(18.02 2020, 18:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2020, 18:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (18.02 2020, 17:05)Iron Mike schrieb: [ -> ]Man sollte auch beim FC Bayern mal den Mut haben ein paar Jahre mit nem Trainer zu arbeiten.
Auch wenn das Saisons ohne Titel, aber dafür eine Kaderentwicklung & Talentförderung aus den eigenen Reihen bedeutet.
Klopp haut derzeit mit Liverpool in der PL alles weg.
Klopp ist aber auch bald 5 Jahre in Liverpool tätig & hat die Zeit gekriegt sein Team zu entwickeln.
Ich könnte mir vorstellen dass unter Flick ein Umbruch vollzogen wird.
Könnte 2-3 Jahre ohne Meistertitel aber 5-6 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs im Stammkader bedeuten.
Die Frage ist, ob die Teppichetage die Cochones hat sowas durchzuziehen.
Wir haben aber keinen Klopp lol !
Und diese Zeit und die Mittel hat schon Guardiola nicht bekommen. Wieso sollte sie dann ein Flick bekommen ?
Wieso nicht?
Weil er weder der Liebling von Papa-Uli noch ERFOLGREICH ist.
(18.02 2020, 18:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2020, 18:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (18.02 2020, 17:05)Iron Mike schrieb: [ -> ]Man sollte auch beim FC Bayern mal den Mut haben ein paar Jahre mit nem Trainer zu arbeiten.
Auch wenn das Saisons ohne Titel, aber dafür eine Kaderentwicklung & Talentförderung aus den eigenen Reihen bedeutet.
Klopp haut derzeit mit Liverpool in der PL alles weg.
Klopp ist aber auch bald 5 Jahre in Liverpool tätig & hat die Zeit gekriegt sein Team zu entwickeln.
Ich könnte mir vorstellen dass unter Flick ein Umbruch vollzogen wird.
Könnte 2-3 Jahre ohne Meistertitel aber 5-6 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs im Stammkader bedeuten.
Die Frage ist, ob die Teppichetage die Cochones hat sowas durchzuziehen.
Wir haben aber keinen Klopp lol !
Und diese Zeit und die Mittel hat schon Guardiola nicht bekommen. Wieso sollte sie dann ein Flick bekommen ?
Wieso nicht?
Mich würde es überraschen.
Flick ist kein klassischer Systemtrainer wie Guardiola, Klopp oder Tuchel, die von A bis Z alles durchplanen und ihre Ideen dann versuchen Schritt für Schritt umzusetzen. Dort wird vom Ernährungsberater bis hin zu den Transfers alles vom Trainer bestimmt. Ten Hag kenne ich noch zu wenig um ihm diese Eigenschaft zuzuschreiben.
Aber dieses System scheitert allein schon an der Machtverteilung bei Bayern, wo der Vorstand und der Aufsichtsrat schon beim kleinsten Furz mitmischen.
Wozu die Aufregung?
Bayern fliegt gegen Chelsea raus und den Pokal gewinnt man heuer auch nicht, und am Saisonende reitet Flick mit der Meisterschale in den Sonnenuntergang -------> Feierabend.
(18.02 2020, 20:52)Bernd schrieb: [ -> ]Wozu die Aufregung?
Bayern fliegt gegen Chelsea raus und den Pokal gewinnt man heuer auch nicht, und am Saisonende reitet Flick mit der Meisterschale in den Sonnenuntergang -------> Feierabend.
Das glaube ich nicht, Chelsea und der Pokal dürfen nun wirklich keine Stolpersteine sein. Flick hin oder her...
Wo sind wir hier, beim HSV? Warum muss man einem Bayerntrainer "endlich mal paar Jahre geben"? Die Mittel für einen guten Trainer, hier gute Arbeit zu machen, sind riesig. Gebt nem guten Systemtrainer einen guten Transfersommer, und der macht was draus.
Aber dem FC Bammental Hyänenpressing Trainer einfach mal "paar Jahre geben" ist sportlicher Kamikaze.
Unterschätz den FC Chelsea nicht.
Die können jeden weghauen wenn sie ihre PS auf den Boden bringen.
(19.02 2020, 00:07)Iron Mike schrieb: [ -> ]Unterschätz den FC Chelsea nicht.
Die können jeden weghauen wenn sie ihre PS auf den Boden bringen.
Unterschätzen sollte man keinen Gegner, aber ein erneutes VF-Aus, noch dazu gegen einen Klub der aktuell bei weitem nicht top top ist, das wäre schon schwer zu verkraften. Da müsste man dann beginnen wirklich mal einiges zu hinterfragen.
Also ich hab einige Auftritte von Chelsea gesehen (letztes Spiel war Chelsea vs United). Die sind wahrlich nicht bedrohlich und die würden auch mit ihren ganzen PS nicht jedes Team weghauen.
Über ein mögliches Ausscheiden mache ich mir gg die keine Gedanken. Sind zwar wie gesagt, für mich der stärkste mögliche Gegner, aber das MUSS Man schaffen.
Laut der SportBild soll Brazzo es nicht vergessen haben, dass Flick im Winter öffentlich Transfers gefordert und ihn so unter Druck gesetzt hat. Hainer und Kalle sollen auch noch nicht entschlossen sein, mit Flick zu verlängern. Für sie ist vor allem wichtig, wie sich die Mannschaft in der Championsleague präsentiert:
There's a tense relationship between Hansi Flick and Hasan Salihamidžić after Flick's public transfer demands in January. Even though Salihamidžić emphasized afterwards that everything was okay, he still did not forget Flick's behavior [SportBild]
On the other hand, Herbert Hainer and Karl-Heinz Rummenigge are also reluctant about extending Flick's contract. The Bayern bosses want to wait and see how Flick and his team present themselves in the Champions League knockouts and which titles are actually won in the end [SB]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...2354999297
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...0368022529
Ist wohl doch noch alles offen.
(19.02 2020, 12:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Laut der SportBild soll Brazzo es nicht vergessen haben, dass Flick im Winter öffentlich Transfers gefordert und ihn so unter Druck gesetzt hat. Hainer und Kalle sollen auch noch nicht entschlossen sein, mit Flick zu verlängern. Für sie ist vor allem wichtig, wie sich die Mannschaft in der Championsleague präsentiert:
There's a tense relationship between Hansi Flick and Hasan Salihamidžić after Flick's public transfer demands in January. Even though Salihamidžić emphasized afterwards that everything was okay, he still did not forget Flick's behavior [SportBild]
On the other hand, Herbert Hainer and Karl-Heinz Rummenigge are also reluctant about extending Flick's contract. The Bayern bosses want to wait and see how Flick and his team present themselves in the Champions League knockouts and which titles are actually won in the end [SB]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...2354999297
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...0368022529
Ist wohl doch noch alles offen.
Ja, solange offen bis alle verfügbaren Trainer woanders untergekommen sind. Wenn man abwarten welche Titel er holt ist es zu spät.
Aber das ist ja nicht neu.