BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Transfergerüchte anderer Vereine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.06 2020, 19:26)Bernd schrieb: [ -> ]
(15.06 2020, 19:26)Roberto52 schrieb: [ -> ]
(15.06 2020, 19:21)Bernd schrieb: [ -> ]
(15.06 2020, 19:20)Roberto52 schrieb: [ -> ]
(15.06 2020, 19:17)Bernd schrieb: [ -> ]Hätte ich nur van Gogh statt Picasso geschrieben, dann würde mir jetzt sooo viel einfallen dazu  Smile

Und das obwohl du es nicht begriffen hast - auch nicht schlecht.

Warum greifst Du mich denn persönlich an? Etwa, weil ich schwarz bin?  Confused

Weil du ein Schwätzer bist, der auch noch glaubt, dass er Sarkasmus oder das was du dafür hältst für dich gepachtet hast.

Sorry, ich wollte Dir den Platz nicht streitig machen.

Die Ironie des Ganzen ist tatsächlich zu amüsant.

Btw um nochmal auf Rotation zurückzukommen: tatsächlich kann man das System auch verändern. Ein Trainer ist nicht dazu verpflichtet immer 1 zu 1 Wechsel zu machen. Man hätte selbst Hernandez anders ins Spiel einbinden können. Mir fehlt da schon seit Jahren bisschen mehr Flexibilität bei den Trainern, was das System angeht. Ich habe das Gefühl, dass man gar nicht mehr anders kann.
(15.06 2020, 19:19)Jano schrieb: [ -> ]
(15.06 2020, 18:54)gkgyver schrieb: [ -> ]
(15.06 2020, 15:48)Jano schrieb: [ -> ]
(15.06 2020, 14:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(15.06 2020, 11:10)Roberto52 schrieb: [ -> ]Der unter Guardiola gesetzte Innenverteidiger - schon ein geballter Schwachsinn!
13/14 wegen Verletzung insgesamt nur 14 Spiele in der Liga; 14/15 genau 1!  Spiel wegen seines Kreuzbandrisses und in Guardiolas letztem Jahr fiel er wegen Meniskusschaden und Patellasehnenproblemen die halbe Saison aus! Das ist dann die Bilanz des unter Guardiola gesetzten Spielers!
Sein Muskelbündelriss dieses Jahr in Januar/Februar - geschenkt.

Und wen soll denn der dumme Flick für Martinez auf die Bank setzen - Alaba oder Boateng? Oder Davies und dafür Alaba wieder auf Außen? Wie war das doch im ersten Satz warum muss man denen erklären..Dann erklär doch mal, wer für den armen Martinez raus soll!
Der dann arme Boateng oder der dann arme Alaba, oder der dann arme Hernandez - "wie kann man nur einen 80 Mio-Einkauf auf die Bank setzen"

Bei dir ist es im Endeffekt völlig scheißegal, was ein Trainer macht- es ist grundsätzlich schlecht!
Und dass man für 2021 an einem Upamekano dran ist, weil ein Boateng eher nicht verlängern wird macht ja auch keinen Simn.
Bei uns fallen ja seit Jahren nie irgendwelche IV mit Verletzung aus.

Du tust immer so als müsste der Trainer vor der Saison einen Plan mit der Aufstellung bei der DFL abgeben und ist daran dann Spiel für Spiel gebunden und die einzigen Wechsel die er vornehmen darf sind 3x während dem Spiel.

Niemand verbietet es einem Trainer mal wieder die Rotationsmaschine anzuwerfen.
Nun, wenn er rotiert, is ja auch wieder schlecht. Siehe letztes Spiel. Davies? Wie kann er nur?

Du willst es wieder nicht verstehen. 
Kein Schwein hat was gegen Rotation. Wenn im Topspiel aber für den starken Davies der lahme Hernandez rein rotiert wird als LV, ist das ein Problem. 
Tja dann verstehst du wohl nicht, dass egal welcher Spieler vom ersten Team raus rotiert wird, es niemals ein 1 zu 1 Ersatz sein wird.

Vielleicht könnten du und dein Kumpel Umberto mal aufhören ständig Behauptungen in anderer Leute Mund zu legen die nicht gesagt wurden. 
Dankeschön. 

Niemand hier hat von 1:1 Ersatz geredet. Ein selbsternannter Top 5 Verein sollte aber einen Stammspieler zumindest positionsgerecht rotieren können, und dafür nicht ständig Leute von anderen Positionen zweckentfremden müssen, so dass IV Hernandez links spielt, IV Pavard rechts, LV Alaba innen, der als LA besser aufgehobene Davies auch LV, und falls Lewandowski ausfällt hat man die Wahl zwischen dem RA und Zirkzee. 
(15.06 2020, 19:36)gkgyver schrieb: [ -> ]
(15.06 2020, 14:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Du tust immer so als müsste der Trainer vor der Saison einen Plan mit der Aufstellung bei der DFL abgeben und ist daran dann Spiel für Spiel gebunden und die einzigen Wechsel die er vornehmen darf sind 3x während dem Spiel.

Nun, wenn er rotiert, is ja auch wieder schlecht. Siehe letztes Spiel. Davies? Wie kann er nur?

Kein Schwein hat was gegen Rotation. Wenn im Topspiel aber für den starken Davies der lahme Hernandez rein rotiert wird als LV, ist das ein Problem. 
Tja dann verstehst du wohl nicht, dass egal welcher Spieler vom ersten Team raus rotiert wird, es niemals ein 1 zu 1 Ersatz sein wird.

Vielleicht könnten du und dein Kumpel Umberto mal aufhören ständig Behauptungen in anderer Leute Mund zu legen die nicht gesagt wurden. 
Dankeschön. 

Niemand hier hat von 1:1 Ersatz geredet. Ein selbsternannter Top 5 Verein sollte aber einen Stammspieler zumindest positionsgerecht rotieren können, und dafür nicht ständig Leute von anderen Positionen zweckentfremden müssen, so dass IV Hernandez links spielt, IV Pavard rechts, LV Alaba innen, der als LA besser aufgehobene Davies auch LV, und falls Lewandowski ausfällt hat man die Wahl zwischen dem RA und Zirkzee. 

Weil du das so siehst - und weil ja ausser dir keiner durchblickt, so wie der deppige Nationaltrainer der Franzosen, der doch glatt diesen Hernandez auf LV und diesen Pavard auf RV spielen lässt und das bei einer WM, dieser arme Irre.Und der findet das auch noch gut, dass die beim FCB auch diese Positionen spielen sollen. Dieser Depp Simeone hat den Hernandez die Hälfte seiner Spiele auf LV eingesetzt
Das wird nur noch von dem dusseligen Kanadier getoppt, der einen Davies in der NM immer als LV spielen lässt.
Wieso sprichst denn ausgerechnet DU von einem starken Davies als LV - wo der doch völlig falsch eingesetzt ist. Zusammen mit Kovac - fünf Trainer und alle sind zu blöd ihre Spieler richtig einzusetzen.
By the way - diese ganzen Deppen, die immer die österreischiche NM trainierten und einen Alaba einfach nicht als LV spielen ließen und lassen, hätte ich fast vergessen. Also mindestens sechs!
Alle Trainer gleich blöd - nur einer, der es wirklich weiß! Es ist schon traurig, wer heutzutage so alles Trainer ist.
(15.06 2020, 20:03)Roberto52 schrieb: [ -> ]
(15.06 2020, 15:48)Jano schrieb: [ -> ]Nun, wenn er rotiert, is ja auch wieder schlecht. Siehe letztes Spiel. Davies? Wie kann er nur?

Dankeschön. 

Weil du das so siehst - und weil ja ausser dir keiner durchblickt, so wie der deppige Nationaltrainer der Franzosen, der doch glatt diesen Hernandez auf LV und diesen Pavard auf RV spielen lässt und das bei einer WM, dieser arme Irre.Und der findet das auch noch gut, dass die beim FCB auch diese Positionen spielen sollen. Dieser Depp Simeone hat den Hernandez die Hälfte seiner Spiele auf LV eingesetzt
Das wird nur noch von dem dusseligen Kanadier getoppt, der einen Davies in der NM immer als LV spielen lässt.
Wieso sprichst denn ausgerechnet DU von einem starken Davies als LV - wo der doch völlig falsch eingesetzt ist. Zusammen  mit Kovac - fünf Trainer und alle sind zu blöd ihre Spieler richtig einzusetzen.
By the way - diese ganzen Deppen, die immer die österreischiche NM trainierten und einen Alaba einfach nicht als LV spielen ließen und lassen, hätte ich fast vergessen. Also mindestens sechs!
Alle Trainer gleich blöd - nur einer, der es wirklich weiß! Es ist schon traurig, wer heutzutage so alles Trainer ist.

Und da gibt es tatsächlich Leute, die halten Boeschner für einen aus der PR-Abteilung.
Dr. Mull, hast Du das Internetz für Dich entdeckt?
Weg vom Maschinentelegrafen? Big Grin
Ich dachte mit dem Vergleich Nationalteam und Klubmannschaft sind wir durch ?

Die WM 2014 wurde übrigens von Götze entschieden. Ja, der Götze der seit 7 Jahren keine konstanten Leistungen mehr bringt.

Und nicht böse sein, LH bei Atlético ist für mich echt kein Maßstab. Außerdem wurde er bei uns für IV geholt.
Also ich habe überhaupt nichts gegen Spieler, die man flexibel einsetzen kann.
(15.06 2020, 14:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Du tust immer so als müsste der Trainer vor der Saison einen Plan mit der Aufstellung bei der DFL abgeben und ist daran dann Spiel für Spiel gebunden und die einzigen Wechsel die er vornehmen darf sind 3x während dem Spiel.

Dankeschön. 

Genau genommen wurde hier ein Spieler auf die Position rotiert, der schon öfter LV gespielt hat als der aktuelle LV. Auch wieder nicht richtig.
Aber Kimmich, der gelernter DM ist, der soll doch gefälligst RV spielen.
Es gibt nun mal immer wieder Spieler, die im Laufe der Jahre umgeschult werden.
Auch Alaba war mal DM, wenn auch nicht bei uns.
Selbst Fußballgott Schweini war mal ein Außenspieler. Was wäre aus dem nur geworden, wenn v.G. nicht sein Potenzial erkannt hätte.
(15.06 2020, 20:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich dachte mit dem Vergleich Nationalteam und Klubmannschaft sind wir durch ?

Die WM 2014 wurde übrigens von Götze entschieden. Ja, der Götze der seit 7 Jahren keine konstanten Leistungen mehr bringt.

Und nicht böse sein, LH bei Atlético ist für mich echt kein Maßstab. Außerdem wurde er bei uns für IV geholt.
Und Davies für die Außen.
(15.06 2020, 19:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(15.06 2020, 19:26)Bernd schrieb: [ -> ]
(15.06 2020, 19:26)Roberto52 schrieb: [ -> ]
(15.06 2020, 19:21)Bernd schrieb: [ -> ]
(15.06 2020, 19:20)Roberto52 schrieb: [ -> ]Und das obwohl du es nicht begriffen hast - auch nicht schlecht.

Warum greifst Du mich denn persönlich an? Etwa, weil ich schwarz bin?  Confused

Weil du ein Schwätzer bist, der auch noch glaubt, dass er Sarkasmus oder das was du dafür hältst für dich gepachtet hast.

Sorry, ich wollte Dir den Platz nicht streitig machen.

Die Ironie des Ganzen ist tatsächlich zu amüsant.

Btw um nochmal auf Rotation zurückzukommen: tatsächlich kann man das System auch verändern. Ein Trainer ist nicht dazu verpflichtet immer 1 zu 1 Wechsel zu machen. Man hätte selbst Hernandez anders ins Spiel einbinden können. Mir fehlt da schon seit Jahren bisschen mehr Flexibilität bei den Trainern, was das System angeht. Ich habe das Gefühl, dass man gar nicht mehr anders kann.

Klar hätte man einen Hernandez auch anders....
Und warum sollte ein Trainer, der sich dauernd lobend über seine Viererkette äußert,die gleich auf mehreren Positionen verändern.
Und warum hat er es überhaupt getan - hat er sich  - soll ja vorkommen - etwas dabei gedacht, etwas davon versprochen?
Flick wird es uns vermutlich nicht sagen - aber zumindest die Gladbacher glaubten an Absicht.

Es haben, wenn ich mich recht entsinne, mit Lewandowski, Müller und Thiago schon drei sehr wichtige Spieler gefehlt.
Und dann soll der Trainer noch zusätzlich die Viererkette auf den Kopf stellen?
Am besten einen Hernandez neben einen Boateng, die fast noch nie so zusammen gespielt haben. Alaba auf Außen, der auch so gut wie nie mit Hernandez neben sich gespielt hat. Macht das Sinn? Drei Mann in der Viererkette ohne jede Abstimmung/Absprache, wo schon die halbe Offensive nicht auf dem Platz steht!  
Man hätte auch noch für Boateng Martinez bringen können, der dann auch mit dem RV noch nie gespielt hat.
Und hinterher wird dann wieder gemeckert, weil das mit der Spieleröffnung von Hernandez und/oder Martinez nicht so toll war
und Boateng und Alaba das doch viel besser können.

Wie hätte man es denn gerne.

Und nach den Erkenntnissen des Herrn gkgyver sind alle Trainer, ob Simeone, ob Deschamps, ob Herdmann, ob Koller, ob Foda, ob Kovac oder Flick ja offenbar zu blöd oder ahnungslos und setzen Spieler wie Hernandez, Pavard, Davies als AV ein und den besten LV Alaba nicht.
(15.06 2020, 20:30)AJP242 schrieb: [ -> ]Also ich habe überhaupt nichts gegen Spieler, die man flexibel einsetzen kann.

Nur ist der offensive Output bei Hernandez so gut wie null und deswegen sollte man seine Eignung als LV für uns (!!!) hinterfragen. Ob es bei Frankreich oder Atlético für LV reicht ist wieder ein anderes Thema.