(09.09 2020, 17:42)Jano schrieb: [ -> ] (09.09 2020, 17:00)Bernd schrieb: [ -> ] (31.08 2020, 16:10)rotkäppchen schrieb: [ -> ]Jupp adelt Hansi:
Von Triple-Trainer zu Triple-Trainer
Nix gegen Don Jupp oder Hansi "Magic" Flick, aber wenn ich lese, dass Trainerfossilien wie Jupp, Magath, Hitzfeld, Rehhagel, Daum, Lienen usw. einen aktuellen Trainer "adeln", muss ich schlucken.
Dann lies dir die Lobhudeleien der aktuellen Trainer durch. [emoji16]
Das steht auf einem anderen Blatt, Jano. Diese Schleimer!

Wollen damit einen auf Underdog machen, wenn sie gegen uns gnadenlos einfahren.
Wenn ich Ewald Lienens archäologische und bewusstlose Kommentare in diversen TV Runden in Erinnerung rufe, sollte der Mann die Namen von solchen Erfolgstrainern vorsichtig in den Mund nehmen.
„Hansi macht den Job, als wenn er ihn als Cheftrainer schon seit Jahrzehnten machen würde, mit seiner Erfahrung, seiner Taktik, der Trainingsführung und besonders seiner Empathie. Diese strahlt zum Glück nach innen und auch nach außen ab“, lobt Rummenigge.
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...0795951562
Finde es höchst bedenklich, dass Flicks Spielerwünschen nicht entsprochen werden.
Kader zu schmal? Uli sagt: Nö!
Den vertragslosen Götze holen? Hasan & Kalle: Nö!
Geht man SO mit einem Triple-Sieger um? Nur weiter so, dann ist Hansi spätestens Mitte 2023 Trainer von Real, Barca oder City.
Das Triple ist das schlechteste was passieren konnte, um diesen unprofessionellen Vorstand los zu werden.
(23.09 2020, 11:57)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Finde es höchst bedenklich, dass Flicks Spielerwünschen nicht entsprochen werden.
Geht man SO mit einem Triple-Sieger um? Nur weiter so, dann ist Hansi spätestens Mitte 2023 Trainer von Real, Barca oder City.
Wobei ich in dem Punkt den Vorstand in Schutz nehmen muss. Letztens würden Götze und Perisic unser ohnehin schon absurde Gehaltssystem sprengen. Du kannst einem Perisic keine 10 Millionen aufwärts geben und einem Götze keine 7. Natürlich kann man hier argumentieren, dass ein Arp und Hernandez dieses System von uns schon komplett ins Absurde geführt haben, aber nur weil etwas schon absurd ist, muss man es nicht noch absurder machen.
Flick sagt Götze ist aktuell kein Thema.
(23.09 2020, 14:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (23.09 2020, 11:57)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Finde es höchst bedenklich, dass Flicks Spielerwünschen nicht entsprochen werden.
Wobei ich in dem Punkt den Vorstand in Schutz nehmen muss. Letztens würden Götze und Perisic unser ohnehin schon absurde Gehaltssystem sprengen. Du kannst einem Perisic keine 10 Millionen aufwärts geben und einem Götze keine 7. Natürlich kann man hier argumentieren, dass ein Arp und Hernandez dieses System von uns schon komplett ins Absurde geführt haben, aber nur weil etwas schon absurd ist, muss man es nicht noch absurder machen.
Ich wusste nicht, dass Götze 7 Millionen verlangt. Oder ist das sein letztes Gehalt bei Dortmund? Falls ja, dann wäre man doch jetzt in bester Verhandlungsposition, denn ein vereinsloser Spieler bekommt gar nüscht...
Ich fände Götze wirklich nicht so übel als Spieler für die Breite und Backup für Müller, wenn dies denn klar so vermittelt wird.
Bei Perisic gebe ich dir natürlich recht. Mein Kommentar war jetzt eigentlich auch gar nicht als Breitseite gegen den Vorstand zu verstehen, sondern ich hatte trotz aller Lobhudeleien vor allem seitens Kalle den Eindruck, dass man Flick vielleicht doch nicht ganz so ernst nimmt, wie es trotz der Ruhmesreden wohl vermittelt werden soll.
(23.09 2020, 15:51)Bananenflanke schrieb: [ -> ] (23.09 2020, 14:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (23.09 2020, 11:57)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Finde es höchst bedenklich, dass Flicks Spielerwünschen nicht entsprochen werden.
Ich wusste nicht, dass Götze 7 Millionen verlangt. Oder ist das sein letztes Gehalt bei Dortmund? Falls ja, dann wäre man doch jetzt in bester Verhandlungsposition, denn ein vereinsloser Spieler bekommt gar nüscht...
Ich fände Götze wirklich nicht so übel als Spieler für die Breite und Backup für Müller, wenn dies denn klar so vermittelt wird.
Bei Perisic gebe ich dir natürlich recht. Mein Kommentar war jetzt eigentlich auch gar nicht als Breitseite gegen den Vorstand zu verstehen, sondern ich hatte trotz aller Lobhudeleien vor allem seitens Kalle den Eindruck, dass man Flick vielleicht doch nicht ganz so ernst nimmt, wie es trotz der Ruhmesreden wohl vermittelt werden soll.
Die 7 Millionen sind laut den diversen Internetseiten das letzte Gehalt beim BVB.
Und ehe sich doch noch zu viele aufregen:
"Aktuell ist er für uns keine Option", sagte Trainer Hansi Flick allerdings im Interview mit "Sky Sport News HD".
https://www.kicker.de/goetze-ist-keine-o...fermeldung
(23.09 2020, 15:51)Bananenflanke schrieb: [ -> ] (23.09 2020, 14:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (23.09 2020, 11:57)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Finde es höchst bedenklich, dass Flicks Spielerwünschen nicht entsprochen werden.
Hat unser Vorstand JEMALS einen Trainer ernst genommen?
Das haben doch immer wieder Trainer nach der Zeit bei uns bestätigt, von Hitzfeld bis Guardiola. Der Vorstand macht die Transfers. Der Vorstand stellt den Kader zusammen, und sagt dem Trainer "jetzt mach was draus".
Und das ist ein "Konzept", das ist nicht alt, das ist nicht antik, das ist vorsintflutlich.
Deswegen sind die wirklich gefragten internationalen Trainer schon IMMER ungern nach München gekommen, oder sind gekommen, und haben resigniert.
Die Fans die nicht auf beiden Augen rosarot sehen, wussten das solange ich FC Bayern Fan bin, seit mindestens 18 Jahren.
Aber man muss sich ja immer oberlehrerhafte Belehrungen anhören, warum alles gar nicht so ist wonach es aussieht.
PS: Dass Jupp aus der Rente kam weil er in Leverkusen wieder Freude gefunden hat, und dass ein Co-Trainer, aus Not befördert, so einschlägt, dass sind zwei glückliche Fügungen, denn allein mit der Arbeit des Vorstands würden wir seit 20 Jahren auf einen internationalen Titel warten.