BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (8) Javi Martínez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den guten JAvi haben wir scheinbar im Camp Nou vergessen!

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...87sDT70Cf4

Ich wette die Katalanen hätten ihn gerne länger behalten. Big Grin
Er war halt wieder zu höflich. Hat gefühlte 100 Interviews gegeben und keinen Reporter stehen lassen. Ein guter Junge halt.
Muss ganz speziell für ihn aber auch ein Hammergefühl gewesen sein. Da gewinnst du vorher in 14-16 Spielen nicht einmal gegen Barca, wechselst nach Deutschland und verhaust die dann zwei mal so richtig. Wink
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...42305.html

Nutz deine Chance, Javi!
Jetzt kannst du auch zu Spaniens Legende werden!

Schlenzer

Ich wünsche mir dass Martinez für Bayern das mal wird was Ribéry heute für den Verein ist!
Dass er lange und sehr erfolgreich für uns Bayern spielen wird.
Dass er in unserem Verein solch eine Heimat findest dass er seine Karriere auch hier beenden kann!
Wie es mal kommen wird, muss man abwarten!

Gruss
Einer meiner neuen Lieblingsspieler bei Bayern. Er ist immer da auf dem Platz und räumt einfach alles weg und er hat noch nen tollen Charakter und war einer der besten Transfers mit Dante zusammen.
Jetzt fällt er auch noch aus.
Denke von Duselbayern kann in Sachen Verletzungen
keine Rede sein - so ein Mist.
Gut das Länderspielpause ist.
Ja langsam wird es echt bitter. Hoffentlich wird Schweini schnell fit.
(08.06 2013, 06:06)WhothefuckisBVB schrieb: [ -> ]Einer meiner neuen Lieblingsspieler bei Bayern. Er ist immer da auf dem Platz und räumt einfach alles weg und er hat noch nen tollen Charakter und war einer der besten Transfers mit Dante zusammen.

Beim Supercup hat man gesehen warum er sehr wichtig für die Mannschaft ist (und da meine ich gar nicht sein "spielentscheidendes" Tor).

Hoffentlich kann er bald wieder spielen denn momentan schaut es auf der Verletztenliste sehr düster aus.