BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hans-Dieter Flick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.03 2020, 00:15)Dimi schrieb: [ -> ]KEINE ENTWICKLUNG DER SPIELER IST FÜR MICH EIN AUSSCHLUSSKRITERIUM.

Was meinst du mit keine Entwicklung? Was ist mit Müller? Davies? Oder Boateng, der tatsächlich wieder auf ein gutes Level gekommen ist. Pavard. Keiner ist schlechter geworden. Alle profitieren sie von Flick.
(05.03 2020, 00:16)Bernd schrieb: [ -> ]Was soll überhaupt die Aufregung? Spätestens im Oktober ist Hansi Geschichte. Zurecht. Weil er nix kann.

Na ich versuche ja nur zu verstehen, wieso ihn einige so kritisch sehen. Aber bis auch XY kann das auch kommt halt nichts.
(05.03 2020, 00:22)Boeschner schrieb: [ -> ]
(05.03 2020, 00:16)Bernd schrieb: [ -> ]Was soll überhaupt die Aufregung? Spätestens im Oktober ist Hansi Geschichte. Zurecht. Weil er nix kann.

Na ich versuche ja nur zu verstehen, wieso ihn einige so kritisch sehen. Aber bis auch XY kann das auch kommt halt nichts.

Kimmich war ein Talent, das von Pep gepushed wurde.
Seitdem stagniert er auf dem Level eines trotzigen Kindes.
Auch sonst sehe ich keine Entwicklung. Davies ist halt einfach so, was hat Flick damit zu tun?
Flick ist ein Opportunist, der auf Kosten des Vereinswohls ordentlich die Millionen abgreifen will.
Boateng interessiert kein Schwein, der Typ ist längst abgeschrieben und Pavard nimmt keiner ernst. Ebenso Hernandez, das Millionengrab. Coman ist eh eine Komplettabschreibung.
Oh, ich hab ja noch Süle vergessen. Den hoffnungslos überbewerteten dümmlich Dauergrinsenden.
(05.03 2020, 00:26)Bernd schrieb: [ -> ]

Auch sonst sehe ich keine Entwicklung. Davies ist halt einfach so, was hat Flick damit zu tun?
Flick ist ein Opportunist, der auf Kosten des Vereinswohls ordentlich die Millionen abgreifen will.
Boateng interessiert kein Schwein, der Typ ist längst abgeschrieben und Pavard nimmt keiner ernst. Ebenso Hernandez, das Millionengrab. Coman ist eh eine Komplettabschreibung.

Also...

Kimmich stagniert wegen Flick. Aber mit Davies Entwicklung hat Flick nichts zu tun. Boateng ist egal. Pavard, der Stamm:RV ist, interessiert keinen. Lucas, der viel Verletzungspech hatte, ist nach nicht Mal einer Saison ein Millionengrab. Und Coman ist schlecht. Und alles wegen Flick, der eh nur Geld will.

Sry, aber dafür ist es mir jetzt zu spät. Gute Nacht.
(05.03 2020, 00:33)Boeschner schrieb: [ -> ]

Also...

Kimmich stagniert wegen Flick. Aber mit Davies Entwicklung hat Flick nichts zu tun. Boateng ist egal. Pavard, der Stamm:RV ist, interessiert keinen. Lucas, der viel Verletzungspech hatte, ist nach nicht Mal einer Saison ein Millionengrab. Und Coman ist schlecht. Und alles wegen Flick, der eh nur Geld will.

Vergiss nicht mein Edit: Süle
Ansonsten: Gute Nacht!
Und nein, Coman war schon immer schlecht. Mein Waschlappen ist härter als der.
(05.03 2020, 00:20)Boeschner schrieb: [ -> ]
(05.03 2020, 00:15)Dimi schrieb: [ -> ]KEINE ENTWICKLUNG DER SPIELER IST FÜR MICH EIN AUSSCHLUSSKRITERIUM.

Was meinst du mit keine Entwicklung? Was ist mit Müller? Davies? Oder Boateng, der tatsächlich wieder auf ein gutes Level gekommen ist. Pavard. Keiner ist schlechter geworden. Alle profitieren sie von Flick.

Den gleichen Mist hast du so bei Kovac rausgehauen. Du bist nicht objektiv, sodass sich jede Diskussion mit dir erübrigt. Ergebnis != Leistung. Dann reden wir weiter. Ansonsten: Nö.
(05.03 2020, 00:20)Boeschner schrieb: [ -> ]

Nun ja, wir vergleichen jetzt die "Entwicklung" einiger Spieler seitdem Kovac weg ist...
Diese "Entwicklung" beruht darauf, dass Müller seinen Stammplatz zurückhat, den er vorher verloren hatte, Boateng spürt wieder Vertrauen, nachdme ihm vorher unser lieber UH gesagt hat, er solle sich verpissen, Pavard zeigt keinerlei Entwiclung und ist immer noch ein permanenter Unsicherheitsfaktor im Team.
Ich glaube was Dimi hier meine ist eine sportliche Weiterentwicklung, die sehe ich hier bis auf Davies auch nicht. 
Meine Meinung bleibt. Flick bis Saisonende schön und gut, als Perspektivtrainer viel zu schwach, taktisch nicht in der Lage auf Spieländerungen zu reagieren, immer das gleiche Schema, pressen, pressen, pressen, dann hoffen dass ein paar Tore fallen.
Falls Tore nicht fallen oder der Gegner seine Taktik umstellt, ist Flick ratlos. Kein Impuls von Außen.
Beispiele Paderborn, Köln, Pokalspiel, Freiburg etc etc
Wenn es funktioniert sieht es gut aus, siehe Schalke (Liga), BVB und Hoffenheim
Aber insgesamt viel zu wenig und zu eindimensional
Dazu diese absolute Weigerung , Kimmich als RV spielen zu lassen, unbegreiflich
"Wir werden uns nach der Saison zusammensetzen und alles analysieren."

Zwei Siege gegen Fallobst und ein gutes Spiel gegen Chelsea später...

"Wir wollen mit Flick unbedingt verlängern."

FC Bayern since 2016 Rolleyes
(05.03 2020, 00:34)Bernd schrieb: [ -> ]
(05.03 2020, 00:33)Boeschner schrieb: [ -> ]

Also...

Vergiss nicht mein Edit: Süle
Ansonsten: Gute Nacht!
Und nein, Coman war schon immer schlecht. Mein Waschlappen ist härter als der.

Tipp vom Hausmann: Wenn deine Waschlappen (oder Handtücher) hart sind, dann nach dem Waschgang in der Waschmaschine nicht lufttrocknen sondern in den Trockner geben, dann bleibt die Wäsche flauschig.
Allerdings musst du dann deine Aussage bzgl Coman ändern. Smile
Wenn Timo Werner ein Beispiel für die Art Spieler ist, die Flick holen will, dann kann ich nur hoffen, dass die Vertragsverlängerung ins Wasser fällt. Angenommen wir holen wirklich Havertz und Werner, wie sieht dann nächste Saison unsere Offensive aus?

------- Lewandowski -------
Werner - Havertz - Müller

Ich war von Kai auch begeistert letzte Saison, aber seither kommt herzlich wenig von ihm. Die Investition macht nur Sinn, wenn er Stammspieler ist und das wird schwierig, wenn er sich die Position hinter Lewa mit Müller teilen muss. Am Flügel sind beide nicht gut genug.

Zur Weiterentwicklung der Spieler, die scheint primär aus der Not geboren. Boateng sieht besser aus, weil er einenen schnelleren Nebenmann hat und Davies ist besser, weil er viel spielen darf. Beides ist der Personalsituation geschuldet und funktioniert deshalb, weil wir gegen individuell schlechtere Mannschaften spielen, die sich auf's Kontern verlassen. Da macht Schnelligkeit einen gewaltigen Unterschied. Wenn man aber bedenkt wie schlecht Pavard, Alaba und Davies diese Saison bei Flanken ausgesehen haben ...