(15.06 2020, 19:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.06 2020, 19:26)Bernd schrieb: [ -> ] (15.06 2020, 19:26)Roberto52 schrieb: [ -> ] (15.06 2020, 19:21)Bernd schrieb: [ -> ] (15.06 2020, 19:20)Roberto52 schrieb: [ -> ]Und das obwohl du es nicht begriffen hast - auch nicht schlecht.
Warum greifst Du mich denn persönlich an? Etwa, weil ich schwarz bin? 
Weil du ein Schwätzer bist, der auch noch glaubt, dass er Sarkasmus oder das was du dafür hältst für dich gepachtet hast.
Sorry, ich wollte Dir den Platz nicht streitig machen.
Die Ironie des Ganzen ist tatsächlich zu amüsant.
Btw um nochmal auf Rotation zurückzukommen: tatsächlich kann man das System auch verändern. Ein Trainer ist nicht dazu verpflichtet immer 1 zu 1 Wechsel zu machen. Man hätte selbst Hernandez anders ins Spiel einbinden können. Mir fehlt da schon seit Jahren bisschen mehr Flexibilität bei den Trainern, was das System angeht. Ich habe das Gefühl, dass man gar nicht mehr anders kann.
Klar hätte man einen Hernandez auch anders....
Und warum sollte ein Trainer, der sich dauernd lobend über seine Viererkette äußert,die gleich auf mehreren Positionen verändern.
Und warum hat er es überhaupt getan - hat er sich - soll ja vorkommen - etwas dabei gedacht, etwas davon versprochen?
Flick wird es uns vermutlich nicht sagen - aber zumindest die Gladbacher glaubten an Absicht.
Es haben, wenn ich mich recht entsinne, mit Lewandowski, Müller und Thiago schon drei sehr wichtige Spieler gefehlt.
Und dann soll der Trainer noch zusätzlich die Viererkette auf den Kopf stellen?
Am besten einen Hernandez neben einen Boateng, die fast noch nie so zusammen gespielt haben. Alaba auf Außen, der auch so gut wie nie mit Hernandez neben sich gespielt hat. Macht das Sinn? Drei Mann in der Viererkette ohne jede Abstimmung/Absprache, wo schon die halbe Offensive nicht auf dem Platz steht!
Man hätte auch noch für Boateng Martinez bringen können, der dann auch mit dem RV noch nie gespielt hat.
Und hinterher wird dann wieder gemeckert, weil das mit der Spieleröffnung von Hernandez und/oder Martinez nicht so toll war
und Boateng und Alaba das doch viel besser können.
Wie hätte man es denn gerne.
Und nach den Erkenntnissen des Herrn gkgyver sind alle Trainer, ob Simeone, ob Deschamps, ob Herdmann, ob Koller, ob Foda, ob Kovac oder Flick ja offenbar zu blöd oder ahnungslos und setzen Spieler wie Hernandez, Pavard, Davies als AV ein und den besten LV Alaba nicht.