Aber dass United Hummels haben will finde ich ziemlich realistisch. Dass sie Bale wollen, eher nicht so.
(26.12 2014, 23:46)Munich schrieb: [ -> ]Aber dass United Hummels haben will finde ich ziemlich realistisch. Dass sie Bale wollen, eher nicht so.
Aber doch niemals für die im Raum stehenden 57 Mio. Euro?
Oder doch...?
Warum nicht? Kommt halt auch darauf an wie der Saisonverlauf des BVB endet. Ist die Rückrunde ähnlich grottig wie die Hinrunde, kann der BVB auch bei 40 Millionen eigentlich nicht Nein sagen. Außer die Hummel will nicht.
Das wäre schon echt heftig für Dortmund. Reus weg, Hummels weg, hinter Gündogan ein Fragezeichen.
Dann bleiben nur noch Bender, Kehl, Sahin, Kirch, Subotic, Sokratis, Ginter, Durm, Schmelzer, Großkreutz (?), Aubameyang, Kagawa, Micki, Blaszikowski, Kampl, Immobile, Ramos.
Das ist ein Kader, der ist keinen Deut besser als der von Schalke, Leverkusen oder Wolfsburg. Eher schlechter. Im Vergleich mit Wolfsburg sogar deutlich schlechter. Damit wird man, mit Klopp, nächste Saison, sollte die Klasse gehalten werden, keinen Blumentopf gewinnen.
Hummels ist weg, fur 40mio ist das ok.
Das Problem wird sich nie beheben da deutsche Vereine kaum Geld haben.(auser Bayern)
(27.12 2014, 00:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Warum nicht?
Ich finde die Summe für Hummels etwas hochgegriffen. Aber der BVB wird ihn nicht für einen Appel und ein Ei ziehen lassen, das ist klar.
Aber sollte Dortmund stur auf 40 Mio beharren, dann glaube ich würde United das machen. Die müssten sich das leisten können.
(27.12 2014, 00:58)Dennis schrieb: [ -> ] (27.12 2014, 00:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Warum nicht?
Ich finde die Summe für Hummels etwas hochgegriffen. Aber der BVB wird ihn nicht für einen Appel und ein Ei ziehen lassen, das ist klar.
Hummels hat international einen sehr guten Ruf, mit Sicherheit vor allem wegen der WM. Soll nicht Dortmunds Schuld sein wenn United keine Buli-Spiele schaut

Ist doch nett. Inter war mal einer mein Lieblingsclub international. Vieri, Zanetti, Ronaldo...

Haben sie ja gleich 100% bessere Chancen gegen Juve.