Was sich lange angedeutet hat, wird heute offiziell: Hansi Flick wird der neue Bundestrainer. Der 56-Jährige, der am Samstag vom FC Bayern verabschiedet wurde, übernimmt nach der bevorstehenden Europameisterschaft das Amt des scheidenden Joachim Löw.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung:
https://www.kicker.de/805795/artikel/fli...destrainer
So nun ist es offiziell was spätestens nach dem Abschied von Löw von Flick von langer Hand geplant wurde. Er hatte nie etwas anderes vor und nun kann sich jeder selbst ein Bild von Flick machen. Ich bleibe dabei. Er ist ein mittelmäßiger Vereinstrainer und hätte nie eine Chance im Ausland gehabt. Der Zoff mit Brazzo hat seine Entscheidung geklärt nach dem frei gewordenen Posten beim DFB.
Ja....
hätte mich auch gewundert wenn nicht!
Man muss letztendlich halt sagen, im großen Inkompetenz Duell zwischen Bierhoff und Brazzo, hat Bierhoff den Vorteil, dass der dem Flick einige Freiheiten gewährt, im großen wissen, dass er selbst nichts kann.
Der Unterschied zu Brazzo, der ist von sich nämlich sehr überzeugt und denkt er kann was!
(25.05 2021, 15:05)lavl schrieb: [ -> ]Man muss letztendlich halt sagen, im großen Inkompetenz Duell zwischen Bierhoff und Brazzo, hat Bierhoff den Vorteil, dass der dem Flick einige Freiheiten gewährt, im großen wissen, dass er selbst nichts kann.
Der Unterschied zu Brazzo, der ist von sich nämlich sehr überzeugt und denkt er kann was!
Nationalmannschaft und Verein sind 2 verschiedene Sachen. Nicht vergleichbar!
Woher weißt du, dass Bierhoff nichts kann? Quelle?
Quelle: der Verfall der NM seit 2016 vielleicht?
(25.05 2021, 15:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Quelle: der Verfall der NM seit 2016 vielleicht?
Sorry. Du bist nicht lavl. Deine Meinung interessiert mich null.
(25.05 2021, 15:23)Villa schrieb: [ -> ] (25.05 2021, 15:05)lavl schrieb: [ -> ]Man muss letztendlich halt sagen, im großen Inkompetenz Duell zwischen Bierhoff und Brazzo, hat Bierhoff den Vorteil, dass der dem Flick einige Freiheiten gewährt, im großen wissen, dass er selbst nichts kann.
Nationalmannschaft und Verein sind 2 verschiedene Sachen. Nicht vergleichbar!
Woher weißt du, dass Bierhoff nichts kann? Quelle?
Darf man in dem Land noch was sagen, ohne dass ein "Faktenfinder" den Finger hebt und erzählt, das dürfe man nicht?
Was ist das denn für Schwachsinn, wozu braucht man eine "Quelle" um zu sagen, Bierhoff taugt nichts?
Wer soll denn die "Quelle" sein? Der kicker? Die Bild?
Deine Nase gefällt mir nicht. Quelle: meine Augen.
Villa schrieb:Wembley Nacht schrieb:Quelle: der Verfall der NM seit 2016 vielleicht?
Sorry. Du bist nicht lavl. Deine Meinung interessiert mich null.
Oh nein, muss klein Villa wieder aus dem Bällebad abgeholt werden?
In einem Forum sein, aber dann keine Antworten wollen. So süß, aber hey kannst ja wieder auf die Straße gehen und deine Meinungsfreiheit einfordern...
Wolltest du dich nicht eigentlich mal löschen? Tue doch dem Forum diesen gefallen, verstehst das Prinzip ja sowieso nicht.