BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (8) Javi Martínez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Javi ist auch wieder auf dem Platz. Berlin, wir kommen (doppelt). Wink

[Bild: Martinez_FCB_260215.variant524x295.jpg]

Quelle: http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015...-rasen.php
Ick freue mir Big Grin

So so wichtig ...
Javi. Heart
Sehr gute news.
Freut mich sehr.
schon langsam füllt sich der Kader...gefällt mir! Smile
Martínez wird sehr sehr wichtig werden. Der wird uns nochmal mehr Stabilität hinten geben und mit seiner Zweikampfstärke auch für Angst und Schrecken sorgen. Wink
Für mich ist Javi immer noch der ausschlaggebende Spieler für den Tripple-Gewinn!
Ein Top-Spieler mit einem sehr hohen Sympathiefaktor. ¡Venga! Javi.
(27.02 2015, 11:23)Phil-Cologne schrieb: [ -> ]Für mich ist Javi immer noch der ausschlaggebende Spieler für den Tripple-Gewinn!
Ein Top-Spieler mit einem sehr hohen Sympathiefaktor. ¡Venga! Javi.

Ganz meine Meinung. Wenn der fit ist, wird er einer der wichtigsten Spielet sein. Das Duo Schweinsteiger/Martínez ist einfach traumhaft auf dem Platz. Ich freu mich wie ein kleines Kind, wenn er endlich wieder spielt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(27.02 2015, 12:15)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ganz meine Meinung. Wenn der fit ist, wird er einer der wichtigsten Spielet sein. Das Duo Schweinsteiger/Martínez ist einfach traumhaft auf dem Platz. Ich freu mich wie ein kleines Kind, wenn er endlich wieder spielt!

Wenn er nicht in die Innenverteidigung gestellt wird, wo er meiner Meinung nach, völlig fehl am Platz ist denn seine Stärken hat er ganz klar im Mittelfeld.
würde mich wundern wenn er auf seiner parabelposition aufgestellt wird.. befürchte eher, dass er oft den platz auf der bank einnehmen wird

stammspieler war er unter pep ja nie wirklich