22.01 2021, 17:04
(22.01 2021, 14:32)Jano schrieb: [ -> ]Hansi Flick:
- "Coco Tolisso fällt mit muskulären Problemen aus. Ansonsten sind alle Mann bis auf Tanguy an Bord , wir haben morgen nochmal ein Abschlusstraining und dann werden wir entscheiden wen wir mitnehmen."
- "Niklas ist auf dieser Position rein fußballerisch aber auch gegen den Mann einer der Besten und wir müssen gucken dass wir ihn dazu bringen, dass er wieder on top kommt, das ist unsere Aufgabe, auch Aufgabe des Vereins. Er hat eine absolut professionelle Einstellung und ist auf einem guten Weg."
- "Für Tanguy ist das jetzt die zweite große Verletzung die nicht ganz so einfach ist, deswegen ist es für uns wichtig dass wir ihn wirklich auch behutsam die Zeit geben um den nächsten Schritt zu machen. Er ist ein großes Talent, auch von seiner Einstellung her. Er spricht schon deutsch, mit ihm kann man sich gut unterhalten. Auch darüber hinaus arbeitet er wirklich professionell mit. Er hat viele Voraussetzungen die wirklich sehr, sehr positiv sind."
- "Jerome ist ein wichtiger Rückhalt der Mannschaft, gibt auf dem Platz Kommandos. Er hat zu seiner Entwicklung im vergangenen Jahr sehr viel selbst beigetragen, sehr professionell gelebt. Er ist aktuell ein sehr wichtiger Spieler für uns, wir werden uns zusammensetzen, das ganze analysieren und gucken, was für die Zukunft der Weg sein soll. Er ist ein Spieler der uns glaube ich immer gut tun kann."
- "Ich kann über Alex Nübel wirklich nur positiv reden. Er ist ein ganz feiner Mensch, ein absoluter Profi. Er tut der Mannschaft sehr gut und hat enorme Qualität die er im Training immer wieder zeigt. Er macht seine Sache gut, ist auch immer wieder top motiviert. Ich bin zufrieden mit seiner Entwicklung und ich glaube auch er wird einiges dazugelernt haben. Absoluten Kompliment für die Art und Weise wie er im Training immer wieder da ist."
"Demnach gibt es Kritik am Lebenswandel des Nationalspielers – und große Zweifel an seiner professionellen Einstellung. Besonders übel sei den Bossen aufgestoßen, dass Süle von der Länderspielpause mit zwei Kilo Übergewicht zurückgekommen sei – bereits in der Vergangenheit gab es Diskussionen um das Gewicht des 1,95-Meter-Manns. Erst, wenn Süle deutlich mehr Professionalität zeige, würden die Münchner ihre Einstellung zu einer möglichen Vertragsverlängerung ändern."
https://www.t-online.de/sport/fussball/b...kippe.html
Kann man sich mal entscheiden??