Müller nicht mal mehr auf der Bank... Lol. Made my day
… hoffe sehr dass die Vereinsführung erkennt, warum es gut war bisher nur eine Leihgebühr für Coutinho bezahlt zu haben, hier kann man in der neuen Saison das viele (geplante) Geld für Coutinho sinnvoll einsetzen...
… glaube auch dass aktuell der Hansi alles richtig macht, wenn er statt "Filigrano" Thiago den "einbeinigen" Goretzka spielen lässt...
… bin sicher dass Thomas Müller erst mit 40 "DAS" Niveau erreicht, was einige von Euch "Fachleuten" ihm schon Heute andichten...
… hoffe sehr, dass die Vereinsführung nicht wieder einen "Exoten" als Trainer verpflichtet, hier wäre aktuell Hansi Flick mit seiner "Empathie" zu den Spielern vielleicht eine gute Lösung
… freue mich doch sehr, dass einige von Euch so herrlich "einfach" und emotional auf von mir mit Absicht völlig überzeichnete Spieler "abfahren".
….die herzlichsten Grüße aus NRW von "Loddar-/ und Thomas-Fan" Bayernwilli
(13.11 2019, 10:36)Jano schrieb: [ -> ]Müller nicht mal mehr auf der Bank... Lol. Made my day
… und Hansi Flick ins Tor, jawoll :klatsch:
Gruß Bayernwilli
Um Mal wieder etwas zurück zum Thema zu kommen:
Laut BILD hätte Hansi kein Problem damit, nach dem Sommer auch wieder in die Zweite Reihe zurückzukehren und unter einem Weltklasse Trainer als CO-Trainer zu arbeiten.
Fände ich super, der darf uns gerne noch lange erhalten bleiben. Fand die Verpflichtung damals schon sehr positiv.
Wie konnte Barcelona eigentlich jemals CL-Sieger werden? Da sind doch viel zu wenige geile Malocher. Wie hat das funktioniert? Die hatten einen Neymar, Messi, Iniesta, Ronaldinho. Diese Primaballerinas waren sehr wichtige Stammspieler. Die hatten also nicht mal einen Thomas Müller oder einen Goretzka im Team. Fragen, die uns Willi sicher beantworten kann.
(13.11 2019, 11:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie konnte Barcelona eigentlich jemals CL-Sieger werden? Da sind doch viel zu wenige geile Malocher. Wie hat das funktioniert? Die hatten einen Neymar, Messi, Iniesta, Ronaldinho. Diese Primaballerinas waren sehr wichtige Stammspieler. Die hatten also nicht mal einen Thomas Müller oder einen Goretzka im Team. Fragen, die uns Willi sicher beantworten kann.
Puyol, Marquez, Keita, Dani Alves, Abidal, Yaya Toure
Ich könnt kotzen wenn jemand ahnungslos Thiago runterschreibt. Wisst ihr über was ihr überhaupt redet?
https://www.google.com/amp/s/amp.bundesl...-sane-1199
In der Hinrunde 18/19 hatte Thiago ne Zweikampfquote von 68 Prozent, Platz 3 der Liga.
Diese Saison der Seuche immer noch 57 %.
(13.11 2019, 12:48)merengue schrieb: [ -> ] (13.11 2019, 11:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie konnte Barcelona eigentlich jemals CL-Sieger werden? Da sind doch viel zu wenige geile Malocher. Wie hat das funktioniert? Die hatten einen Neymar, Messi, Iniesta, Ronaldinho. Diese Primaballerinas waren sehr wichtige Stammspieler. Die hatten also nicht mal einen Thomas Müller oder einen Goretzka im Team. Fragen, die uns Willi sicher beantworten kann.
Puyol, Marquez, Keita, Dani Alves, Abidal, Yaya Toure
Darauf wollte ich nicht unbedingt hinaus. Jedes Team hat seine etwas robusteren u. kämpfenden Spieler, aber lustigerweise werden diese Teams immer von außergewöhnlichen Technikern getragen bzw. aufgewertet. Wir würden, wenn wir Thiago und Coutinho rausnehmen, ja bis auf Lewandowski keine Techniker mehr im Team (erste Elf) haben.
Weshalb hat das bei Barcelona also geklappt, obwohl sich deren Team eben meist um diese Techniker gedreht hat?
Was meinst du eigentlich mit „Techniker“? Technik ist ja auch ein sehr umfassender Begriff. Lewandowski hat eine gute Schusstechnik. Gnabry auch. Kimmich hat eine gute Flankentechnik. Davies ist trickreich. Ein Thiago ist ja auch nicht komplett. Er hat ne gute Ballbehandlung und ist kreativ. Schusstechnik ist aber z.B. nicht so stark.