BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War kürzlich bei ner Preisverleihung.
Dort hat er den Kulturpreis Deutscher Sprache bekommen. Super nett der Mann. Hat noch
nen cooles Foto mit meiner Frau gemacht.
(29.10 2014, 22:45)Fritzitelli schrieb: [ -> ]War kürzlich bei ner Preisverleihung.
Dort hat er den Kulturpreis Deutscher Sprache bekommen. Super nett der Mann. Hat noch
nen cooles Foto mit meiner Frau gemacht.

NEID! HeartSmile

Jetzt werden die Wölfe .......!Angel

Hanna von und zu Bach

So, Ihr lieben RB-Hater.

Ich kann Euch Mut machen, ich war gestern gegen Kaiserslautern in der RedBull-Arena.
Noch niemals vorher habe ich so wenig klare Torchancen gesehen.
Die Stimmung war zwar prächtig, aber Leute, das reicht nicht zum Aufstieg.
Macht Euch keine Sorgen, mit dieser Spielweise ist RB keine wirkliche Gefahr.
Ihr könnt Euch wieder die feuchten Schritte abtrocknen. Es wird wohl erst in ein zwei Jahren und neuen 100 Millionen mit dem Aufstieg. Aber dann sehen wir Köln eben doch im nächsten Jahr:-).
Ach ich find die halten sich ganz gut. Ne einfache Durchmarschliga ist es halt nicht. Immerhin bleiben sie oben dran. Man weiß nie ob die anderen oben ihren Standard halten können.
Aber das Spiel gestern war wirklich nicht gut, das stimmt.

Die Frage ist, ob sie weiterhin die guten Spieler halten bzw. neue gute Spieler verpflichten können, wenn sie ein Hahr dran hängen müssen.
(04.11 2014, 08:02)Jano schrieb: [ -> ]Ach ich find die halten sich ganz gut. Ne einfache Durchmarschliga ist es halt nicht. Immerhin bleiben sie oben dran. Man weiß nie ob die anderen oben ihren Standard halten können.
Aber das Spiel gestern war wirklich nicht gut, das stimmt.

Die Frage ist, ob sie weiterhin die guten Spieler halten bzw. neue gute Spieler verpflichten können, wenn sie ein Hahr dran hängen müssen.

Wenns mit dem Aufstieg nicht klappt dann kommen eben die ganzen Salzburger mit EL-Erfahrung. Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass Alan, Soriano, Kampl sicher das Zeug für die 1. Bundesliga haben. Wie erfolgreich sie dort dann sind steht auf einem anderen Blatt, aber mit diesen Spielern ist der Aufstieg reine Formsache. RR hat mit seiner Aussage vor kurzem eh für Aufsehen gesorgt als er sagte, dass einige Spieler von Salzburg nach Leipzig "geschickt" werden.
Hat Leeds United jetzt eigentlich das Angebot abgelehnt zum englischen RB Club zu werden?

@Hanna: Mann kann am 12ten Spieltag durchaus auf Platz 1 stehen. Wink
Tabelle der letzten Saison zu dem Spieltag ist krass, Ingolstadt letzter, Union Berlin 2ter, punktgleich mit der Mannschaft die auch nächste Saison nicht da unten spielen wird. Big Grin

Gegen wen spielt ihr eigentlich als nächstes?
Nächstes Spiel ist in Darmstadt.
@Hanna: alsooooo sooooo schlecht war's jetzt auch nicht, da hab' ich von Leipzig schon ganz andere Gurken gesehen.
Fußball ist halt relativ, soll heißen: solange die anderen noch besch...ner spielen braucht man gar nicht so gut sein.
Ralle hat ja jetzt Nachbesserung beim Kader angekündigt! Indirekt....Rolleyes
(die entsprechenden Links spare ich mir heute... CL)

Hanna von und zu Bach

(04.11 2014, 22:29)Hank schrieb: [ -> ]Nächstes Spiel ist in Darmstadt.
@Hanna: alsooooo sooooo schlecht war's jetzt auch nicht, da hab' ich von Leipzig schon ganz andere Gurken gesehen.
Fußball ist halt relativ, soll heißen: solange die anderen noch besch...ner spielen braucht man gar nicht so gut sein.
Ralle hat ja jetzt Nachbesserung beim Kader angekündigt! Indirekt....Rolleyes
(die entsprechenden Links spare ich mir heute... CL)

Nachbesserungen in Form von solchen Krumpen wie den vollkommen überschätzen Ami oder irgendwelchen abgeordneten Schluchtenscheißern?
Mag sein, sein, dass RB schon schlechtere Spiele hatte.
Ich bin entsetzt über die wenigen Chancen, die Passungenauigkeit und teilweise mimosenhafte Art von Powlsen. Da hast du nie das Gefühl, es geht mal ohne technischen Fehler uber zwei, drei Stationen.
Bringt vielleicht etwas Licht ins Dunkel: Interview mit Alexander Zorniger (Tuchel-Ersatzmann, im Moment noch...Big Grin).
http://90minuten.at/index.php/magazin/in...mitstart=0

Hanna von und zu Bach

Ich lege mich mal fest, dieses heutige 6-Punkte-Spiel entscheidet die Saison, zumindest für RB!