BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hans-Dieter Flick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.02 2020, 22:22)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(22.02 2020, 22:19)Bernd schrieb: [ -> ]
(22.02 2020, 21:52)Boeschner schrieb: [ -> ]Tuchel wird PSG im Sommer angeblich verlassen, unabhängig davon wie die Saison ausgeht. Er steht noch immer mit Bayern in Kontakt und soll sehr daran interressiert sein, nach Deutschland zurückzukehren. Die Bosse sind sich aber noch nicht einig, ob Tuchel der richtige Mann ist:

Thomas Tuchel is set to leave PSG in the summer no matter the outcome of the season. Tuchel is in contact with Bayern & is very interested in a return to Germany. However a deal is far from being done as Bayern bosses are not in total agreement regarding the coach [@parisunited6]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...2646687745

Schade, daß da nicht steht, welcher der Bosse dagegen ist? Dachte, das wäre nur Uli gewesen? Huh

Hasan, ist doch Ulíˋs Lehrling.  Huh  Huh  Huh

Junge Junge, ist der Typ ein Bremsklotz, unfassbar. Da fürchtet er wohl Gegenwind und opfert für seine eigenen Interessen das Wohl des Vereins, sowas nenne ich mal das schwarze Schaf in der Familie...
Brazzo ist doch eher ein Rummenigge-Mann?
(22.02 2020, 22:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Brazzo ist doch eher ein Rummenigge-Mann?

Ich glaube, Brazzo ist vor allem ein Brazzo-Mann (Wetterhahn).
Könnte mir aber vorstellen, daß Hainer gegen Tuchel ist? Ehrlich gesagt, halte ich Hainer inzwischen auch für eine Uli-Marionette. Nur so ein Gefühl.
Hainer ist Ulis Kumpel. Natürlich ist der ständig in Heiners Ohr. Wer sitzt denn jedes mal auf der Tribüne neben ihm?
Wenn die Tuchel nach 2018 NOCHMAL verpennen, wars das für mich. 
Deswegen oute ich mich gleich hier und jetzt: Ihr könnt mich dafür steinigen und flamen, aber ich hoffe gegen Chelsea auf 2 heftige Niederlagen. Ich hoffe darauf aus Liebe zum Verein, damit da endlich mal Köpfe rollen. Flick raus, Brazzo raus und der ein oder andere Bremsklotz-Spieler auch raus. Manchmal erfordern extreme Zeiten extreme Maßnahmen und ohne ein sofortiges, schmachvolles Ausscheiden im Achtelfinale wird sich da wieder nix ändern in der Villa Kunterbunt.
(22.02 2020, 22:57)gkgyver schrieb: [ -> ]Hainer ist Ulis Kumpel. Natürlich ist der ständig in Heiners Ohr. Wer sitzt denn jedes mal auf der Tribüne neben ihm?

Versprochen?
(22.02 2020, 23:25)Gil schrieb: [ -> ]
(22.02 2020, 22:57)gkgyver schrieb: [ -> ]Hainer ist Ulis Kumpel. Natürlich ist der ständig in Heiners Ohr. Wer sitzt denn jedes mal auf der Tribüne neben ihm?

Versprochen?

Ausser antagonisieren kannst du nix. 
Also Tuchel wäre für mich schon auch eine echte Alternative. Dass er bei PSG scheitern wird, war mir ja eigentlich schon immer klar. Vielleicht könnte es bei uns klappen, wenn er es sich nicht wieder mit den Spielern und den Bossen verscherzt. Hier hat er zumindest nicht diesen extremen Druck von den Scheichs und auch nicht ganz so extrem nervige Charaktere in der Mannschaft. Hätte erstmal nichts einzuwenden, wenn er Neuer Trainer würde.
(22.02 2020, 23:34)Boeschner schrieb: [ -> ]Also Tuchel wäre für mich schon auch eine echte Alternative. Dass er bei PSG scheitern wird, war mir ja eigentlich schon immer klar. Vielleicht könnte es bei uns klappen, wenn er es sich nicht wieder mit den Spielern und den Bossen verscherzt. Hier hat er zumindest nicht diesen extremen Druck von den Scheichs und auch nicht ganz so extrem nervige Charaktere in der Mannschaft. Hätte erstmal nichts einzuwenden, wenn er Neuer Trainer wird.

Stimmt, du hast schon vor langer Zeit vorausgesagt, dass Tuchel in Paris krachend scheitern wird und wurdest dafür verhöhnt...
(22.02 2020, 23:16)Bernd schrieb: [ -> ]Deswegen oute ich mich gleich hier und jetzt: Ihr könnt mich dafür steinigen und flamen, aber ich hoffe gegen Chelsea auf 2 heftige Niederlagen. Ich hoffe darauf aus Liebe zum Verein, damit da endlich mal Köpfe rollen. Flick raus, Brazzo raus und der ein oder andere Bremsklotz-Spieler auch raus. Manchmal erfordern extreme Zeiten extreme Maßnahmen und ohne ein sofortiges, schmachvolles Ausscheiden im Achtelfinale wird sich da wieder nix ändern in der Villa Kunterbunt.

Will dir deinen Abend nicht verderben, aber selbst wenn wir gegen Chelsea rausfliegen werden unsere Herren irgendetwas positives finden um so weiterzumachen wie bisher.
Ich persönlich habe den Glauben tatsächlich schon fast verloren.
Bei Oli bin ich mir noch nicht sicher, aber der Rest hat doch keine Eier.