BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hans-Dieter Flick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.11 2019, 14:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]War "zu keiner Zeit konzeptlos". Frankfurt 5:1 ohne Not, Liverpool chancenlos im Rückspiel ausgeschieden. Ein Konzept war da bei Gott nicht zu sehen und das sind nur die Extrembeispiele, wo wirklich jeder sehen konnte, dass Kovac konzeptlos agiert, wenn sein einfaches F-Jugend/Kreisliga Konzept nicht aufgeht.. Das von mir aufgezeigte "Konzept" bringst du in der 5 KK und nicht in der Bundesliga. Vielleicht funktioniert so was schlichtes mal ein Jahr lang mit dem richtigen Team und Spirit, aber danach geht es meistens bergab. Siehe Kroatien, siehe Bayern und so geil war Kovac Bundesliga-Saison bei Frankfurt auch nicht. Das war jetzt nichts herausragendes.

Die Mannschaft spielt nach Kovac wie ausgewechselt. Flick wird in 3 Wochen nicht die gesamte Mannschaft umgekrempelt haben. Dieses "Konzept" unter Flick hat das Gerüst von Bayern im Schlaf drauf. Was Flick aktuell abliefert ist grundsolide, aber man muss auch einfach sagen, dass die Mannschaft zuvor grottenschlecht.

Edit: Und weshalb Quattrovic jetzt für seine Meinung blöd angemacht wird, zeigt doch auch wie einige User hier drauf sind. Wie gesagt: nur zum stänkern.
Natürlich existiert gerade um Flick ein Hype und natürlich wird auch irgendwann wahrscheinlich wieder ein Alltag einkehren und die Mannschaft wird zeigen, ob es nur ne Phase war oder ob es mit Flick weiter Berg auf geht. Sicher ist da eben nichts.

Nein nein nein, natürlich hat es nicht geklappt was Kovac sich vorgestellt hat, aber ein Konzept das nicht funktioniert, bleibt eben weiter ein Konzept. Ist ja auch nicht so dass Kovac dauernd umgestellt hätte oder so. Der hat sich ganz bewusst für dieses Konzept entschieden, denn damit hatte er nunmal in Frankfurt Erfolg. Jedenfalls auch nicht weniger als Hütter. Mit dieser Art Fußball fährt man in der Buli mit etwas kleineren Mannschaften halt i.d.R. auch ganz gut.

Quattrovic wird auch nicht blöd angemacht, also bitte ja. Ein bisschen Spaß ist ja wohl noch erlaubt?
(26.11 2019, 14:52)Jano schrieb: [ -> ]Ach Leute. Fallt doch nicht immer wieder auf Boeschner rein. Ihm geht es rein ums Wording.
Kein Konzept geht halt nicht. Selbst wenn der Trainer sagt, spielt was ihr wollt, ist es ein Konzept. Selbst das schlechteste Konzept ist immer noch ein Konzept.
Nur darum geht's ihm. Ihr steigt drauf ein und er genießt es.

Wieso denn reinfallen?! Ich sag doch die ganze Zeit - seit Wochen - dass es ums Wording geht.

Genießen würde ich das jedenfalls nicht bezeichnen wenn ich lesen muss wie ungerecht Kovac bewertet wird.
(26.11 2019, 14:50)fridolin69 schrieb: [ -> ]also ich habe @Quattrovic nur eine Frage gestellt, mehr nicht!

Um deine Frage zu beantworten - NEIN - hoffe ich nicht !!!
Man sollte aber auch realistisch bleiben.
Piräus kann ich nicht für Voll nehmen, BVB - die haben ja schon bei der Ankunft die Hosen voll gehabt, waren offensiv nicht besser als Piräus. Fortuna - euer Ernst, ist dies jetzt unser Massstab???
Und trotzdem war unser Spiel gegen Fortuna fand ich jetzt schon deutlich besser, aber ich habe auch unsere schwächen in der Abwehr wieder gesehen. (klar haben wir verletzte und gesperrte, aber das ist nun mal jetzt unser Kader).
In der CL, wenn sich die Spreu getrennt hat, wie weit werden wir komen???

Nun was hat denn Flick großartiges gemacht?
Hat er Ihnen das Fussball spielen wieder beigebracht?
Wenn ja was hat dann Beierlorzer bei den Mainzer gemacht.
Er redet viel mit den Spielern, nur dann muss ich mich fragen hat er das unter Kovac nicht getan?
War er vielleicht mitverantwortlich das Kovac gehen musste?

Würde evtl. ein anderer Trainer mehr aus der Mannschaft holen?
Ist dies tatsächlich unsere beste Aufstellung?

Du siehst ich mache mir sehr viele Gedanken.

Und Leute WIR ALS FC BAYERN MÜNCHEN müssen kämpfen - ich lch mich tod !!!
Ich will einen technisch versierten FC Bayern sehen, der die Gegner technisch und aber auch kämpferisch in der Allianz - Arena zerstört !!!!

Wenn ich in die Allianz Arena fahre, dann heisst das für mich es kostet Geld und es kostet Zeit, die ich aber auch sehr gerne investiere, dafür verlange ich aber Rasenschach vonn den Bayern, wie Einst Barcelona unter Cruyff.

@Jano: jetzt will ch aber ein Lob von dir  Tongue
(26.11 2019, 15:14)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(26.11 2019, 14:50)fridolin69 schrieb: [ -> ]also ich habe @Quattrovic nur eine Frage gestellt, mehr nicht!

Um deine Frage zu beantworten - NEIN - hoffe ich nicht !!!
Man sollte aber auch realistisch bleiben.
Piräus kann ich nicht für Voll nehmen, BVB - die haben ja schon bei der Ankunft die Hosen voll gehabt, waren offensiv nicht besser als Piräus. Fortuna - euer Ernst, ist dies jetzt unser Massstab???
Und trotzdem war unser Spiel gegen Fortuna fand ich jetzt schon deutlich besser, aber ich habe auch unsere schwächen in der Abwehr wieder gesehen. (klar haben wir verletzte und gesperrte, aber das ist nun mal jetzt unser Kader).
In der CL, wenn sich die Spreu getrennt hat, wie weit werden wir komen???

Nun was hat denn Flick großartiges gemacht?
Hat er Ihnen das Fussball spielen wieder beigebracht?
Wenn ja was hat dann Beierlorzer bei den Mainzer gemacht.
Er redet viel mit den Spielern, nur dann muss ich mich fragen hat er das unter Kovac nicht getan?
War er vielleicht mitverantwortlich das Kovac gehen musste?

Würde evtl. ein anderer Trainer mehr aus der Mannschaft holen?
Ist dies tatsächlich unsere beste Aufstellung?

Du siehst ich mache mir sehr viele Gedanken.

Und Leute WIR ALS FC BAYERN MÜNCHEN müssen kämpfen - ich lch mich tod !!!
Ich will einen technisch versierten FC Bayern sehen, der die Gegner technisch und aber auch kämpferisch in der Allianz - Arena zerstört !!!!

Wenn ich in die Allianz Arena fahre, dann heisst das für mich es kostet Geld und es kostet Zeit, die ich aber auch sehr gerne investiere, dafür verlange ich aber Rasenschach vonn den Bayern, wie Einst Barcelona unter Cruyff.

@Jano: jetzt will ch aber ein Lob von dir  [emoji14]
Bin zwar nicht der Beitragsbewerter vom Dienst(BvD), aber ja, gefällt mir. [emoji16]
@Jano: jetzt will ch aber ein Lob von dir  [emoji14]
[/quote]
Bin zwar nicht der Beitragsbewerter vom Dienst(BvD), aber ja, gefällt mir. [emoji16]
[/quote]

Nein natürlich nicht, es steht aber kein einziges Wort über meinen persönlichen Freund Müller.  Wink  Wink
Ist glaube ist ausnahmsweise n like wert.  Blush
(26.11 2019, 14:56)Boeschner schrieb: [ -> ]
(26.11 2019, 14:52)Jano schrieb: [ -> ]Ach Leute. Fallt doch nicht immer wieder auf Boeschner rein. Ihm geht es rein ums Wording.
Kein Konzept geht halt nicht. Selbst wenn der Trainer sagt, spielt was ihr wollt, ist es ein Konzept. Selbst das schlechteste Konzept ist immer noch ein Konzept.

Wieso denn reinfallen?! Ich sag doch die ganze Zeit - seit Wochen - dass es ums Wording geht.

Nichts anderes hab ich geschrieben. Will euch doch nur aus eurem Kreis befreien.
(26.11 2019, 15:30)Quattrovic schrieb: [ -> ]@Jano: jetzt will ch aber ein Lob von dir  [emoji14]
[/quote]

Nein natürlich nicht, es steht aber kein einziges Wort über meinen persönlichen Freund Müller.  Wink  Wink
Ist glaube ist ausnahmsweise n like wert.  Blush
[/quote]Dazu muss ich nun also extra in den Browser wechseln. [emoji23]
(26.11 2019, 15:31)Jano schrieb: [ -> ]

Nichts anderes hab ich geschrieben. Will euch doch nur aus eurem Kreis befreien.

Na dein Wording (Wink) „reinfallen“ und „genießen“ impliziert ja jetzt nichts Nettes. Ich mein ja bloß. Das ist kein Bait, es geht und ging mir hier immer ums Wording und das habe ich auch nie versteckt. Genießen tu ich das auch nicht, das kannst du mir glauben. Im Gegenteil, es ist einfach frustrierend. Nix für ungut.
(26.11 2019, 15:41)Boeschner schrieb: [ -> ]

Na dein Wording (Wink) „reinfallen“ und „genießen“ impliziert ja jetzt nichts Nettes. Ich mein ja bloß. Das ist kein Bait, es geht und ging mir hier immer ums Wording und das habe ich auch nie versteckt. Genießen tu ich das auch nicht, das kannst du mir glauben. Im Gegenteil, es ist einfach frustrierend. Nix für ungut.
Ich glaube schon, dass du diese Diskussionen genießt. Wink
(26.11 2019, 15:48)Jano schrieb: [ -> ]
(26.11 2019, 15:41)Boeschner schrieb: [ -> ]

Ich glaube schon, dass du diese Diskussionen genießt. Wink

Na ich weiß eben dass ich Recht habe. Aber solange Kovac weiter unterstellt wird, er habe kein Konzept, bin ich nicht befriedigt.