BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (8) Javi Martínez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut tz-Informationen wird Bilbao's Präsident Josu Urrutia den FC Bayern verklagen. Dies teilte er auf einer Pressekonferenz am Montag mit. Der Spieler (Martinez) sei "ohne Erlaubnis zum Medizincheck gereist und hat diesen auch durchgeführt, trotz eines laufenden Vertrages."

Ganz ehrlich? Der Typ stinkt mir langsam bis zum Himmel. Ein Spinner vom Herrn, ohnesgleichen. Man muss einsehen, wann man verloren hat. Meine Meinung.
Der macht sich doch nur noch lächerlich und hoffentlich überlegt sich ein Spieler von nun an zweimal, ob er dieser Sekte beitreten will.
(03.09 2012, 08:51)Jano schrieb: [ -> ]Er hat sogar gestern schon ne Menge bewirkt, obwohl er nur nen Kurzeinsatz hatte. Wink
Genau, siehe Schlaftablette Kroos und Spezi Gustavo. Beide machten wohl gestern eines ihrer besten Spiele für uns. Tongue
[Bild: javihnuicy4rm7.png]

Ich hasse diesen Präsidenten -.-'
aber ich glaube eh nicht, dass das was wird
er hat 40 Millionene für einen Spieler bekommen, der weg wollte, was will der mehr. Außerdem was soll daran verboten sein in ein anderes Land zu fliegen und da zum Arzt zu gehen Wink
Es waere jetzt das nonplusultra und die absolute Krönung, wenn Martinez wieder nach Bilbao müsse, weil der Medizincheck zur falschen Zeit stattfand und somit gegen die FIFA-Statuten verstieße. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen und mein Hobby-Jura reicht auch dafür nicht. Aber wenn das passiert, werd ich diesen Club täglich mit Inhalten zuspammen, die sie lieber nicht sehen wollen -.-
So ein Mist-Präsident.
Ich denke mal, dass unser Vorstand genau wusste, was sie tun. Sie haben ja auch ihre Experten hinter sich, die sich mit der Thematik auskennen und wissen, was erlaubt, oder eben nicht erlaubt ist.
Bilbao will es versuchen, schön und gut, aber wird eh nix.
Wisst ihr, wann ich anfangen würde, unseren Vorstand insbrünstig zu lieben?

...

Nächste Saison Llorente für Lau holen von Bilbao und sich herzhaft wegen diesem dummen Verein ins Fäustchen lachen... Der Gedanke daran würde mich so befriedigen..

Mandzukic, Gomez, Llorente... Omg...!
Wenn ich den Bilbo Präsi so höre, hat das schon sektenartige Züge. Martinez
soll froh sein, das er da raus ist.
Da in Bilbao bald Neuwahlen sind, wird der Präsident nun so tun alle gegeben zu haben...meiner Meinung nach war ihm von Anfang an klar das er Martinez gehen lassen wird, nur so kann er sich hinstellen und sagen "hey, ich kann nix dafür, ich habe alle mögliche getan". Im stolzen Baskenland wird das sicher seine Wirkung haben!

Challenger

Die haben gerade das Kronjuwel verkauft. Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch nicht einmal unter die ersten 10 kommen. Da muss man ja bereits jetzt für eine Entschuldigung sorgen.
Dennoch gibt es irgendwo auch den freien Willen des Spielers. Und die Spieler werden dort eindeutig behandelt, wie Mafia-Anhänger, die - ohne ein Opfer zu bringen - nicht rauskommen.