(22.07 2016, 15:26)DerKölner schrieb: [ -> ]Ne, ich kenne diese Verklärtheit noch gut aus der Ära Overath, im Norden glauben sicher viele das das wirklich so laufen wird.
Na gut, ich hoffe ja immer auf die Rationalität im Menschen, aber es kann natürlich alles möglich sein.

Sind keine 100 M mehr

welcher Verein hat keine Schulden fast alle,wenige Ausnahmen gibt es.
Herr Kühne ist auch nicht der Clubesitzer so ein Quatsch 51% werden immer vom HSV gehalten.Man
muss sich als Verein ein Ziel setzen wie E.L sonst braucht man nicht mitspielen,zudem ist das was
mal war Schnee von gestern.
Okay, er verarscht uns doch, so dämlich kann nichtmal ein HSV Fan sein.
Kuddel jetzt wirst du Frech,wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach den Mund halten
Na dann, bewundern wir den aufblühenden HSV. :roll:
Muss ziemlich stinken so tief in Kühnes Hintern, das vernebelt wohl die Sinne...
Wirklich schade was aus dem HSV geworden ist, ich war immer hin und hergerissen in meiner Nord-Sympathie zwischen denen und Werder. Aber in den letzten 6-7 Jahren hat der HSV aus bereits besagten Gründen soviel Sympathie verspielt, das denen ein Jahr 2.Liga mal gut tun würde. WERDER

Eher fünf, nach einem wären die noch genauso verblendet fürchte ich.
Jetzt wo Ujah in China ist mag ich die Bremer auch wieder.

Juve verpflichtet laut "Gazetta dello Sport" nun offenbar doch Higuain für 94,7 Mio. Euro.
Eine Menge Holz für einen 28-jährigen.