Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
(22.01 2021, 14:32)Jano schrieb: Hansi Flick:

- "Coco Tolisso fällt mit muskulären Problemen aus. Ansonsten sind alle Mann bis auf Tanguy an Bord , wir haben morgen nochmal ein Abschlusstraining und dann werden wir entscheiden wen wir mitnehmen."

- "Niklas ist auf dieser Position rein fußballerisch aber auch gegen den Mann einer der Besten und wir müssen gucken dass wir ihn dazu bringen, dass er wieder on top kommt, das ist unsere Aufgabe, auch Aufgabe des Vereins. Er hat eine absolut professionelle Einstellung und ist auf einem guten Weg."

- "Für Tanguy ist das jetzt die zweite große Verletzung die nicht ganz so einfach ist, deswegen ist es für uns wichtig dass wir ihn wirklich auch behutsam die Zeit geben um den nächsten Schritt zu machen. Er ist ein großes Talent, auch von seiner Einstellung her. Er spricht schon deutsch, mit ihm kann man sich gut unterhalten. Auch darüber hinaus arbeitet er wirklich professionell mit. Er hat viele Voraussetzungen die wirklich sehr, sehr positiv sind."

- "Jerome ist ein wichtiger Rückhalt der Mannschaft, gibt auf dem Platz Kommandos. Er hat zu seiner Entwicklung im vergangenen Jahr sehr viel selbst beigetragen, sehr professionell gelebt. Er ist aktuell ein sehr wichtiger Spieler für uns, wir werden uns zusammensetzen, das ganze analysieren und gucken, was für die Zukunft der Weg sein soll. Er ist ein Spieler der uns glaube ich immer gut tun kann."

- "Ich kann über Alex Nübel wirklich nur positiv reden. Er ist ein ganz feiner Mensch, ein absoluter Profi. Er tut der Mannschaft sehr gut und hat enorme Qualität die er im Training immer wieder zeigt. Er macht seine Sache gut, ist auch immer wieder top motiviert. Ich bin zufrieden mit seiner Entwicklung und ich glaube auch er wird einiges dazugelernt haben. Absoluten Kompliment für die Art und Weise wie er im Training immer wieder da ist."

"Demnach gibt es Kritik am Lebenswandel des Nationalspielers – und große Zweifel an seiner professionellen Einstellung. Besonders übel sei den Bossen aufgestoßen, dass Süle von der Länderspielpause mit zwei Kilo Übergewicht zurückgekommen sei – bereits in der Vergangenheit gab es Diskussionen um das Gewicht des 1,95-Meter-Manns. Erst, wenn Süle deutlich mehr Professionalität zeige, würden die Münchner ihre Einstellung zu einer möglichen Vertragsverlängerung ändern."

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...kippe.html

Kann man sich mal entscheiden??
Seriös - Sachlich - Objektiv

(22.01 2021, 17:04)Bernd schrieb:
(22.01 2021, 14:32)Jano schrieb: Hansi Flick:

- "Coco Tolisso fällt mit muskulären Problemen aus. Ansonsten sind alle Mann bis auf Tanguy an Bord , wir haben morgen nochmal ein Abschlusstraining und dann werden wir entscheiden wen wir mitnehmen."

- "Niklas ist auf dieser Position rein fußballerisch aber auch gegen den Mann einer der Besten und wir müssen gucken dass wir ihn dazu bringen, dass er wieder on top kommt, das ist unsere Aufgabe, auch Aufgabe des Vereins. Er hat eine absolut professionelle Einstellung und ist auf einem guten Weg."

- "Für Tanguy ist das jetzt die zweite große Verletzung die nicht ganz so einfach ist, deswegen ist es für uns wichtig dass wir ihn wirklich auch behutsam die Zeit geben um den nächsten Schritt zu machen. Er ist ein großes Talent, auch von seiner Einstellung her. Er spricht schon deutsch, mit ihm kann man sich gut unterhalten. Auch darüber hinaus arbeitet er wirklich professionell mit. Er hat viele Voraussetzungen die wirklich sehr, sehr positiv sind."

- "Jerome ist ein wichtiger Rückhalt der Mannschaft, gibt auf dem Platz Kommandos. Er hat zu seiner Entwicklung im vergangenen Jahr sehr viel selbst beigetragen, sehr professionell gelebt. Er ist aktuell ein sehr wichtiger Spieler für uns, wir werden uns zusammensetzen, das ganze analysieren und gucken, was für die Zukunft der Weg sein soll. Er ist ein Spieler der uns glaube ich immer gut tun kann."

- "Ich kann über Alex Nübel wirklich nur positiv reden. Er ist ein ganz feiner Mensch, ein absoluter Profi. Er tut der Mannschaft sehr gut und hat enorme Qualität die er im Training immer wieder zeigt. Er macht seine Sache gut, ist auch immer wieder top motiviert. Ich bin zufrieden mit seiner Entwicklung und ich glaube auch er wird einiges dazugelernt haben. Absoluten Kompliment für die Art und Weise wie er im Training immer wieder da ist."

"Demnach gibt es Kritik am Lebenswandel des Nationalspielers – und große Zweifel an seiner professionellen Einstellung. Besonders übel sei den Bossen aufgestoßen, dass Süle von der Länderspielpause mit zwei Kilo Übergewicht zurückgekommen sei – bereits in der Vergangenheit gab es Diskussionen um das Gewicht des 1,95-Meter-Manns. Erst, wenn Süle deutlich mehr Professionalität zeige, würden die Münchner ihre Einstellung zu einer möglichen Vertragsverlängerung ändern."

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...kippe.html

Kann man sich mal entscheiden??

Was soll uns denn der verlinkte Artikel sagen - der ist 2 Monate alt!
Vielleicht findet man ja auch noch einen kritischen Artikel zu Nübel aus dm letzten Frühjahr!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Wtf? Sind zwei Monate jetzt alt?
Du willst mir jetzt also wirklich erzählen, dass Süle innerhalb von Übergewichtig zu "eine absolut professionelle Einstellung" wurde?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(22.01 2021, 17:57)Wembley Nacht schrieb: Wtf? Sind zwei Monate jetzt alt?
Du willst mir jetzt also wirklich erzählen, dass Süle innerhalb von Übergewichtig zu "eine absolut professionelle Einstellung" wurde?

Ich will gar nichts erzählen, diese Aussage stammt nicht von mir, sondern von Flick.
Und wenn ein gestandener Fußballprofi imnnerhalb von 2 Monaten nicht in der Lage ist, die kolportierten 2 Kg Übergewicht abzutrainieren, dann ist es sowieso zwecklos.

Es ist ja auch immer die Frage, was will man denn erreichen mit seinen Meldungen.

Der übergewichtige Spieler hört sich nach wieviel an - nach reichlich.
Liest man dann weiter, ist von 2 kg Übergewicht die Rede.
Hätte man gleich geschrieben, Süle ist 2 kg zu schwer, hätte das doch keinen interessiert.
Also suggerieren wir doch mal irgendwas.
Google mal Übergewicht - da kommen aber andere Größenordnungen zur Sprache als 2 kg.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Meiner Meinung nach war Süle von Anfang an völlig überbewertet. Vom erhofften Abwehrchef durchgereicht auf die Position des Spielers auf Probe. Beweglich wie ein Flugzeugträger, von Stellungsspiel, Spielintelligenz und Spieleröffnung wenig Ahnung. Für die Kaderbreite in Ordnung, jedoch dafür viel zu teuer, wie auch Pavard und natürlich Hernandez.

(22.01 2021, 19:37)Bernd schrieb: Meiner Meinung nach war Süle von Anfang an völlig überbewertet. Vom erhofften Abwehrchef durchgereicht auf die Position des Spielers auf Probe. Beweglich wie ein Flugzeugträger, von Stellungsspiel, Spielintelligenz und Spieleröffnung wenig Ahnung. Für die Kaderbreite in Ordnung, jedoch dafür viel zu teuer, wie auch Pavard und natürlich Hernandez.

Kann man so sehen. Da bleibt ja jedem unbenommen, wie er einen Spieler beurteilt.
Aber wenn Medien bei einem 1.95-Mann aus 2 kg ein massives Übergewicht machen, finde ich das albern.

Auf nochmalige Nachfrage (die Bild hatte spekuliert, Süle habe Übergewicht), entgegnete Flick: "Trainingsrückstand, da ist alles gesagt. Wie Sie das interpretieren, ist Ihre Sache. Für mich geht es darum: Er hatte zwei schwere Verletzungen und es ist wichtig, dass er zu 100 Prozent fit ist. Gerade in dieser Phase ist es wichtig, zu sagen, dass ich ihn rausnehme, um ihn für die nächsten Spiele vorzubereiten."

https://fussball.news/a/suele-uebergewic...tieren-ist

Flicks Aussage kann man nun wirklich interpretieren, wie man will. Ein klares Dementi ist das jedenfalls nicht. Wäre an den Vorwürfen nix dran, hätte Flick eine klare Ansage machen können.

(22.01 2021, 19:47)Bernd schrieb: Auf nochmalige Nachfrage (die Bild hatte spekuliert, Süle habe Übergewicht), entgegnete Flick: "Trainingsrückstand, da ist alles gesagt. Wie Sie das interpretieren, ist Ihre Sache. Für mich geht es darum: Er hatte zwei schwere Verletzungen und es ist wichtig, dass er zu 100 Prozent fit ist. Gerade in dieser Phase ist es wichtig, zu sagen, dass ich ihn rausnehme, um ihn für die nächsten Spiele vorzubereiten."

https://fussball.news/a/suele-uebergewic...tieren-ist

Flicks Aussage kann man nun wirklich interpretieren, wie man will. Ein klares Dementi ist das jedenfalls nicht. Wäre an den Vorwürfen nix dran, hätte Flick eine klare Ansage machen können.

Nein, man kann auch aus allem einen Skandal machen - diese Geschichte war nach der Länderspielpause Ende November.
Es muss doch möglich sein - ob 2 oder wenn es dir damit besser geht 5 kg Übergewicht - innerhalb von 2 Monaten dieses Kapitel abgearbeitet zu haben.
Oder muss Flick jetzt für die nächsten Monate zu jeder PK Süle und eine Waage mitbringen um für alle sichtbar nachzuweisen, dass Süle abtrainiert hat - wobei man dann noch über die manipulierte Waage nachdenken könnte.

Man muss ihn nicht gut finden, man kann, wie von dir beschrieben, ihm bestimmte spielerische Fähigkeiten absprechen, denn das ist eben Ansichtssache.
Aber diese Übergewichtsgeschichte ist doch wirklich mehr als albern. Und eines müsste eigentlich auch klar sein - wenn du jedes Gerücht der Bild bestätigen oder dementieren willst, hast du einen Fulltimejob.

Ähm du weißt Roberto wir reden hier von einem Leistungssport?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(22.01 2021, 20:49)Wembley Nacht schrieb: Ähm du weißt Roberto wir reden hier von einem Leistungssport?

Ähm, du unterstellst also einem Flick, dass er den fetten Süle in den letzten Wochen auf den Platz schickte, weil er und sein Stab zu blöde ist, das festzustellen.
Oder reden wir von Formkrisen - es kann ja nicht jeder so überperformen, wie ein Pavard oder ein Tolisso in den letzten Wochen (Ironie aus !).
Also, wieso steht der fette Süle 6 Tage nach der Gewichtsdiskussion auf dem Platz - nein, Boateng war nicht verletzt - siehe Mainz.
Also, in der letzten Novemberwoche bescheinigt Bild Süle, dass er zu fett ist. Am 24.11. spricht Flick vom Trainingsrückstand.
Und am 01.12., 05.12., 09.12. 16.12, 19.12, 03.01.,08.01. 13.01. steht SÜle auf dem Platz - Und nun erkläre mal, wieso!
Oder hat dieser Flick auch keine Ahnung vom Leistungssport.

Oder könnte es vielleicht sein, dass dieser unfähige Trainer mit seinem blöden Stab das vielleicht etwas anders sieht?
Oder woran liegt es, dass der Fette, Unsportliche in 6 Wochen trotz Mini-Winterpause von 2 Wochen 8 Spiele macht?
Keine Alternative - Boateng auf der Bank, Martinez auf der Bank, Hernandez auf der Bank - und der Fette spielt?

Oder wird hier wieder ein Faß aufgemacht, dass eigentlich gar nicht gerechtfertigt ist - ob man ihn gut findet, steht auf einem anderen Blatt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.