26.08 2012, 16:15
es geht darum, dass die ihn nicht verkaufen wollen.... er ist halt ein Baske. Und man braucht ihn... und das Geld nicht so wirklich
Zitat:Javier ist ein Spielertyp, den wir so nicht haben. Wir sind fixiert aufZum Glück schließt das Transferfenster bald.^^
ihn, haben keinen Plan B. Er kann drei Positionen spielen: vor der
Abwehr, Innenverteidiger oder rechter Verteidiger. Spieler wie Alonso
oder Busquets, die dazwischengrätschen, werden unterschätzt. Sicher ist
Javier etwas eigen, aber ein ähnlicher Spieler. Barcelona hätte ihn
verpflichtet, wenn er in Spanien nicht noch teurer wäre!
Zitat:Aber was der Jungeleisten müsste, ist doch schon immens, oder?
(26.08 2012, 19:11)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Etwas weniger Schwarzmalerei wäre hin und wieder auch angebracht. Lasst ihn doch erst einmal zu unserem FCB wechseln und ihm ein halbes Jahr zur Eingewöhnung geben.Das du die Zeit forderst ehrt dich und ich gebe dir auch Recht das man einen Transfer Zeit geben sollte. Diese Zeit wird er aber bei Patzern nicht bekommen, dafür wird der Boulevard und diverse Teile der Fans schon sorgen. Sollte er direkt einschlagen dann passt alles, sollte er in 1 oder 2 Spielen patzen, wird direkt vom Fehleinkauf gesprochen.
Dann kann man ein erstes Urteil abgeben, ob dieser Transfer 40 Millionen Euro rechtfertigt. Ich denke, dass Vereine wie der FC Barcelona oder Real Madrid nicht völlig grundlos Interesse an Martinez angemeldet haben, aber die Ablösesumme für spanische Vereine wohl um einiges höher ist. Dazu kommt noch, dass Martinez öffentlich die Aussage getätigt hat, unbedingt zum FC Bayern München wechseln zu wollen.
Zu Beginn bin ich erst einmal vorsichtig optimistisch bzgl. Martinez und möchte ihm eine faire Chance geben.
(26.08 2012, 19:15)Hardbaser schrieb: [ -> ]Du gehst davon aus das ihr die nächsten Jahre mal CL Sieger werdet? Das ist mutig, bei dauerhaften Konkurrenten, wie Real Madrid, Manchester United, Barcelona und Mannschaften die sich jedes Jahr übel verstärken wie PSG, Manchester City etc. Dazu erstarkt auch gerade wieder Juventus Turin. Das ist jedes Jahr für mich eher eine Wundertüte, wo 5-6 Mannschaften Chancen haben das Ding zu gewinnen. Nicht das ich es nicht für möglich halte, aber das zu prognostizieren ist dann doch etwas sehr forsch aus meiner Sicht.Zitat:Aber was der Jungeleisten müsste, ist doch schon immens, oder?
Ja klar, und das würde er früher oder später auch (ich geh einfach mal davon aus DAS er kommt).
Natürlich wird er nicht so auffallen wie ein Offensivspieler, ist eben so, aber durch ihn würde sich die ganze Stabilität erhöhen, genau das sehen leider nur die wenigsten.
40Mio sind zu viel für ihn, ganz klar. Er hat Klasse und ist mindestens 20 Mio Wert und max. evtl. 30, aber niemals 40. Aber wer weiss wie er sich bei uns entwickeln würde. 1 gute Saison bei uns, evtl. die nächsten Jahre CL-Sieger werden (wovon ich ebenfalls ausgehe) und schon ist er die 40 Wert.
(26.08 2012, 16:15)BobbGott schrieb: [ -> ]es geht darum, dass die ihn nicht verkaufen wollen.... er ist halt ein Baske. Und man braucht ihn... und das Geld nicht so wirklichSo siehts aus...die nehmen in Bilbao eben nur Basken...und wenn einer so jung und so gut ist wie Martinez ist es das wichtigste, ihn zu halten!!!