Es ist bezeichnend, dass sich bisher noch keiner geäußert hat. Keine PK, kein Interview, keine Pressemitteilung.
Ich glaube, die Köpfe rauchen.
Könnte mir gar vorstellen, dass Flick morgen kein Trainer mehr ist.
Flick bleibt bis zum Saisonende. Wenn nicht würde das als Brazzounterstützung interpretiert. Und das wäre fatal.
(18.04 2021, 07:31)awlos schrieb: [ -> ]Warum finden wir eigentlich keinen Trainer mit dem wir über mehrere Jahre hinweg klarkommen. Die, die wir gerne halten würden, wollen nicht bleiben. Hitzfeld war der letzte, der mehr als 3 Jahre im Amt war.
Ich komm um den Gedanken nicht herum, dass das Problem größer als Brazzo ist.
Eigentlich schon seit Jahren offensichtlich.
Es sind einige Szenarien denkbar.
Es könnte auch sein dass HS zurück treten will . Er ( und seine Familie) wissen doch auch wie
die Sympathie- Verhältnisse in der Öffentlichkeit verteilt sind.
Vielleicht wird er gerade von UH innigst gebeten es nicht zu tun.
(18.04 2021, 09:38)Jano schrieb: [ -> ]Es ist bezeichnend, dass sich bisher noch keiner geäußert hat. Keine PK, kein Interview, keine Pressemitteilung.
Ja, selbst Boeschner verkriecht sich ...

(18.04 2021, 09:54)Dimi schrieb: [ -> ] (18.04 2021, 09:38)Jano schrieb: [ -> ]Es ist bezeichnend, dass sich bisher noch keiner geäußert hat. Keine PK, kein Interview, keine Pressemitteilung.
Leider nicht, er redet schon wieder woanders totalen Unsinn.
(18.04 2021, 10:34)Porsche schrieb: [ -> ] (18.04 2021, 09:54)Dimi schrieb: [ -> ] (18.04 2021, 09:38)Jano schrieb: [ -> ]Es ist bezeichnend, dass sich bisher noch keiner geäußert hat. Keine PK, kein Interview, keine Pressemitteilung.
Nicht Boeschner ist das Problem, sondern ein anderes B....Brazzo. Sich jetzt hier auf einen User einschiessen bringt nichts. Auch wenn der Kollege vielleicht ab und an anderer Meinung ist, ist es nicht fair, seine Wut/Enttäuschung an ihm auszulassen. Jeder kann sagen was er denkt und das muss nicht zwangsläufig falsch sein. ;-)
(18.04 2021, 10:42)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (18.04 2021, 10:34)Porsche schrieb: [ -> ] (18.04 2021, 09:54)Dimi schrieb: [ -> ] (18.04 2021, 09:38)Jano schrieb: [ -> ]Es ist bezeichnend, dass sich bisher noch keiner geäußert hat. Keine PK, kein Interview, keine Pressemitteilung.
Nicht Boeschner ist das Problem, sondern ein anderes B....Brazzo. Sich jetzt hier auf einen User einschiessen bringt nichts. Auch wenn der Kollege vielleicht ab und an anderer Meinung ist, ist es nicht fair, seine Wut/Enttäuschung an ihm auszulassen. Jeder kann sagen was er denkt und das muss nicht zwangsläufig falsch sein. ;-)
Das stimmt. Unsinn ist es bei ihm leider des Öfteren. Das ist kein Einschiessen. Das ist jetzt einfach mal klar und deutlich.
Aber, ich verspreche mich da ab jetzt zurück zu halten.
Dass das Hauptproblem beim FCB Brazzo heißt, ist ja für mich nicht neu. ?
Das Hauptproblem ist Hoeneß, nicht Brazzo. Brazzo wäre ohne Hoeneß nicht hier und ohne Hoeneß wäre Kovac nicht gekommen, okay, Tuchel wäre gekommen, Flick auch nicht, usw. Egal, Hoeneß ist das Problem
(18.04 2021, 09:52)fridolin69 schrieb: [ -> ]Es könnte auch sein dass HS zurück treten will .
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so einen Job findet der doch im Leben nicht mehr.