war anscheind 'ne Ente... laut Marca hat Martinez heute am morgentlichen Training teilgenommen. Es lebe die TZ !
er soll angeblich im Flieger gewesen sein ... nach mehreren Berichten (auch der von Lufthansa) für den Medezineschen Check.
Also falls der President den
Transfer noch (ohne steuern) abwickeln will... dann verstehe ich, dass
er so lange gewartet hat und finde das ok, auch wenn es wegen der
vorbereitung scheisse ist für bayern, denn er hat keine ahnung vom
system
Die "mehreren Berichte" stützen sich wieder mal auf irgendwelche ungeprüfte Aussagen von irgendwelchen Typen ab.
Die Medien gehen mir richtig auf den Sack zur Zeit. Jeder zitiert jeden nach Belieben und meint die Hammermeldung als Erstes zu haben, ohne überhaupt mal darüber nachzudenken, die Quelle zu überprüfen.
Er war definitiv nicht im Flieger. Jetzt heißt es, er könne ja um 20:20Uhr ankommen, aber wer glaubt noch dran? Dieser HickHack geht mir echt auf die Nüsse
Er soll im Flieger sitzen, und gleichzeitig heute Abend in Bilbao trainieren. Alle wissen was, aber
keine hat ne Ahnung - wie geil. Ich kann bis zum 31. warten.

Ich war so blöd, und dachte, dass heute wirklich endlich der Vollzug vermeldet wird. Gab sogar schon Bilder eines angeblichen Dienstwagens des FCB, welcher am Flughafen stand um Martinez abzuholen.
Dann soll er in München gesehen worden sein, schrieben einige. Später stellten sich alle Meldungen, bis auf die mit dem Dienstwagen, als Falsch heraus. Nun heißt es: Vor Dienstag definitiv keine Entscheidung.
Naja, ein Glück, dass bald Freitag ist.
Mir geht es nicht mehr darum, ob er kommt oder nicht. Ich mag den Spieler, er ist bodenständig ein anständiger Kerl und kann dazu gut kicken. Ich hätte ihn gerne bei uns.
Was mir gehörig auf die Eier geht, ist die Inkompetenz der TZ. Warum wird jeden Tag ein verdammter Live-Ticker gefüllt mit dem größten Schwachsinn?
"Wir haben leider noch keine neuen Infos zum Transfer, aber hey: wusstet ihr, dass Martinez eine geile Freundin hat, auf der wir uns grad in der Redaktion gegenseitig den Lachs polieren?"
"Hey, Martinez ist noch nicht angekommen. ABER: Schaut mal das Foto! Dort trägt er einen Bart!"
"Da es über Martinez noch keine neuen Infos gibt, zeigen wir Euch einfach mal, wie er grad 'nen Döner beim Türken seines Vertrauens bestellt!"
Es wundert mich einfach absolut nicht, dass diese Zeitung keinen besonders großen Ruf genießt.
Noch dazu prall gefüllt mit Rechtschreibfehler der übelsten Sorte.
"Javi Martinez spielt SEID er ein kleiner Junge ist, bei BILBO!
KUCKT mal, wie süß er AUSSIET!"
WAAAHHHHHHH
Grad mal das Spiel "Athletico Madrid VS Athletic Bilbao" gesehen...
Alter Falter, sind die Basken untergegangen, Wahnsinn!
4:0 und ein Hattrick von Falcao, jetzt haben die nach zwei Spieltagen ein Torverhältnis von 3:9. Das hört sich fast an wie Köln der spanischen Liga.
Ich denke, JETZT erst recht wird man Martinez behalten. Allein was da in der Defensivarbeit abging, war ja... ich will's mal vornehm ausdrücken... Echt beschissen!
Hab ja schon fast Mitleid mit Bilbao. Sollen 'se Martinez behalten, das täte ihnen gut :-D
(27.08 2012, 22:58)jaichdenke schrieb: [ -> ]Hab ja schon fast Mitleid mit Bilbao. Sollen 'se Martinez behalten, das täte ihnen gut :-D
Ach komm schon, wen juckt Bilbao? Wir wollen einen Spieler von denen, werden ihn auch bekommen, dann ist das ganze Thema wieder vom Tisch. Ob sie danach wirklich absaufen ... Hauptsache WIR holen Punkte und lassen die 0 stehen.
40 Millionen + x sollte doch ein angemessener Trost sein.
Heute hat Josu Urrutia nochmal bekräftigt, dass er entgegen allen Glauben seine Meinung bis zum Ende des Transferzeitraums nicht ändern wird und da könne man noch so sehr hoffen.
Also entweder sind die steuerlichen Dinge geklärt oder es gibt keinen Transfer, ganz einfach.