Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Javi Martínez
Jau, @Dennis, kein Ding ^^
Weiß auch nicht, mit dem Smartphone zickt die Zitierfunktion höllisch.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wie die ganzen Bayern-Hasser sich grad auf allen Seiten aufregen. Einfach herrlich. So soll's sein. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wer mehr über den Spielertyp Martinez erfahren will. Hier ein Interview mit einen Spanien Kenner und Taktik Junkie. http://derbayernblog.wordpress.com/2012/...-martinez/

Liest sich erstmal beeindruckend. Anderseits muss er sich an die Mannschaft, Deutschland und die Sprache gewöhnen. Das ist erstmal ein Unterschied, sollte er aber die Fähigkeiten umsetzen die ihn dort bescheinigt werden, dann könnte das ein richtig interessanter und guter Einkauf gewesen sein, auch wenn der Kerl richtig teuer war. Aber nicht umsonst haben einige andere Vereine mal vorsichtig nachgefragt was der Martinez kosten soll. Die waren nur schon besetzt aus ihrer Sichtweise.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Ein Gustavo-Fan. Wink

(29.08 2012, 12:16)Jano schrieb: Ein Gustavo-Fan. Wink
Wer jetzt ich? Gustavo ist doch ein super Spieler, der hat enorme defensive Fähigkeiten. Hab ich ja schon öfter gesagt.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Um 17 Uhr soll es wohl eine Pressekonferenz geben, kann aber nicht sagen, ob es stimmt. Schrieb jedenfalls ein User auf Javi's Facebook Seite...

Simmer mal gspannt!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Dieser Thread hat schon mehr Antworten als der Thread zum CL-Finale. Wollt ich nur mal gesagt haben Big Grin

(29.08 2012, 13:16)Loenz schrieb:
(29.08 2012, 12:16)Jano schrieb: Ein Gustavo-Fan. Wink
Wer jetzt ich? Gustavo ist doch ein super Spieler, der hat enorme defensive Fähigkeiten. Hab ich ja schon öfter gesagt.

Nee meine den Taktik-Guru.
Find ich gut, dass den auch mal einer lobt. Wink

Laut tz wird es heute definitiv keine Pressekonferenz geben. Infos stammen "wohl" vom FC Bayern.

Nachzulesen im Martinez-News: Liveticker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.