Ich hab mich letztens noch aufgeregt, dass Javi nun schon 2 1/2 Jahre hier hier und immer noch kein Wort deutsch spricht. Und dann kommt das Video hier raus:

Javi ist einer meiner Lieblingsspieler.

Jipp! Alte Fighter-Schule.
Auch Javi Martinez bereitet jetzt sein Comeback vor:
Quelle: Facebook Seite vom FCB
Ich will nur mal eine Halbserie sehen, was ist wenn ALLE an Bord sind. Alonso, Schweini, Thiago, Martinez, Lahm, auch Alaba; dahinter Gaudino.
Das ist so perverse Qualität im Mitteldeld, das möchte ich nur einmal sehen.
Alle mal fit sehen wäre ein Knaller.
Möglichkeiten ohne Ende würden sich
auftun. Dann gibts in der Liga wirklich
keine Gegner mehr.
(23.01 2015, 23:54)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Alle mal fit sehen wäre ein Knaller.
Möglichkeiten ohne Ende würden sich
auftun. Dann gibts in der Liga wirklich
keine Gegner mehr.
Ich denke das wird frühstens in der nächsten Saison so weit sein, aber wer weiß schon wer dann wieder alles fehlt

Traumszenario: Pep verlängert in der Sommerpause, eine Vorbereitung mit ALLEN Spielern, es kommt ein RV Talent und ein Qualitätsspieler für die linke Seite, und Thiago und Martinez verlängern seinen Vertrag.
Wenn bei uns alle fit sind, dann hauen wir auch Madrid weg. Chelsea auch. Den Rest würden wir mit unserem aktuellen Kader schon schlagen.
Ich war ja ein bisschen erschrocken, als ich gehört habe, dass er erst in 3 Monaten ins Mannschaftstraining einsteigt.
Ich bin alles andere als medizinisch versiert, aber dauert ein Kreuzbandriss bei normalem Heilungsverlauf echt so lange?
Sind dann immerhin stolze 8 Monate. Bis er wieder spielt bestimmt 9...