BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hans-Dieter Flick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Flick hat heute auf der PK klargestellt, dass seine Aussage, der Kader wäre dieses Jahr schlechter als letztes Jahr, in keinster Weise irgendwie als Kritik gedacht war. Außerdem hat er Leroy (Sané) als Unterschiedsspieler bezeichnet, ähnlich wie es Robben einst war:

https://youtu.be/atBakX8mmcY

Hoffe das gibt ihm für morgen nochmal einen richtigen Schub, damit er sich mehr im Abschluss zutraut.
Nun ja, er hält einfach den Ball flach vor morgen. Sane ist kein Robben. Aber was erwartest Du? Wenn er gefragt wird ob Sane den Unterschied machen kann? Ne, der kann nichts. Mensch Boeschner, das sind doch alles Dinge die ein Trainer sagen muss, ist doch logisch und völlig in Ordnung. Aber das gibt Sane bestimmt keinen extra Kick...
Guardiola hat auch gesagt ich will 1000 Dantes. WTF? Wollte er die wirklich??
(10.04 2021, 11:18)Dimi schrieb: [ -> ]Krass wir die Fans insgesamt alle zu Flick halten und gegen Brazzo sind. Hätte ich nicht gedacht, die Ulianer sterben wohl langsam aus. Smile
Hier geht’s übrigens zur entsprechenden Kickerumfrage https://www.kicker.de/6f3fe779-0a4c-4f7f...cb2/voting

(10.04 2021, 20:27)DerBomber schrieb: [ -> ]Ja es hilft alles nichts, am Ende geht Flick, Brazzo und Wurst Uli liegen sich in den Armen und suchen die nächste Notlösung a la Kovac als Trainer.
Das müsst ihr verstehen und dürft die sozialen Aspekte nicht außer acht lassen. Denn wer von beiden würde schneller einen neuen Job finden? Außerdem wäre es vielleicht gar nicht so schlecht. Vor jedem der letzten 3 Champions-League-Erfolge gab es ein negatives Erlebnis. Manchester, Chelsea und Kovac. Obwohl ich bei letzterem immer noch der Meinung bin, wenn er gedurft hätte wie er wollte.

Und was Flick anbetrifft, hatte er ja letzte Saison einen guten Kader und er musste erstmal seine Chance nutzen zu zeigen, dass er als Klubtrainer erfolgreich sein kann.
Da kann man sagen....
Flick versucht wenigstens etwas, um das Feuer heraus zu nehmen, wie alle anderen auch.

Im Gegensatz zu Brazzo, der König der Phrasen.
"Alles gut, der Trainer hat Vertrag. Wir arbeiten beide zum Wohle des Clubs!"
(12.04 2021, 15:03)Flauschi schrieb: [ -> ]
(10.04 2021, 11:18)Dimi schrieb: [ -> ]Krass wir die Fans insgesamt alle zu Flick halten und gegen Brazzo sind. Hätte ich nicht gedacht, die Ulianer sterben wohl langsam aus. Smile
Hier geht’s übrigens zur entsprechenden Kickerumfrage https://www.kicker.de/6f3fe779-0a4c-4f7f...cb2/voting

(10.04 2021, 20:27)DerBomber schrieb: [ -> ]Ja es hilft alles nichts, am Ende geht Flick, Brazzo und Wurst Uli liegen sich in den Armen und suchen die nächste Notlösung a la Kovac als Trainer.
Das müsst ihr verstehen und dürft die sozialen Aspekte nicht außer acht lassen. Denn wer von beiden würde schneller einen neuen Job finden? Außerdem wäre es vielleicht gar nicht so schlecht. Vor jedem der letzten 3 Champions-League-Erfolge gab es ein negatives Erlebnis. Manchester, Chelsea und Kovac. Obwohl ich bei letzterem immer noch der Meinung bin, wenn er gedurft hätte wie er wollte.

Und was Flick anbetrifft, hatte er ja letzte Saison einen guten Kader und er musste erstmal seine Chance nutzen zu zeigen, dass er als Klubtrainer erfolgreich sein kann.

Das hab ich doch schon oft geschrieben...

Wenn Brazzo nicht bei uns im Vorstand wäre, dann würde er durchs grottige TV Land tummeln!
Erst Promi Big brother, dann Dschungel usw
(12.04 2021, 16:38)lavl schrieb: [ -> ]Da kann man sagen....
Flick versucht wenigstens etwas, um das Feuer heraus zu nehmen, wie alle anderen auch.

Absatz 2 widerspricht hier Absatz 1.  Huh
(12.04 2021, 15:03)Flauschi schrieb: [ -> ]

Über 93 Prozent sind PRO Flick und GEGEN Brazzo. Geilo! Da werden wir langsam auch die "Fans" sympatisch ... Smile
(12.04 2021, 17:52)Villa schrieb: [ -> ]
(12.04 2021, 16:38)lavl schrieb: [ -> ]Da kann man sagen....

Absatz 2 widerspricht hier Absatz 1.  Huh

Naja...

Nichts sagen, lässt halt wiederum sehr viel Raum für Spekulation
Jeder, wirklich jeder, sieht dass der Kader schlechter ist als letztes Jahr. Das auszusprechen ist schlicht die Wahrheit. Die Realität lässt Brazzo schlecht dastehen. Nicht Flick, nicht die Presse, sondern die reine Realität.