BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Transfergerüchte anderer Vereine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ob das wirklich dann Jackpot ist? Chelsea schätze ich nicht als Verein ein, der Spieler leicht gehen lässt (siehe Hazard).
(04.06 2020, 21:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ob das wirklich dann Jackpot ist? Chelsea schätze ich nicht als Verein ein, der Spieler leicht gehen lässt (siehe Hazard).

Kennt man den Vertrag? Gibt es dann eine Ausstiegsklausel - oder nicht? Und wenn der da drei oder vier Jahre kassiert - da gibt es aber Schlimmeres.
Als Stamm brauchen wir ihn halt (noch) nicht. Ähnlich sieht es aus bei Pool und City. Barca braucht ihn auch nicht, und für RM und Atletico wird es zwar langsam Zeit, aber dafür hätte es ohnehin (noch) nicht gereicht und die Umstellung wäre auch wohl etwas zu groß. Ich denke, dass er bei seinem aktuellen Trainer mehr gelernt hätte, mMn falsche Entscheidung. Man hätte hier einfach verlängern können und dann schauen, eventuell wäre dann Bayern oder Pool drin gewesen. Bei sehr großer Steigerung auch RM. Schauen wir mal.
(04.06 2020, 20:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(04.06 2020, 20:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Für Werner sind 30 Millionen auch noch zu viel.
Zu Chelsea passt er. Name ohne Substanz mehr.

Das ist aber harter Unsinn. Nur weil er zu uns nicht passt, ist er sicherlich nicht schlecht.

Lewa muss demnach ja auch schon schwach sein, weil so viel besser sind seine Werte nun nicht

Wenn Timo Werner mal 5 Saisons am Stück jedes Jahr über 40 Buden macht wettbewerbsübergreifend, und nicht 50% davon gegen Abstiegskandidaten wie dieses Jahr z.b., dann nimm den Lewandowski Vergleich wieder in den Mund.
Vorher bitte nicht mehr. 

Lewandowskis Ballbehandlung ist Lichtjahre vor Werner.

Übrigens haben wir in den letzten 20 Jahren noch nie einen Mittelstürmer als Stamm geholt der sich nicht vorher mehrere Saisons bewiesen hat.
Weil Lewandowski ja immer gg die Creme da la Creme
trifft

43 29 31 28 so sahen Werners letzte Saisons aus, gibt schlechtere Statistiken
Seit RB gegründet wurde, hat Chelsea 3mal die PL gewonnen und die CL geholt. Eigentlich immer international dabei, immer gute Spieler und die Kohle sitzt recht locker.
Ist vom Prestige her ne ganz andere Hausnummer als Leipzig. Aber mal schauen, was draus wird.
(05.06 2020, 08:12)Jarou schrieb: [ -> ]Seit RB gegründet wurde, hat Chelsea 3mal die PL gewonnen und die CL geholt. Eigentlich immer international dabei, immer gute Spieler und die Kohle sitzt recht locker.
Ist vom Prestige her ne ganz andere Hausnummer als Leipzig. Aber mal schauen, was draus wird.

Chelsea macht gute Transfers, aber sie haben das Problem, das schon City und Pool hatten: keinen guten Trainer. Seitdem City und Pool auch mal Geld in Trainer investieren läuft es auch langsam, aber das braucht natürlich auch bei denen noch Zeit und geht nicht von heute auf morgen.
Ah, nachdem Werners Quote angeblich nicht so viel schlechter als Lewandowskis sein soll, geht es nun also gar nicht mehr um die Quote, sondern um "die Creme de la Creme". Und wenn ich jetzt Lewys Tore gegen diese mit Werners vergleiche, und der Leipziger wieder abschmiert, wette ich, dass es dann plötzlich auch nicht mehr wichtig ist, sondern es heißt "Werner ist ja erst 24".
Ich habe den abgrundtief dämlichen Vergleich mit Lewandowski nicht angefangen.
Und ich führe keine Diskussion gegen, wieder mal, sich endlos verschiebende Torpfosten, nur weil der Gegenüber nicht den Schneid hat zuzugeben was für Zeug er erzählt.
Alterfalter was für ein Unsinn. Torpfosten verschieben. Wer redet den Werners Saison schlecht, weil er diese Leistung in den letzten Saisons nicht so gezeigt hat? Ist das kein Torpfosten verschieben? Allgemein ein schwachsinniger Vergleich. Werners Werte sind gut. Er machte zwar nicht seine 40+ in den Saisons zuvor , aber mal ganz ehrlich, welche Vorstellungen hast du? Du vergleichst hier einen Werner, der mit Leipzig spielt, die nun wahrlich nicht überragend sind, mit einem Lewandowski der unter Klopp (Prime Dortmund) und Pep spielte. Geiler Vergleich.

Zitat von dir: "50% davon gegen Abstiegskandidaten wie dieses Jahr z.b"
Du hast hier mit der Stärke des Gegners angefangen, nicht ich.

Der Vergleich steht weiterhin. Werner spielt aktuell keine sehr viel schlechtere Saison als Lewa und Lewandowski wird die Form seines Lebens nachgesagt....
Mit Werner könnte man auch mal 4-1-3-2 spielen oder in der BL 3-2-3-2.