BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (8) Javi Martínez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.08 2012, 14:03)jaichdenke schrieb: [ -> ]Laut tz wird es heute definitiv keine Pressekonferenz geben. Infos stammen "wohl" vom FC Bayern.

Nachzulesen im Martinez-News: Liveticker
Okay, dann stimmte die Aussage von dem FB'ler nicht.

15:43 Uhr: Es gibt gute Nachrichten aus Madrid! Einem Bericht zufoge war Martinez' Termin beim spanischen Verband erfolgreich. Es wäre demnach der nächste Schritt zum Vollzug des Transfers getan.
"
15:43 Uhr: Es gibt gute Nachrichten aus Madrid! Einem Bericht zufoge war Martinez' Termin beim spanischen Verband erfolgreich. Es wäre demnach der nächste Schritt zum Vollzug des Transfers getan."

Quelle:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...79763.html
Ich war schneller Tongue
(29.08 2012, 15:00)Dennis schrieb: [ -> ]Ich war schneller Tongue
Mist Dodgy Big Grin

Was im myFCB Forum wegen Martinez abgeht ist nicht normal! Big Grin
Hättet ihr den nicht Anfang der Woche verpflichten können, dann hätte ich den wenigstens mit meinen restlichen 15 Millionen Euro beim Kicker Managerspiel kaufen können. Das Mittelfeld was ich da derzeit habe, ist nämlich bis auf Gustavo ziemlich mies.
(29.08 2012, 15:07)Loenz schrieb: [ -> ]Hättet ihr den nicht Anfang der Woche verpflichten können, dann hätte ich den wenigstens mit meinen restlichen 15 Millionen Euro beim Kicker Managerspiel kaufen können. Das Mittelfeld was ich da derzeit habe, ist nämlich bis auf Gustavo ziemlich mies.
Noch haben wir ihn ja nicht verpflichtet Tongue Im Moment ist er vertragslos [Bild: 917661892.gif]
"16:21 Uhr: Der Deal ist nun angeblich fix. Die bekannte Sportzeitung Marca titelt auf ihrer Homepage: "Javi Martinez ist neuer Spieler des FC Bayern." Aber "angeblich fix" hatten wir in den vergangenen Tagen oft. Warten wir doch mal die Bestätigung durch den FC Bayern ab."

Quelle wieder von der TZ.

Hier die Nachrichten von der Marca:
http://www.marca.com/eventos/directo/201...vimos.html
Ist das aufregend [Bild: 1347041234.gif]
Vielleicht wird er ja morgen vorgestellt. Denke spät. am Freitag.
DA IST DAS DING! [Bild: 468812.gif]

FC Bayern München
‏@FCBayern

Perfekt! Javi @FCBayern! Nationalspieler ab sofort für uns spielberechtigt. Weitere Infos gleich unter fcb.de. ^M.Hörwick

Endlich!!!