BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hans-Dieter Flick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.11 2019, 09:40)Roadrunner schrieb: [ -> ]Im Sommer war von Interesse aus China zu lesen und kürzlich sagte Overmars, das Müller bei AJAX willkommen sei.
Das sind dann Angebote, die man sich reiflich überlegt.  Wink

China? Als ob er dahin möchte. Ajax? Das ist nicht mehr Ajax vom letzten Jahr, aber das kannst du dir gerne weiter schön reden, immerhin haben sich das auch Uli, Kovac und Brazzo schöngeredet ...
(14.11 2019, 09:20)Bayernwilli schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 16:56)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 16:26)Jano schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 16:18)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 16:03)Jano schrieb: [ -> ]Aber leider werden bei manchen Spielern nur die negativen Szenen rausgesucht.
Müller werden auch nach dem Dortmund - Spiel nur die Stolperer vorgehalten. Die 2 Assists werden einfach links liegen gelassen.

Das ist Käse. Es geht doch jetzt bei mir zumindest nicht nur nach dem BVB-Spiel.
Oder ich versuche es mal so.
Wäre Müller kein Spieler des FC Bayern, würde sich kein Mensch für ihn interessieren, geschweige den einen Kommentar abgeben.

Käse ist das nicht. Du musst dir nur mal die Kommentare im FCB-BVB Thread durchlesen.

Sorry aber das geht vielen Spielern so, die nicht bei Topclubs spielen. Natürlich interessieren Spieler bei Topclubs mehr als bei anderen Clubs.

Natürlich kommt hier noch hinzu, dass er Ur-Bayer ist.
Aber das allein darauf zurück zu führen halte ich wiederum für Käse.

Müller würde bei einem anderen Topclub keine Rolle spielen, und ich sage dir auch warum:
1. weil er nicht das zeug dafür hat.
2. Weil es dort keinen Uli gibt zu dem er gehen kann, damit Uli ein Machtwort spricht damit Müller spielen darf.

Aber wir werden es sehen was passiert.

fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel
...wie kann man(n) nur so viel Schmarrn von sich geben, den "Müller-schlecht-reden-Mist" kann man nicht aushalten
aber sei's drum, jeder so wie er mag
FCB LG Bayernwilli

Der Himmel ist weiß, das Wasser ist blau, die Wiese ist grün
(14.11 2019, 10:59)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(14.11 2019, 09:20)Bayernwilli schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 16:56)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 16:26)Jano schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 16:18)Quattrovic schrieb: [ -> ]Das ist Käse. Es geht doch jetzt bei mir zumindest nicht nur nach dem BVB-Spiel.
Oder ich versuche es mal so.
Wäre Müller kein Spieler des FC Bayern, würde sich kein Mensch für ihn interessieren, geschweige den einen Kommentar abgeben.

Käse ist das nicht. Du musst dir nur mal die Kommentare im FCB-BVB Thread durchlesen.

Sorry aber das geht vielen Spielern so, die nicht bei Topclubs spielen. Natürlich interessieren Spieler bei Topclubs mehr als bei anderen Clubs.

Natürlich kommt hier noch hinzu, dass er Ur-Bayer ist.
Aber das allein darauf zurück zu führen halte ich wiederum für Käse.

Müller würde bei einem anderen Topclub keine Rolle spielen, und ich sage dir auch warum:
1. weil er nicht das zeug dafür hat.
2. Weil es dort keinen Uli gibt zu dem er gehen kann, damit Uli ein Machtwort spricht damit Müller spielen darf.

Aber wir werden es sehen was passiert.

fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel
...wie kann man(n) nur so viel Schmarrn von sich geben, den "Müller-schlecht-reden-Mist" kann man nicht aushalten
aber sei's drum, jeder so wie er mag
FCB LG Bayernwilli

Der Himmel ist weiß, das Wasser ist blau, die Wiese ist grün

Tja beim Himmel und beim Wasser ist das so'ne Sache gell? Ist Wasser wirklich blau? Ist der Himmel tatsächlich weiß?

Sehr gute Beispiele dafür, dass das Ganze oftmals auf die Perspektive und Begleiterscheinungen ankommt. Danke dafür. [emoji16]
(14.11 2019, 10:29)Dimi schrieb: [ -> ]
(14.11 2019, 09:40)Roadrunner schrieb: [ -> ]Im Sommer war von Interesse aus China zu lesen und kürzlich sagte Overmars, das Müller bei AJAX willkommen sei.

China? Als ob er dahin möchte. Ajax? Das ist nicht mehr Ajax vom letzten Jahr, aber das kannst du dir gerne weiter schön reden, immerhin haben sich das auch Uli, Kovac und Brazzo schöngeredet ...

Schön reden? Du hast die Ironie nicht verstanden  Big Grin

(14.11 2019, 13:17)Roadrunner schrieb: [ -> ]
(14.11 2019, 10:29)Dimi schrieb: [ -> ]

Schön reden? Du hast die Ironie nicht verstanden  Big Grin

Solange Müller das Standing in München genießt wird er n teufel tun und zu einem anderen Verein wechseln.
Flick bleibt mindestens bis Weihnachten und wohl bis Saisonende Bayerntrainer.

Bin gespannt ob sie überhaupt schon einen Plan haben.
(15.11 2019, 21:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Flick bleibt mindestens bis Weihnachten und wohl bis Saisonende Bayerntrainer.

War eigentlich klar...

Und ist mal wieder typisch. Aus einer kurzfristigen Lösung, wird auf einmal eine dauerhafte Lösung.

Würde mich nicht wundern, wenn bei einem halbwegs brauchbaren abschneiden dem Flick am Ende der Saison ein dreijahres Vertrag angeboten wird.
(16.11 2019, 09:09)lavl schrieb: [ -> ]
(15.11 2019, 21:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Flick bleibt mindestens bis Weihnachten und wohl bis Saisonende Bayerntrainer.

War eigentlich klar...

Und ist mal wieder typisch. Aus einer kurzfristigen Lösung, wird auf einmal eine dauerhafte Lösung.

Würde mich nicht wundern, wenn bei einem halbwegs brauchbaren abschneiden dem Flick am Ende der Saison ein dreijahres Vertrag angeboten wird.
Ganz so abwegig ist dieser Gedanke ja auch nicht. Mal angenommen, er formt jetzt wieder ein erkennbares Gewinner-System, muss man dann natürlich drüber nachdenken. Ist aber noch viel Konjunktiv.
Bayern kann nicht bis zum Frühjahr warten mit der Verpflichung eines Trainers. Dann erfolgt nämlich das übliche Spiel, das die gewollten Kandidaten dann bereits eine anderweitige Festlegung getroffen haben.

Sollte Bayern endlich mal wieder strategisch Vorgehen, dann wird jetzt EtH zum 1.7.2020 verpflichtet. Um Ruhe reinzubekommen sicherlich nach Absprache mit Ajax wäre eine Verkündung spätestens zur Winterpause sinnvoll. So lief das damals auch mit Pep (ok der war vereinslos) und was Jupp und die Mannschaft dann noch bis zum Mai geleistet haben ist bekannt.

Man hat damals auf Jupp keine Rücksichtig genommen, warum sollte man welche dann jetzt auf Flick nehmen. Gewinnt Flick in der Zwischenzeit das Triple (ist eine theoretische Annahme an die ich beim besten Willen nicht glauben kann) prima für uns und prima für Flick, um den sich dann andere Vereine reißen. Sollte die Saison mit Flick ganz gut laufen dann kann er bis Juni das weiter machen. Sollte es bald nicht so gut mit Flick laufen wird Bayern eine andere Übergangslösung bis Mai finden.

Aber wichtig jetzt sofort mit der Trainersuche erfolgreich abschließen am besten mit EtH, gerne auch mit Pep (bleibt wunschdenken) oder hmm? aber bitte nicht die Brazzo Strategie - nix machen wir haben ja Zeit und bekommt dann einen Trainer vergleichsweise Level Perisic oder Coutinho für die falsche Position.

Das wird die erste richtungsweisende Entscheidung vom Duo Hainer/KHR bzw wenn Hainer sich an die sinnvollen Strukturen und damit verbundenen Aufgaben hält übergibt er die Verantwortung dazu ausschließlich KHR und misst KHR dann an Erfolg/Misserfolg dieser Entscheidung. Hoffentlich geht dieses Nix tun und wir warten mal ab mit Flick nicht so weiter.
Das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Am Ende macht Flick einen guten Job, gewinnt Meisterschaft und Pokal, und ganz München lässt sich davon beeinfluss. Selbst wenn Flick ein guter Trainer ist, ist ten Hag die 1A-Lösung. Flick kann gut sein, aber ten Hag kann wahrscheinlicher eine Ära prägen. Flick kann auch unter ten Hag Co-Trainer bleiben.