In Valencia verbrennen sie Trikots von Paco Alcacer, weil er zum FC Barcelona wechselt.
(30.08 2016, 09:01)merengue schrieb: [ -> ]In Valencia verbrennen sie Trikots von Paco Alcacer, weil er zum FC Barcelona wechselt.
selber schuld...
ich würde sie halt bei ebay verkaufen, nen Euro oder so wirst du schon noch bekommen!
(30.08 2016, 09:09)lavl schrieb: [ -> ] (30.08 2016, 09:01)merengue schrieb: [ -> ]In Valencia verbrennen sie Trikots von Paco Alcacer, weil er zum FC Barcelona wechselt.
selber schuld...
ich würde sie halt bei ebay verkaufen, nen Euro oder so wirst du schon noch bekommen!
Genau! Vielleicht kaufts ja einer, der es verbrennen will.

Ach merengue, du bist ja der Spanienkorrespondent hier (

), daher:
Man hört, dass die Blauen den Konoplyanka noch eintüten werden. Weisst du was über die Sevilla-Seite der Medaille. Wirklich gewollt scheint er da ja nicht mehr zu sein.
(30.08 2016, 09:25)Jarou schrieb: [ -> ]Ach merengue, du bist ja der Spanienkorrespondent hier (
), daher:
Man hört, dass die Blauen den Konoplyanka noch eintüten werden. Weisst du was über die Sevilla-Seite der Medaille. Wirklich gewollt scheint er da ja nicht mehr zu sein.
Für mich ist er ein genialer Spieler. Aber er scheitert jetzt schon beim zweiten Trainer, daher meine Zweifel. Weiss nicht was er verbrochen hat, aber ich glaub sie wollen ihn loswerden. Mit Vitolo, Vazquez, Sarabia, Ben Yedder, Vietto braucht er ihn auch nicht mehr. Seine Position gibts halt nicht mehr bei Sevilla.
Schalke kann ihn sicher gebrauchen. Auf den Aussen, oder besser gesagt allgemein, sind die schrecklich langsam. EMCM ist ja eigentlich gut, aber wann zeigt der es mal. Kono als Sane-Ersatz ist schon was wert. Dann müssten sie auch nicht ständig diesen schrecklichen DiSanto spielen lassen.
(31.08 2016, 11:28)Beobachter schrieb: [ -> ]Tottenham bietet für Schalkes Meyer wohl 45 Mio
http://www.transfermarkt.de/bericht-tott...ews/248503
Kann mir nicht vorstellen, dass die ihn noch ziehen lassen. Aber wer weiß.
BTW: 45 Mio für 16 Mio Marktwert - WTF
Was hat dann ein "Marktwert" eigentlich noch für einen Aussagegehalt?
Stimmt schon. Eigentlich sind die 45 Mio dann der Marktwert. Inflation halt.
(31.08 2016, 12:03)Beobachter schrieb: [ -> ]Stimmt schon. Eigentlich sind die 45 Mio dann der Marktwert. Inflation halt.
Oder der "Sammlerwert", bei dem es immer heißt, es ist so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen