache gewöhnen. Das ist erstmal ein Unterschied, sollte er aber die Fähigkeiten umsetzen die ihn dort bescheinigt werden, dann könnte das ein richtig interessanter und guter Einkauf gewesen sein, auch wenn der Kerl richtig teuer war. Aber nicht umsonst haben einige andere Vereine mal vorsichtig nachgefragt was der Martinez kosten soll. Die waren nur schon besetzt aus ihrer Sichtweise.
(29.08 2012, 12:16)Jano schrieb: [ -> ]Ein Gustavo-Fan. 
Wer jetzt ich? Gustavo ist doch ein super Spieler, der hat enorme defensive Fähigkeiten. Hab ich ja schon öfter gesagt.
Um 17 Uhr soll es wohl eine Pressekonferenz geben, kann aber nicht sagen, ob es stimmt. Schrieb jedenfalls ein User auf Javi's Facebook Seite...
Dieser Thread hat schon mehr Antworten als der Thread zum CL-Finale. Wollt ich nur mal gesagt haben

(29.08 2012, 13:16)Loenz schrieb: [ -> ] (29.08 2012, 12:16)Jano schrieb: [ -> ]Ein Gustavo-Fan. 
Wer jetzt ich? Gustavo ist doch ein super Spieler, der hat enorme defensive Fähigkeiten. Hab ich ja schon öfter gesagt.
Nee meine den Taktik-Guru.
Find ich gut, dass den auch mal einer lobt.

Laut tz wird es heute definitiv keine Pressekonferenz geben. Infos stammen "wohl" vom FC Bayern.
Nachzulesen im Martinez-News: Liveticker