(18.08 2015, 18:29)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (18.08 2015, 17:41)Jano schrieb: [ -> ]Und du solltest erstmal schauen, ob sie überhaupt Moderatorin ist...
Jeder blamiert sich so gut wie er kann, ich habe sie echt mit der Liesel verwechselt.
Immer auf die kleinen [emoji1]
Für Kosten-/Leistungs-/Nutzenrechnung hatte ich schon in der Berufsschule wenig übrig
Aber zurück zum Thema. Wie gesagt: mit den Finanzen meines Vereins beschäftige und interessiere ich mich nicht, solange wir uns nicht in finanzielle Schieflage bringen, dafür sind andere zuständig. Und über die Vertragsklauseln über Verletzungen eines Spielers können wir hier nur spekulieren und fachsimpeln, dazu wird es wohl kaum ne gesicherte Quelle geben. Wir sind ja hier nicht beim HSV [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(18.08 2015, 20:16)Elber2001 schrieb: [ -> ] (18.08 2015, 20:10)Porsche schrieb: [ -> ]Kannst Du Gerüchte etwas präzisieren?
Quelle(unbekannt, auf transfermarkt.de) :
Auf Javi Martínez muss Guardiola wohl noch länger warten. Der Spanier hat immer noch an den Folgen seines Totalschadens im Knie zu kämpfen. Die Bayern haben Geduld mit dem Defensiv-Allrounder. Vor September rechnen sie wohl nicht mit Martínez' Rückkehr.
Naja bis September sind es nicht mal mehr 2 Wochen, das finde ich jetzt nicht sooo lange. Er heute mit dem Ball individuell am Platz trainiert und Laufeinheiten absolviert.
Wenn er in den nächsten 2 Wochen ins Mannschaftstraining einsteigt fände ich das sehr zufriedenstellend.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Javi ist zurück im Teamtraining!!! Beste Nachricht der Woche

super! bleibt nur zu hoffen , dass es nicht wieder einen rückschlag gibt
(04.09 2015, 15:11)Elber2001 schrieb: [ -> ]Stark Javi ! :
klick hier
Bitte das nächste mal eine Vorwarnung, wenn es sich um einen Link zur Bild handelt.

Hoffentlich bleibt er jetzt mal von Verletzungen verschont, wäre ihm sehr zu wünschen und auch gut für unser Team.