Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Olympique Lyon) Jerome Boateng
(05.08 2020, 21:29)gkgyver schrieb: Gibts im Verein eigentlich noch jemanden, der ein funktionierendes Gehirn hat? Will man mit zwei schwerverletzten Innenverteidigern in die Saison gehen, Süle und Hernandez?
Der Haufen an Dummheiten, der fabriziert wird, wächst ja fast wöchentlich.
Aber wahrscheinlich kommt wieder einer um die Ecke "wIr hABeN jA nOcH kOUasSi!"

Nein! Brazzo hat doch schon den Auftrag, mit der Kohle aus der CL endlich mal eine vernünftige IV zu verpflichten.

Das hat doch auch der letzte am Sonntag gesehen, wie völlig kaputt diese Süle ist.
Und nicht mal der dümmliche Schal hat das gemerkt. Der ist genauso dämlich wie dieser Deschamps.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

hey, pass mal auf. Süle ist wenn er fit ist ein absolutes Brett und gesetzter Stammspieler. Trotzdem denke ich auch, dass wir noch einen Innenverteidiger brauchen. Ein junger, deutscher Spieler wie z.B. Robin Koch finde ich ausreichend.

(28.08 2020, 12:34)robberyy schrieb: hey, pass mal auf. Süle ist wenn er fit ist ein absolutes Brett und gesetzter Stammspieler. Trotzdem denke ich auch, dass wir noch einen Innenverteidiger brauchen. Ein junger, deutscher Spieler wie z.B. Robin Koch finde ich ausreichend.

Wenn Alaba und Boateng bleiben, haben wir mit Süle, Hernandez, Pavard und Kouassi 6 Spieler die IV spielen können. 4 davon sind locker gut genug um in der BL und der Gruppenphase zu starten, das reicht.

Selbst wenn Alaba geht wird man Hernandez wohl kaum die Chance nehmen, sich als Stamm-IV zu etablieren und Kouassi braucht auch Spielzeit.

Yeah, lass uns noch mehr Geld in die IV reinballern.
Viel mehr sollte man sich auf einen RV konzentrieren. Wenn Thiago geht, dann kann man bei einem Ausfall von Pavard nicht mehr so einfach Kimmich als RV einsetzen ohne einen immensen Qualitätsverlust im Mittelfeld.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(28.08 2020, 13:14)Wembley Nacht schrieb: Yeah, lass uns noch mehr Geld in die IV reinballern.
Viel mehr sollte man sich auf einen RV konzentrieren. Wenn Thiago geht, dann kann man bei einem Ausfall von Pavard nicht mehr so einfach Kimmich als RV einsetzen ohne einen immensen Qualitätsverlust im Mittelfeld.

Ein Ausfall von Kimmich wäre noch schlimmer (Wenn Thiago nicht mehr da ist).
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(28.08 2020, 12:34)robberyy schrieb: hey, pass mal auf. Süle ist wenn er fit ist ein absolutes Brett und gesetzter Stammspieler. Trotzdem denke ich auch, dass wir noch einen Innenverteidiger brauchen. Ein junger, deutscher Spieler wie z.B. Robin Koch finde ich ausreichend.

Süle muss mich erst überzeugen, jedes Mal wenn der spielt hab ich wegen seiner Unbeweglichkeit ziemlich Sorge. Er hat bei Bayern jetzt auch nicht immer den besten Eindruck gemacht, seine Verletzung verstärkt das aktuell.

(28.08 2020, 16:02)Cookie Monster schrieb:

Süle muss mich erst überzeugen, jedes Mal wenn der spielt hab ich wegen seiner Unbeweglichkeit ziemlich Sorge. Er hat bei Bayern jetzt auch nicht immer den besten Eindruck gemacht, seine Verletzung verstärkt das aktuell.

Sehe ich ganz genauso! Süle ist hoffnungslos überbewertet und hat den Wendekreis eines Flugzeugträgers. Ich mache mir aber keine allzu großen Gedanken um ihn, denn für mich ist er eher früher als später Sportinvalide.
Seriös - Sachlich - Objektiv

hey, pass mal auf. Wir können ja auch einfach Lukas Erhan Eberhard Gottwalt von Kaiserslautern holen. Der ist jung und prinzipiell deutsch. Finde ich ausreichend. Wir sind ja nur der FC Bayern München und amtierender Meister, Pokalsieger und CL-Sieger.

Süle hat einen Bewegungsradius wie eine Kuh in der Fangopackung, und hat zudem mehr Eigentore produziert seit er hier ist als Brazzo in einem Satz äähs einbaut.

Wenn wir hier über die Defensive reden, muss ich zwangsläufig an die 80 (!!!) verpulverten Millionen für Hernandez und das "irgendwo unter 24 Millionen" angesiedelte Gehalt und an das rausgeschmissene Geld (bin gerade zu faul, die genauen Beträge zu recherchieren) für Gorgonzola denken.
Geile Sache! Die verdienen hier fett Kohle und holen 3 Titel bei 0 Leistung. Das ist ein Leben!
Und ein verdienter Spieler wie Boa wird von höchster Stelle gemobbt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.