Und Shaqiri geht gleich mit ^^
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/dor...ice=mobile
Immobile verkauft sein Haus.
Das wäre doch die größte Lachnummer des Jahres, wenn der BVB den gewünschten Lewandowski Ersatz erst angeblich ewig scoutet, zum Schluss kommt dass Klopps Spielweise das Nonplusultra ist, und man denkt Immobile passt perfekt rein, man dann erst merkt dass Klopps System tot ist, dann die Spielweise gar nicht auf Immobile ausgerichtet wird, dann merkt dass er zu limitiert und zu gar nichts anderem zu gebrauchen ist, ihn die Bank wärmen lässt, und ihn nach einem Jahr für deutlich weniger als 18 Millionen verkauft.
Und erinnert euch an diese Worte: Kampl ist auch bald dran.
(26.03 2015, 09:25)gkgyver schrieb: [ -> ]Und erinnert euch an diese Worte: Kampl ist auch bald dran.
Ich gehe noch einen Schritt weiter und denke, dass noch weitere 2-3 Spieler folgen.
Die einen sind nicht fähig und müssen weg, die anderen halten sich für zu gut für die ( wenn überhaupt ) Euro League
und wollen weg.
Mal schauen was übrig bleibt
Kampl ist spätestens 2016 weg. Zitat aus dem SpoBi Interview: "Ich bin hier um Titel zu gewinnen". Und sofern er nicht den Supercup meint, ist er an der falschen Adresse.
Kampl ist wie Immobilie, Ramos, Ginter, Kagawa und Sahin als Totalflop zu sehen.
Sahin und Kagawa zeigen wenigstens hin und wieder mal Ansätze, aber von Kampl kam bisher überhaupt nichts. Ich finde das echt befremdlich was da für Leute verpflichtet werden. Die können nur froh sein dass sie mit Schiris Hilfe ein paar Punkte Vorsprung auf Platz 16 haben.
an den Club, dessen Fans den Hopp im Fadenkreis zeigten und dessen Geschäftsfüherer Hoffenheim die Bundesligazugehörigkeit absprach, soll Hopp den Volland früher freigeben? niemals.
Damit würde Hopp sich ja selbst verarschen.
Hat Volland nicht eine Austiegsklausel im Vertrag?
Daneben bin ich zwiegespalten, ob Volland der richtige Weg wäre. Klar gefällt er mir, aber man kann ja auch nicht jeden Spieler holen, der einem zusagt.