23.07 2016, 14:30
(23.07 2016, 13:44)Wyman schrieb: [ -> ]Juve verpflichtet laut "Gazetta dello Sport" nun offenbar doch Higuain für 94,7 Mio. Euro.
Eine Menge Holz für einen 28-jährigen.
Die spinnen ja... :lachkrampf::lachkrampf::lachkrampf:
(23.07 2016, 13:44)Wyman schrieb: [ -> ]Juve verpflichtet laut "Gazetta dello Sport" nun offenbar doch Higuain für 94,7 Mio. Euro.
(27.07 2016, 06:48)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Higuain für 90 Mio zu Juve safe.
Für mich der Witztransfer schlechthin. Higuain ist gut und ein Top 5 Stürmer aber mit 29 keine 90 Mio wert. Dann können wir auch 120 für Lewandowski verlangen
Schade genau so einen Transfer würde ich mit bei uns auch mal wünschen wenn die Rahmenbedingungen wie das Alter des Spielers passen. Zumindest mal 65 Mio oder soDa merkt man dass Juve unbedingt die CL gewinnen will ind jetzt so langsam aufhört zu geizen. Hoffentlich wickeln wir insgeheim Lacazette ab, das ist der einzige der noch übrig bleibt.
Jetzt seht euch den Juve-Kader an, der ist der italienischen Liga locker drei vier Jahre voraus.Da wirds noch viel langweiliger als in der BuLi.
Ihre Vormachtstellung ist auf Jahre gesichert.
(27.07 2016, 07:13)Hanna Bach schrieb: [ -> ](27.07 2016, 06:48)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Higuain für 90 Mio zu Juve safe.
Für mich der Witztransfer schlechthin. Higuain ist gut und ein Top 5 Stürmer aber mit 29 keine 90 Mio wert. Dann können wir auch 120 für Lewandowski verlangen
Schade genau so einen Transfer würde ich mit bei uns auch mal wünschen wenn die Rahmenbedingungen wie das Alter des Spielers passen. Zumindest mal 65 Mio oder soDa merkt man dass Juve unbedingt die CL gewinnen will ind jetzt so langsam aufhört zu geizen. Hoffentlich wickeln wir insgeheim Lacazette ab, das ist der einzige der noch übrig bleibt.
Jetzt seht euch den Juve-Kader an, der ist der italienischen Liga locker drei vier Jahre voraus.Da wirds noch viel langweiliger als in der BuLi.
Ihre Vormachtstellung ist auf Jahre gesichert.
Davon abgesehen, dass ich einen Transfer von Higuain zu Bayern für diese Summe gar nicht in Worte fassen könnte wie bekloppt man da hätte sein müssen. Das ist das eine Thema.
Aber wenn ich sehe, wie ManUnited, Juve und wie sie alle heißen so aufrüsten, dann werden wir aufpassen müssen, dass wir nicht den Anschluss verlieren.
Denn wenn man da nicht kontinuierlich an Qualität einkauft, was man hinsichtlich des anstehenden Umbruchs bei Bayern schon jahrelang versucht auf die seichte Tour zu machen, dann werden wir sportlich gesehen bald nur noch auf Glück angewiesen sein.
(27.07 2016, 07:21)Der Sachse schrieb: [ -> ]Gute Individualisten zu haben heißt nicht zwangsweise, dass sie als Team funktionieren