BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Transfergerüchte anderer Vereine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.10 2014, 18:31)Kronos schrieb: [ -> ]
(06.10 2014, 18:24)Jano schrieb: [ -> ]Da er noch ein Messi werden will, ist LEV eh nur ne Übergangsstation.

Von seiner Position her, wird er eher ein Zinédine Zidane. Big Grin
Er hat aber explizit Messi erwähnt.
(06.10 2014, 18:24)Jano schrieb: [ -> ]Da er noch ein Messi werden will, ist LEV eh nur ne Übergangsstation.

Kronos

(06.10 2014, 18:32)Jano schrieb: [ -> ]

Er ist doch auch nur ein Mensch!
Der darf auch mal etwas durcheinander sein. Big Grin
Dieser Mensch ist im allgemeinen durcheinander. Big Grin

Kronos

(06.10 2014, 18:41)Jano schrieb: [ -> ]Dieser Mensch ist im allgemeinen durcheinander. Big Grin

Ich werde dir bei dieser Äußerung nicht widersprechen! Big Grin
(03.10 2014, 19:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Will Poldi nochmal absteigen mit dem FC ...? Dann soll er im Winter wechseln.

Naja, wenn man sich seinen neuen Facebook Post mal wieder ansieht.

Irgendwas mit seinen Farben und Stolz, dazu dann die Logos vom FC; Arsenal, Adidas und dem DFB, sein Blick fällt natürlich aufs FC Wappen.

Als Wenger würde mir sowas ein bisschen auf die Nerven gehen.
Liverpool wäre eine Adresse, die mir einigermassen gefallen würde für Marco. Das stände dafür, dass er sich nicht ins gemachte Nest setzen will, sondern mit dem Verein in neue Höhen aufsteigen.
(10.10 2014, 10:17)Jarou schrieb: [ -> ]Liverpool wäre eine Adresse, die mir einigermassen gefallen würde für Marco. Das stände dafür, dass er sich nicht ins gemachte Nest setzen will, sondern mit dem Verein in neue Höhen aufsteigen.

Wenn er so einen Verein will, kann er gleich in Dortmund bleiben.

Außerdem finde ich es schon etwas seltsam, dass man sich für seinen Spieler die schlechtmöglichste Wechseloption wünscht.
Ich wünsch mir eigentlich, dass er bleibt. Was ja wohl auch nicht gerade die erste Adresse wäre.
Ansonsten wäre mir überall ausserhalb der Bundesliga recht.
Liverpool ist jetzt natürlich keine Topadresse, stimmt schon. Aber damit wünsch ich ihm doch nicht die Pest an den Hals. Mit so nem Verein um den Titel in England zu fighten ist doch 100mal interessanter und herausfordernder als bei nem Club zu spielen, der ohne dich jedes Spiel gewinnt und mit dir auch jedes Spiel gewinnt.