BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.05 2016, 18:55)DerKölner schrieb: [ -> ]
(21.05 2016, 18:27)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Das kann schon sein, wenns gegen RB geht habe ich kein Problem damit, wer gegen Leipzig ätzt, hat schlicht keine Ahnung von der Stadt. Also muss er einem fast leid tun. Köln jedenfalls habe ich schon besucht und das auch nur wegen des Domes, bestimmt nicht wegen Silvester-Nächten.

1: Ich würde auch nicht wegen der Pegida Paraden nach Leipzig kommen.
2: Du weißt genau was ich meine, gegen die Stadt hab ich sicher nichts.

Ach Mensch, informier Dich doch mal richtig. Hier marschiert Legida, Pegida ist Dresden. Aber egal, Hauptsache Sachsen-Anhalt, nicht wahr! :-)
Legida, Pegida, ist doch alles der gleiche Müll.

Nicht meine Schuld das die Rechten im Osten alle Best Friends sind:

http://www.lvz.de/Specials/Themenspecial...in-Dresden
Nicht alles was nicht PC ist, ist rechtsradikal.

Rechts, rechtsextrem, nationalsozialistisch, wird doch alles nicht mehr begriffen was das eigentlich bedeutet und wo es her kommt.
Soll Leute geben, die meinen tatsächlich Nationalsozialismus und KZs wären deutsche Erfindungen.
Hab ich das irgendwo behauptet?

Aber du kannst mir gerne den Unterrschied zwischen Pegida und Töchterchen Legida erklären.

dreas

(21.05 2016, 22:01)DerKölner schrieb: [ -> ]Hab ich das irgendwo behauptet?

Aber du kannst mir gerne den Unterrschied zwischen Pegida und Töchterchen Legida erklären.

Du langweilst nur noch...
Weil Hanna ausflippt das ich die Werbemaßnahme Leipzig nenne?

Ihr macht doch hier einen auf päpstlicher wie der Papst.

Und ich kanns nur immer wieder sagen, fahr doch mal Auswärts nach Dresden/Frankfurt und co. und lauf da Abends allein nach dem Sieg im Trikot ums Stadion rum.
Du machst dich hier lächerlich weil du mir irgendwas unterstellst, ich will dich mal sehen nachdem dir Flaschen haarscharf am Schädel vorbeifliegen.
(21.05 2016, 22:01)DerKölner schrieb: [ -> ]Hab ich das irgendwo behauptet?

Und das habe ich wiederum nicht behauptet.
Ich sage ddie sind beide Müll und so ziemlich das gleiche, und du erklärst mir das nicht alles direkt so und so ist, das hab ich dann schon so interpretiert.

Aber lassen wirs, ich hab sicher nichts gegen den Osten und die Städte Leipzig und Dresden, nur RB kann ich nicht leiden.
Nope, ich habe gesagt es ist zweifelhaft beide als rechtsextrem oder nationalsozialistisch zu bezeichnen. Ich habe kein Wort verloren drüber ob beide ähnlich oder gleich sind.
Lassen wir das politische mal außen vor jetzt. Wink

Hanna, was sagst du denn zu den Transfergerüchten rund um RB, irgendwas dabei das dir wirklich gefallen würde?