BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Transfergerüchte anderer Vereine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wahrscheinlich stimmt es sogar und Liverpool versucht sein Glück, aber da werden sie nicht der einzige Verein sein. Die 25 Mio.-Ausstiegsklausel dürfte sich mittlerweile herum gesprochen haben und es werden einige Anfragen hochrangiger Klubs kommen. Am Ende wird Reus sein Wort halten(Er steht ja angeblich bereits bei uns im Wort und ich kann mir gut vorstellen, dass dem so ist) und zum FC Bayern wechseln, da bin ich mir zu 90% sicher. Restrisiko gibt es halt immer Tongue
Was ist eigtl. an diesem Rüdiger von Stuttgart dran?

Immer wieder Wechsel- und Abwerbegerüchte.

Hat der tatsächlich so ein Potenzial?
@Jano

... ja, denke schon. Der bringt die absolute Wucht auf den Platz; leider patzt er zwischendurch immer mal wieder. Das muss er noch in den Griff bekommen.
Rüdiger erinnert mich ein wenig an Boateng vor paar Jahren. Ob er das gleiche Potential hat wie Boateng ist schwierig zu sagen, das werden halt die nächsten 3-4 Jahre zeigen.

Kronos

Wenn Rüdiger den passenden Verein, inklusive des Trainer erwischt, wird aus dem auch eine Säule für unsere NM.
Man kann zwar nicht in die Zukunft sehen, aber ich spekuliere mal, dass er das Potenzial hat ein ganz Großer zu werden!
Stuttgart wird wohl nur eine Durchgangsstation für ihn sein! Wie gesagt, sofern das Schicksal es gut mit ihm meint!
Real denkt angeblich über Kramer nach.
Wird das jetzt nen Schüler-Austausch? Wir die Spanier und die die Deutschen? Big Grin
Aber der hat sich doch gestern Vorvertrag von Dortmund gesichert.

Hmmm.
(10.11 2014, 15:39)DerKölner schrieb: [ -> ]Aber der hat sich doch gestern Vorvertrag von Dortmund gesichert.

Hmmm.

Stimmt,war ne erstklassige Bewerbung.Leider hat er mir dadurch drei Punkte in meinem bevorzugtem Internettippspiel zunichte gemacht.
(10.11 2014, 13:03)Jano schrieb: [ -> ]Real denkt angeblich über Kramer nach.
Wird das jetzt nen Schüler-Austausch? Wir die Spanier und die die Deutschen?  Big Grin

Immer her damit!
Die bekommen Kramer, und wir nehmen uns Modric.
Ne danke. Da nehm ich lieber Özil, als diesen Trainingsverweigerer