Konnte bislang noch keine offizielle Reaktion finden.
Sollte es sich bestätigen dass Javi lange ausfällt, wäre das schon sehr bitter!
Wir können uns drehen und wenden wie wir wollen, davon wird auch keiner gesünder.
Wir müssen halt auch in der Situation versuchen das Beste zu machen!
Es bleibt uns doch eh nichts anderes übrig!
Macht echt keinen Spaß mehr.
Laporte sofort kaufen !
Ansonsten kann man die CL vollends aufgeben-
Und Guardiola sollte sich auch mal selber hinterfragen..
Das ist keine Seuche, das ist schlechte Arbeit.
Die Informationspolitik des Vereins ist aber auch verbesserungswürdig. Mann muss ja nicht alles bzw. nicht alles sofort kommentieren, aber an einem Matchday könnte die Verletzung eines wichtigen Spielers (ist ja nicht Green oder Starke oder so) mal zeitnah kommentiert werden (bestätigt oder dementiert). Muss ja noch nichts über Verletzung und Ausfallzeit gesagt werden - nur ob er heute dabei ist oder nicht.
(31.01 2016, 14:33)Beobachter schrieb: [ -> ]Die Informationspolitik des Vereins ist aber auch verbesserungswürdig. Mann muss ja nicht alles bzw. nicht alles sofort kommentieren, aber an einem Matchday könnte die Verletzung eines wichtigen Spielers (ist ja nicht Green oder Starke oder so) mal zeitnah kommentiert werden (bestätigt oder dementiert). Muss ja noch nichts über Verletzung und Ausfallzeit gesagt werden - nur ob er heute dabei ist oder nicht.
Ich bin mir schon bewusst dass die Fan-Seele nach einer Antwort auf solche Meldungen verlangt.
Ich finde es dennoch besser, sich etwas Zeit zunehmen und den genaueren Umstand analysiert, und dann an die Öffentlichkeit geht.
Ich geh mal jetzt von meiner subjektiven Meinung (habe ja keine andere

) aus. Was nützt mir als Fan um 14:00 Uhr die Info, ob ein wichtiger Spieler um 17:30 Uhr nicht spielen kann!
Ich kann ja durch meine Emotionen eh zu keine Lösung beitragen.
Mir geht es nicht um mich oder diesen speziellen Fall. Ich finde das generell typisch. Ortlepp und Co haben in Sachen FCB u.a. deswegen einen gewissen Effekt in der Medienwelt, weil der FC Bayern mitunter lange braucht oder ungeschickt kommuniziert. Mal ein Beispiel aus einem anderen Bereich: viele Promis haben Probleme mit Paparazzi. Einige (hab das nur am Rande registirert und kenne nicht die genauen Namen) habe schließlich zu bestimmten Anlässen sebst Fotos rausgegeben. Damit ist das Problem nicht aus der Welt, aber man erlangt Handlungsfähigkeit.
Ich meine, was ist das Problem. Auf dem Twitterkanal veröffentlicht man gerade Nichtssagendes (noch 5 Stunden bis zum Spiel, noch 3 Stunden bis zum Spiel, Arjen hat in 4 der letzten 5 ersten Heimspiele des Jahres getroffen) - wieso nicht: Martinez heute gegen Hoffenheim nicht dabei.
Klar ändert das zunächst nix, aber die Informationshoheit haben derzeit Sport1 und Sportbild und das ärgert mich.
(31.01 2016, 15:11)Beobachter schrieb: [ -> ]Klar ändert das zunächst nix, aber die Informationshoheit haben derzeit Sport1 und Sportbild und das ärgert mich.
Ja ok, unter diesem Aspekt kann ich deiner Sichtweise folgen.
Backsoon heißt bei uns 3 Wochen länger

Oder er verletzt sich daraufhin erneut, weil
Guardiola ihn zu früh einsetzt.
Kein Zynismus, hat nur die Erfahrung unter Guardiola gelehrt
