Soweit ich informiert bin, ist in China das Transferfenster noch bis zum 26. (?) Februar geöffnet. Da könnten noch ein paar Überraschungen lauern...
Die werden doch nicht der PL Konkurrenz machen wollen?

Vielleicht hat man schon die WM 2030 gekauft und muss die Liga pushen?
(03.02 2016, 10:31)hansk30 schrieb: [ -> ]Soweit ich informiert bin, ist in China das Transferfenster noch bis zum 26. (?) Februar geöffnet. Da könnten noch ein paar Überraschungen lauern...
Die werden doch nicht der PL Konkurrenz machen wollen? 
Würd mich nicht stören, die Chinesen spielen eh nicht CL.

Ein chinesischer Club hat Alex Teixeira(kommt von Donetsk) für 50 Millionen verpflichtet.
Das ging ja schnell...
angeblich will Real Madrid James Rodriguez loswerden, weil der sich, natürlich auch neben seinen unkonstanten Leistungen, neben dem Platz einige Undiszipliniertheiten erlaubt hat.
Erst 2014 ist er aufgrund einer starken WM für 80 Mio zu Madrid gewechselt. Real ist ja eigentlich dafür bekannt, Spieler, selbst unbeliebte Spieler, sehr gewinnbringend wieder zu verkaufen. Aber bei James werden die sich doch sehr schwer tun die 80 Mio wieder rein zu holen.
Angeblich ist ManU daran interessiert, aber an wem sind die grad nicht interessiert....
Nicht dass ich der Meinung wäre dass James Rodriguez kein guter Spieler wäre, aber ein Müller ist mir lieber wie zwei James Rodriguez.
Ich finde auch dass er die 80 Millionen nicht wert ist. Das müssen aber die Vereine selbst entscheiden, was ihnen ein Spieler wert ist!
Keine Gedankenspiele wert der Mann. Viel Spaß in England!

Geld regiert ja bekanntlich die Welt, auch im Fußball...
in einem Interview mit dem französischem Sender „Canal+“ gestand Lavezzi, der erst kürzlich beim chinesischen Club Hebei China Fortune unterschrieb, ganz deutlich, sein handeln habe rein finanzielle Gründe. Er entscheidet sich für das Geld und gegen eine weitere Karriere bei europäischen Top Clubs.
Natürlich ist er nicht der erste, der sich von den Millionen eines chinesischen, oder katarischen Clubs ködern lässt und sein Dasein in der fußballerischen Provinz vergolden lässt, aber in einer solchen Deutlichkeit hat es wirklich noch keiner gesagt!
Eine Entwicklung die Sorgen macht!
http://sportbild.bild.de/fussball/intern...sport.html
Ich verstehe den Sinn da nicht. Hat ein Lavezzi es wirklich noch nötig, 3 Jahre in China zu spielen, um sich im Leben keine Gedanken mehr um Geld machen zu müssen?