BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hans-Dieter Flick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.11 2019, 18:53)Jano schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 18:31)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 18:17)Boeschner schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 18:14)Quattrovic schrieb: [ -> ]Ja die notenverteilungen habe ich gesehen. Da hat ein goretzka mit 5 Ballkontakten auch ne 2 bekommen. Wow.
Dimi hat euch einen schönen Vergleich gezeigt, über 3 Jahre, das sind nackte Tatsachen. Schwarz auf weiß.
Ich weiß schon zählt nicht.

Nein, der Vergleich is Quatsch. Allein schon weil Müller meist ne andere Position gespielt hat.

Nun ja, Zweikampf ist Zweikampf ob der jetzt links, rechts oder In der Mitte stattfindet ist egal.
Ein Unterschied wäre es, wenn man einen Verteidiger mit Angreifer vergleichen würde.
Seltsam ist es aber wenn Müller eine 1 für das Dortmund Spiel bekommt, daß dies zu 100% zutrifft.
Also einigen wir und#s alle Vergleiche pro Müller stimmen, und alle Vergleiche gegen Müller sind Käse.
Zweikampf ist nicht gleich Zweikampf. Als RA z. B. Führt man sicherlich auch mehr Zweikämpfe in der Rückwärtsbewegung. Bei einem Zweikampf kommt ein Gegenspieler frontal angelaufen, bei anderen läuft man nebenher, usw.

So ein Vergleich wird immer hinken, selbst wenn du die gleiche Position vergleichst.
Sind wir drückend überlegen ist es ja auch anders als wenn wir nur am verteidigen sind. Andere Mannschaftsaufstellung. Anderer Gegner. Usw.
(13.11 2019, 19:05)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 18:17)Boeschner schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 18:14)Quattrovic schrieb: [ -> ]Ja die notenverteilungen habe ich gesehen. Da hat ein goretzka mit 5 Ballkontakten auch ne 2 bekommen. Wow.
Dimi hat euch einen schönen Vergleich gezeigt, über 3 Jahre, das sind nackte Tatsachen. Schwarz auf weiß.
Ich weiß schon zählt nicht.

Nein, der Vergleich is Quatsch. Allein schon weil Müller meist ne andere Position gespielt hat.

Nun ja, Zweikampf ist Zweikampf ob der jetzt links, rechts oder In der Mitte stattfindet ist egal.
Ein Unterschied wäre es, wenn man einen Verteidiger mit Angreifer vergleichen würde.
Seltsam ist es aber wenn Müller eine 1 für das Dortmund Spiel bekommt, daß dies zu 100% zutrifft.
Also einigen wir und#s alle Vergleiche pro Müller stimmen, und alle Vergleiche gegen Müller sind Käse.
Zweikampf ist nicht gleich Zweikampf. Als RA z. B. Führt man sicherlich auch mehr Zweikämpfe in der Rückwärtsbewegung. Bei einem Zweikampf kommt ein Gegenspieler frontal angelaufen, bei anderen läuft man nebenher, usw.

So ein Vergleich wird immer hinken, selbst wenn du die gleiche Position vergleichst.
Sind wir drückend überlegen ist es ja auch anders als wenn wir nur am verteidigen sind. Andere Mannschaftsaufstellung. Anderer Gegner. Usw.

Müller ist doch von seiner Anlage und auch von den Positionen die er spielt ganz anders als James und Thiago. Ich verstehe einfach nicht wieso man diese Spieler immer vergleichen muss.
(13.11 2019, 18:58)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 18:50)Jano schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 18:41)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 17:24)Jano schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 17:20)Dimi schrieb: [ -> ]Fakt ist, dass wir die meisten Fans in Deutschland haben. Somit kann man erwarten, dass die meisten Reporter auch Bayern-Fans sind.

Welcher Spieler ist nun immer bereit vor die Kamera zu treten und einen lustigen Spruch rauszulassen? Richtig, der Müller. Nur bei welchem Spieler donnern bei einem Nichteinsatz die Fragen von den Reportern rein? Richtig, bei Müller. Welcher Spieler kassiert gast überall fast immer die Note 1? Richtig, der Müller. Welcher Spieler war wohl maßgeblich dafür verantwortlich, dass Carlo geflogen ist? Richtig, Müller. Wer ist wohl, auch bei Kovac, zu Papa Uli gerannt und hat sich beschwert, aber wurde dann abgewiesen, weil Kovac Papa Ulis Wahl war? Richtig, der Müller. Welcher Spieler war dann wohl maßgeblich daran beteiligt eine interne Gruppe gegen Kovac aufzubauen, die dann zum Rauswurf geführt hat? Richtig, Herr Müller. (Ja, die letzten Ausführungen sind meine eigene Meinung und müssen nixht stimmen.)

Wäre ich Reporter, dann hätte ich auch eine fette Müller-Brille auf. 

Ja die Klammer kurz vor Ende trifft es ganz gut.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/muell...rn-hoeneß/

https://www.fussballeuropa.com/news/das-...ac-2019-11

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Der-F...87246.html

Und die Meinung der Presse.
Diese Artikel belegen als alle Behauptungen?

Nein natürlich nicht, aber vorhin hast du das geschrieben:

Dann haben sämtliche Sport Medien also eine Bayernbrille. Aber klar, die haben(wahlweise) alle keine Ahnung, haben Angst vor Uli oder Müller bezahlt sie.

Mir geht es nicht darum recht zu haben, aber ich nenne es jetzt mal deine Medien haben recht, und meine nicht.
Oder sehe ich das falsch?
Da ging es um um Müller beim Dortmundspiel. Du hast behauptet, jaichdenke hat ne Bayernbrille auf, wenn es ein klasse Spiel von Müller gesehen hat. Darauf habe ich gesschrieben, dann haben sämtliche Sport Medien ja ne Bayernbrille auf,denn allesamt beurteilten ihn gut bis sehr gut.
(13.11 2019, 19:11)Jano schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 17:24)Jano schrieb: [ -> ]Ja die Klammer kurz vor Ende trifft es ganz gut.

Dann haben sämtliche Sport Medien also eine Bayernbrille. Aber klar, die haben(wahlweise) alle keine Ahnung, haben Angst vor Uli oder Müller bezahlt sie.

Mir geht es nicht darum recht zu haben, aber ich nenne es jetzt mal deine Medien haben recht, und meine nicht.
Da ging es um um Müller beim Dortmundspiel. Du hast behauptet, jaichdenke hat ne Bayernbrille auf, wenn es ein klasse Spiel von Müller gesehen hat. Darauf habe ich gesschrieben, dann haben sämtliche Sport Medien ja ne Bayernbrille auf,denn allesamt beurteilten ihn gut bis sehr gut.
Ja mit nem Smiley
(13.11 2019, 19:10)Boeschner schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 19:05)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 18:17)Boeschner schrieb: [ -> ]Nein, der Vergleich is Quatsch. Allein schon weil Müller meist ne andere Position gespielt hat.

Müller ist doch von seiner Anlage und auch von den Positionen die er spielt ganz anders als James und Thiago. Ich verstehe einfach nicht wieso man diese Spieler immer vergleichen muss.

Nun ja weil sie polarisieren oder so.  Smile  Smile
(13.11 2019, 19:11)Jano schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 17:24)Jano schrieb: [ -> ]Ja die Klammer kurz vor Ende trifft es ganz gut.

Ja, ich habe dir dann erklärt, dass das egal ist, weil A) Müller ehe eigentlich fast immer eine Note 1 bekommt und B) Müller-Brille.
Müller und die Presse ist schnell erklärt. 
Müller WM Held, gibt lustige Interviews, ist immer gut drauf, gibt gern Infos weiter = Liebling.

Auf die Namen wie Coutinho und Co werden gern polemische Artikel aufgebaut, weil sie größere Namen haben, und mehr Clicks bekommen. 
(13.11 2019, 16:56)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 16:26)Jano schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 16:18)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 16:03)Jano schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 15:13)Quattrovic schrieb: [ -> ]das was du in zwei Sätzen schreibst, habe ich versucht in ausführlich auszuführen.
Der zweite Satz bringt es auf den Punkt.
Jeder hat natürlich ein anrecht, aber er muss es Woche für Woche unter Beweis stellen.
Aber leider werden bei manchen Spielern nur die negativen Szenen rausgesucht.
Müller werden auch nach dem Dortmund - Spiel nur die Stolperer vorgehalten. Die 2 Assists werden einfach links liegen gelassen.

Das ist Käse. Es geht doch jetzt bei mir zumindest nicht nur nach dem BVB-Spiel.
Oder ich versuche es mal so.
Wäre Müller kein Spieler des FC Bayern, würde sich kein Mensch für ihn interessieren, geschweige den einen Kommentar abgeben.

Käse ist das nicht. Du musst dir nur mal die Kommentare im FCB-BVB Thread durchlesen.

Sorry aber das geht vielen Spielern so, die nicht bei Topclubs spielen. Natürlich interessieren Spieler bei Topclubs mehr als bei anderen Clubs.

Natürlich kommt hier noch hinzu, dass er Ur-Bayer ist.
Aber das allein darauf zurück zu führen halte ich wiederum für Käse.

Müller würde bei einem anderen Topclub keine Rolle spielen, und ich sage dir auch warum:
1. weil er nicht das zeug dafür hat.
2. Weil es dort keinen Uli gibt zu dem er gehen kann, damit Uli ein Machtwort spricht damit Müller spielen darf.

Aber wir werden es sehen was passiert.

fcbjubel fcbjubel fcbjubel
...wie kann man(n) nur so viel Schmarrn von sich geben, den "Müller-schlecht-reden-Mist" kann man nicht aushalten
aber sei's drum, jeder so wie er mag
FCB LG Bayernwilli
(14.11 2019, 09:20)Bayernwilli schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 16:56)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 16:26)Jano schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 16:18)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 16:03)Jano schrieb: [ -> ]Aber leider werden bei manchen Spielern nur die negativen Szenen rausgesucht.
Müller werden auch nach dem Dortmund - Spiel nur die Stolperer vorgehalten. Die 2 Assists werden einfach links liegen gelassen.

Das ist Käse. Es geht doch jetzt bei mir zumindest nicht nur nach dem BVB-Spiel.
Oder ich versuche es mal so.
Wäre Müller kein Spieler des FC Bayern, würde sich kein Mensch für ihn interessieren, geschweige den einen Kommentar abgeben.

Käse ist das nicht. Du musst dir nur mal die Kommentare im FCB-BVB Thread durchlesen.

Sorry aber das geht vielen Spielern so, die nicht bei Topclubs spielen. Natürlich interessieren Spieler bei Topclubs mehr als bei anderen Clubs.

Natürlich kommt hier noch hinzu, dass er Ur-Bayer ist.
Aber das allein darauf zurück zu führen halte ich wiederum für Käse.

Müller würde bei einem anderen Topclub keine Rolle spielen, und ich sage dir auch warum:
1. weil er nicht das zeug dafür hat.
2. Weil es dort keinen Uli gibt zu dem er gehen kann, damit Uli ein Machtwort spricht damit Müller spielen darf.

Aber wir werden es sehen was passiert.

fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel
...wie kann man(n) nur so viel Schmarrn von sich geben, den "Müller-schlecht-reden-Mist" kann man nicht aushalten
aber sei's drum, jeder so wie er mag
FCB LG Bayernwilli

Zu 1) Wo sind denn heuer die Angebote für Müller? Sein Vertrag läuft doch aus ...

Zu 2) Ist Fakt.
Im Sommer war von Interesse aus China zu lesen und kürzlich sagte Overmars, das Müller bei AJAX willkommen sei.
Das sind dann Angebote, die man sich reiflich überlegt.  Wink