BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Transfergerüchte anderer Vereine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.06 2020, 11:33)Jano schrieb: [ -> ]
(19.06 2020, 11:20)Dimi schrieb: [ -> ]
(19.06 2020, 11:20)Jano schrieb: [ -> ]
(19.06 2020, 11:17)Dimi schrieb: [ -> ]
(19.06 2020, 11:15)Jano schrieb: [ -> ]Kam denn nun wirklich KEINER?

Wording? Really? Kam denn einer, der die Aussage "Wenn sie wüssten" rechtfertigte????????

Fakten. Keiner stimmt halt nicht. 

Also Wording. Okay. 

Nein. Richtigstellungen. Du versuchst hier ständig Fakten zu verdrehen, um deinen "Alles Scheiße Fluß" überzudramatisieren.
- Bayern hat zuerst Werner abgelehnt, dann erst das Werner-Interview.
- Kein Neuzugang nach Hoeneß' Aussage stimmt schlicht nicht.
- Wenn ein Top-Spieler/Talent zu einem Verein wechselt(wie Odegaard), sind auch noch andere abgeblitzt.
- Lewy hat hier verlängert. Also lässt sich auch diese Aussage nicht belegen.
- Haaland ist in die ach sooo schwache BuLi gewechselt.
- Du sagst was von konstant Top 3/4 über mehrere Jahre. Tja das passt auf Bayern seit vielen Jahren. Im HF der CL ist man unter den Top 4.

Werner hat beim FC Bayern genausowenig was zu suchen wie Lewy wo anders. Werner hätte hier keine Spielzeit und kein großer Verein braucht derzeit Lewy. 

Kein Zugang stimmt natürlich nicht, aber ich bezog mich dabei eindeutig auf die "wenn Sie wüssten" Aussage, die einen "Hammertransfer" suggestierte, der aber ausblieb. Genauso blieb am Ende der Domino-Stein aus (Kalle). 

Hier wurde aufgeführt, dass es keinen Sinn macht zu Chelsea zu gehen, weil derzeit nicht international. Nun, CHO hat sich gegen uns entschieden, obwohl noch nicht international. Vielleicht liegt es doch an eine fehlende Philosophie? 

Wenn Toptalente hier nicht antanzen mit einem Trainer wie Pep, dann werden sie es auch in der Zukunft nicht tun, insbesondere nicht mit Flick.

Haarland war vor dem BVB noch nicht bekannt. Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass sich normale Talente beim BVB sehr gut entwickeln können ... Die Frage ist doch eher was er danach macht. Es geht mir doch nicht darum ob irgendelche Talente in die BL kommen, es geht mir darum ob Toptalente in die BL kommen (obwohl ja Dortmund sehr gut dafür ist!) und ob sie dann auch hier bleiben. In den letzten Jahren sah es nicht so aus.

Unter Pep waren wir Top 4, aber im Ergebnis (das ist doch hier immer allen so wichtig?) Haben wir selbst mit Pep gegen die (anderen) Top 4 verloren. Seitdem sind wir definitiv nicht mehr Top 4.
Der Spieler heißt übrigens Haaland und war vor dem BVB sehr wohl bekannt.
Haaland nicht bekannt. [emoji23]
(19.06 2020, 11:49)Boeschner schrieb: [ -> ]Der Spieler heißt übrigens Haaland und war vor dem BVB sehr wohl bekannt.

Aha, was ist denn mit Mickey, Gündo, Dembele, Auba, etc. passiert? Über unseren eigenen Fehler (KdB) möchte ich erst garnicht sprechen.
(19.06 2020, 11:52)Jano schrieb: [ -> ]Haaland nicht bekannt. [emoji23]

Der ist doch von Salzburg gekommen? Davor war unbekannt. Richtiger Wechsel zum BVB. Wird interessant was nun mit ihm passiert. 
(19.06 2020, 11:54)Dimi schrieb: [ -> ]
(19.06 2020, 11:49)Boeschner schrieb: [ -> ]Der Spieler heißt übrigens Haaland und war vor dem BVB sehr wohl bekannt.

Aha, was ist denn mit Mickey, Gündo, Dembele, Auba, etc. passiert? Über unseren eigenen Fehler (KdB) möchte ich erst garnicht sprechen.

Mickey? Maus oder wer?Big Grin
(19.06 2020, 11:58)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.06 2020, 11:54)Dimi schrieb: [ -> ]

Mickey? Maus oder wer?Big Grin

Keine Ahnung wie der Typ geschrieben wird. Interessiert mich genauso wenig wie Haaland ... 
(19.06 2020, 11:57)Dimi schrieb: [ -> ]

Der ist doch von Salzburg gekommen? Davor war unbekannt. Richtiger Wechsel zum BVB. Wird interessant was nun mit ihm passiert. 

Du hast wohl wenig CL gesehen diese Saison...

Also sorry, erst Odegaard, der aus der Norwegischen Liga kam, als das Bsp für Toptalent bringen und dann schreiben, Haaland war unbekannt obwohl der schon ordentlich in der CL geliefert hat.

Wer hat denn Lewandowski vor seiner Zeit beim BVB gekannt ?

Ich kannte ihn, weil er die Austria damals mit seinem alten Klub und einem Tor aus dem Europacup geschossen hat. Hab mir aber nie gedacht, dass der mal bei uns spielen wird. So kann es laufen.  Wink