BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Transfergerüchte anderer Vereine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.12 2014, 14:33)MrKlixx schrieb: [ -> ]Was willst Du denn mit dem Belgier ?! Rodriguez finde ich auch ganz gut, könnte zu uns passen Big Grin

Na, wegkaufen um die Konkurenz zu schwächen.
Ach Poldi:

''LIEBE DEINE STADT - UND DEINEN VEREIN.
In der Kölner Yellow Press war zu lesen, dass ich zum x-ten mal erklärt
habe, noch einmal beim FC spielen zu wollen. Nach Information des Blattes,
sei man im Club verwundert über diesen neuerlichen Vorstoß.

Als Kind wollte ich immer Profi werden - beim FC. Als Jugendlicher habe
ich mit euch in der Kurve gestanden und immer gehofft einmal da unten
auflaufen zu können - beim FC. Als Profi bin ich vor 10 Jahren
Nationalspieler geworden - beim FC. Der 1.FC Köln ist mein Verein, schon
immer und auch für immer. Für diesen Club zu spielen hatte für mich immer
eine besondere Bedeutung und wird auch immer eine besondere Bedeutung
haben.

Das ist kein Vorstoß meinerseits, sondern eine Tatsache meinerseits wie ich fühle und zum FC stehe nämlich, dass der FC meine große Liebe ist. Glaubt keiner Zeitung - die irgendwelche Dinge hineininterpretieren will. Die Wahrheit ist, dass wir geschlossen zum FC halten müssen für die Mission Klassenerhalt - die Wahrheit liegt auf dem
Platz.

Euer Lukas Podolski''

Ach Jung, was soll das denn.

Brasil82FCB

(04.12 2014, 22:52)DerKölner schrieb: [ -> ]Ach Poldi:

''LIEBE DEINE STADT - UND DEINEN VEREIN.
In der Kölner Yellow Press war zu lesen, dass ich zum x-ten mal erklärt
habe, noch einmal beim FC spielen zu wollen. Nach Information des Blattes,
sei man im Club verwundert über diesen neuerlichen Vorstoß.

.....

Das ist kein Vorstoß meinerseits, sondern eine Tatsache meinerseits wie ich fühle und zum FC stehe nämlich, dass der FC meine große Liebe ist. Glaubt keiner Zeitung - die irgendwelche Dinge hineininterpretieren will. Die Wahrheit ist, dass wir geschlossen zum FC halten müssen für die Mission Klassenerhalt - die Wahrheit liegt auf dem
Platz.

Euer Lukas Podolski''

Ach Jung, was soll das denn.

Mag`ja sein dass Poldi keinen Universitätsabschluß hat, aber er scheint sein Herz am rechten Platz zu haben und eine ehrliche Haut zu sein. Ich bin erstaunt, dass einige FC Fans dies fast schon spöttisch kommentieren. Dabei hat Köln mit 15 Punkten gerade mal 3 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen. Und wenn es schlechter läuft, dann sind die Domstädter sehr schnell erneut in der 2. Liga. Vielleicht wäre man dann wieder etwas dankbarer.
Es ist mehr das die meisten nicht dran glauben weil es einfach unrealistisch ist, der ist nicht zu finanzieren normalerweise, und das soll der Verein ihm auch so vermittelt haben, mehrmals.

Ich würde niemals nen Witz über sein Bildungsniveau machen, hat vor 2 Tagen auch ein Bild von einem seiner karrikativen Zwecke gepostet auf dem er mit 30 strahlenden Kindern zu sehen ist, der Text war auch nicht ganz korrekt, aber wen interessierts.

Der wird hier immer noch geliebt wie sonst wer, sah man zb nach der WM auf dem Rathausplatz, der ist und bleibt unser Prinz.

''Ich kann mir in den nächsten Jahren einen Wechsel zum FC ganz gut vorstellen, weil ich immer an diesem Verein hänge und hängen werde, und ich immer gesagt habe, ich will nochmal diese Hymne spüren, wenn ich mit der Nummer 10 die Treppe hochgehe, das ist ein Gefühl das einmalig war in meiner Karriere bis jetzt, und davon träume ich, und ich hoffe, das es nochmal zustande kommt.''

Wird wohl leider auch weiterhin der verlorene Sohn bleiben, da die meisten Kölner ihm außerdem mehr als Abstiegskampf gönnen glauben viele das das Wenger schon lange auf den Sack geht, das er dauernd von Köln und dem FC redet.

Brasil82FCB

Okay - nun er ist 29 Jahre alt. In 2-3 Jahren dürfte er wesentlich billiger sein und das Gehalt dürfte sich auch verringern, vielleicht klappt es dann ja doch noch. Mich würde es freuen.
Für mich ist Podolski zu viel Spaßkicker und zu wenig Profi. Hat sich seit 2006 keinen Millimeter weiterentwickelt.
Da kann ich dir nur zustimmen.

Ungefähr da gingen die Karrieren von ihm und Schweini auseinander.

Ihm fehlte immer der letzte Biss, wahrscheinlich weil er beim FC sofort vergöttert wurde und sozusagen ne Stammplatzgarantie hatte.

Wäre Heynckes früher gekommen, wer weiß ob er sich nicht noch anders entwickelt hätte.
Gott bewahre, vielleicht wären dann Ribery, Toni oder Robben nicht gekommen.

Brasil82FCB

So langsam könnten die Kölner den Lukas wohl doch gebrauchen...
Als Kabinen-Motivator ...?
Wenn der so weitermacht mit öffentlichen Statements, Wechsel forcieren, mit gleichzeitiger Nichtleistung in Verein und DFB Dress, kann er die Narrenkappe bald ganzjährig tragen.