BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lars_Tragl

(07.08 2014, 09:09)dreas schrieb: [ -> ]Wenn es im Rahmen bleibt und unsere "Übermutter" sich auch ohne sinnlose und herabwürdigenden Bemerkungen gegenüber anderen im Zaum behält hab ich doch auch nix dagegen...

Wenn ständig bar jeglichen oder wider besseren Wissens einfach Blödsinn geschrieben wird, dann muß man das auch mal so nennen dürfen.

Hanna von und zu Bach

(07.08 2014, 09:31)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]
(07.08 2014, 09:09)dreas schrieb: [ -> ]Wenn es im Rahmen bleibt und unsere "Übermutter" sich auch ohne sinnlose und herabwürdigenden Bemerkungen gegenüber anderen im Zaum behält hab ich doch auch nix dagegen...

Wenn ständig bar jeglichen oder wider besseren Wissens einfach Blödsinn geschrieben wird, dann muß man das auch mal so nennen dürfen.

Diese Aussage von Lars_Tragl ist schon fast lustig.
(07.08 2014, 08:49)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Was bist Du denn für ein Vogel?

Nicht so ein großer wie du...und sorry, aber wer so herablassend mit kritischen Stimmen umgeht, braucht sich über den Gegenwind nicht zu wundern.

(07.08 2014, 09:31)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Wenn ständig bar jeglichen oder wider besseren Wissens einfach Blödsinn geschrieben wird, dann muß man das auch mal so nennen dürfen.

Dann "erleuchte" uns doch, He-Man, Master of the Leipziger Fußball. Rolleyes Ist ja schön, wie eine Seite permanent eine Meinungshoheit beansprucht und andere, abweichende Meinungen permanent niederschreibt. Naja, Auge um Auge...

Lars_Tragl

Es ist mir zuwider, eine Diskussion auf spox-Niveau zu führen.

Es kann nicht das Problem sein, sich über die Dinge zu informieren, zu denen man eine "Meinung" haben möchte. Wenn man das nicht tut, sollte man Gegenwind ertragen können.

Hanna von und zu Bach

Solange es die Hater gibt wird es auch Verteidiger geben.
Interessant an dieser Diskussion ist vor allem, dass die vermeintlichen Hüter der Moral des Fußballs indiesem Fall die eigentlichen Querulanten sind, sich im Recht wähnen und nur verlieren können.
Das macht die Runde so grotesk und dadurch auch spannend und interessant.
hanna kommst du zufällig aus leipzig? oder hast du einen bezug zu der stadt?.

wie kann man diesen drecksplastikclub eines österreichers, verteidigen bzw feiern?
(07.08 2014, 11:11)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Es ist mir zuwider, eine Diskussion auf spox-Niveau zu führen.

Es kann nicht das Problem sein, sich über die Dinge zu informieren, zu denen man eine "Meinung" haben möchte. Wenn man das nicht tut, sollte man Gegenwind ertragen können.

Natürlich habe ich mich über Dinge informiert, aber anscheinend ist es euch nur genehm, wenn man sich bei offiziellen Red Bull-Quellen informiert. Alles andere ist ja vom vornherein falsch und man ist dann nur ein "bandwagoner". Rolleyes

Hanna von und zu Bach

(07.08 2014, 11:17)davidpollar schrieb: [ -> ]hanna kommst du zufällig aus leipzig? oder hast du einen bezug zu der stadt?.

wie kann man diesen drecksplastikclub eines österreichers, verteidigen bzw feiern?

Ich wiederhole mich gern.
Ich mit vielen Dingen bei RB nicht so richtig glücklich. Aber, der Klub bringt wieder Fußball nach Leipzig und hat es erstmal verdient, wie jeder andere Klub dazusein.
Ja, ich bin aus Leipzig und wohne inzwischen wieder hier.

Dazu kommt mein Verständnis für Außenseiter. Je höher die Abneigung gegen den Klub wird, desto mehr regt sich in mir der Widerstand gegen die, die keine und nicht die geringste Ahnung vom Leipziger Fußball haben und auf die Schiene aufspringen, weil es gerade mal in ist gegen Leipzig zu sein.

Solche Begriffe wie Du hier gebrauchst, machen Dich nicht sympathisch, weil ich daran sehe, dass Du diesen Mist mit befeuerst und nicht bereit bist, alles detailliert zu betrachten.

Mir wäre es auch lieber, Lok Leipzig hätte es auf diesen Stand gebracht oder von mir aus auch Chemie.
Aber dort sitzen nur - wie überall - welche, dulie wissen, wie man kein Stück weiterkommt.

Deshalb verteidige ich einen Drecksplastikklub, weil die es zeigen, wie es vielleicht gehen könnte.
(07.08 2014, 12:18)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(07.08 2014, 11:17)davidpollar schrieb: [ -> ]hanna kommst du zufällig aus leipzig? oder hast du einen bezug zu der stadt?.

Ich mit vielen Dingen bei RB nicht so richtig glücklich. Aber, der Klub bringt wieder Fußball nach Leipzig und hat es erstmal verdient, wie jeder andere Klub dazusein.

Dazu kommt mein Verständnis für Außenseiter. Je höher die Abneigung gegen den Klub wird, desto mehr regt sich in mir der Widerstand gegen die, die keine und nicht die geringste Ahnung vom Leipziger Fußball haben und auf die Schiene aufspringen, weil es gerade mal in ist gegen Leipzig zu sein.

Solche Begriffe wie Du hier gebrauchst, machen Dich nicht sympathisch, weil ich daran sehe, dass Du diesen Mist mit befeuerst und nicht bereit bist, alles detailliert zu betrachten.

Mir wäre es auch lieber, Lok Leipzig hätte es auf diesen Stand gebracht oder von mir aus auch Chemie.
Aber dort sitzen nur - wie überall - welche, dulie wissen, wie man kein Stück weiterkommt.

Deshalb verteidige ich einen Drecksplastikklub, weil die es zeigen, wie es vielleicht gehen könnte.

sorry. aber ein verein , der extra von einer firma gegründet wurde (die dazu noch keinerlei bezug zu dem standort leipzig hat) um werbung zu machen und die eigene firma zu pushen. indem man sie in die erste bundesliga hochkatapultiert , ist mehr als fragwürdig..

was soll man da bitte detailliert betrachten?

der formel 1 haben sie mit ihren einstieg auch extrem die attraktivität genommen. da musste extra an der regelschraube gedreht werden, um es wieder einigermaßen spannender zu machen

Hanna von und zu Bach

(07.08 2014, 13:24)davidpollar schrieb: [ -> ]
(07.08 2014, 12:18)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]

sorry. aber ein verein , der extra von einer firma gegründet wurde (die dazu noch keinerlei bezug zu dem standort leipzig hat) um werbung zu machen und die eigene firma zu pushen. indem man sie in die erste bundesliga hochkatapultiert , ist mehr als fragwürdig..

was soll man da bitte detailliert betrachten?

der formel 1 haben sie mit ihren einstieg auch extrem die attraktivität genommen. da musste extra an der regelschraube gedreht werden, um es wieder einigermaßen spannender zu machen

Ich stelle mal eine Gegefrage:
Wie soll man einen Verein grunden heutzutage ohne finanziellen Background?
Oder ist es gar verboten, einen neuen Fußball- Verein zu gründen?
Was muss der denn mitbringen, wenn man doch so gnädig ist?
Paar Trachtenanzüge fur die Tradition?

Nochmal.Es ist der Versuch, etwas Neues zu machen und die gehen einen felsigen Weg.
Schon wegen der äußeren Widerstände freue ich mich, wenn es klappen würde.