Für alle zum Nachdenken:
Trotz Bashing der Auswärtsmannschaften hat RB nach Lautern Nürnberg und Düsseldorf die meisten Zuschauer im Schnitt pro Heimspiel. 25348.
Heidenheim 12030
Ingolstadt 8245
Danke für die Statistik.
Manchmal ganz interessant.
Fröhliche Weihnachten.
Hanna
(24.12 2014, 07:41)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Für alle zum Nachdenken:
Trotz Bashing der Auswärtsmannschaften hat RB nach Lautern Nürnberg und Düsseldorf die meisten Zuschauer im Schnitt pro Heimspiel. 25348.
Heidenheim 12030
Ingolstadt 8245
Danke für die Statistik.
Fröhliche Weihnachten.
Hanna
Interessant wär es zu wissen wie viele Freikarten zu jedem Spiel verteilt wurden.
Gegen die Löwen waren es angeblich 5000.
(24.12 2014, 08:13)celt0711 schrieb: [ -> ] (24.12 2014, 07:41)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Für alle zum Nachdenken:
Heidenheim 12030
Ingolstadt 8245
Danke für die Statistik.
Fröhliche Weihnachten.
Hanna
Interessant wär es zu wissen wie viele Freikarten zu jedem Spiel verteilt wurden.
Interessant, wie viel Interesse besteht, seinen Frust in welcher Form auch immer zum Ausdruck zu bringen, Zuschauer sind glaub ich Zuschauer. Wieviele davon in den Genuss gekommen sind, das frei zu sehen, ist komplett Ritze
(24.12 2014, 09:45)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (24.12 2014, 08:13)celt0711 schrieb: [ -> ] (24.12 2014, 07:41)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Für alle zum Nachdenken:
Heidenheim 12030
Ingolstadt 8245
Danke für die Statistik.
Fröhliche Weihnachten.
Hanna
Interessant, wie viel Interesse besteht, seinen Frust in welcher Form auch immer zum Ausdruck zu bringen, Zuschauer sind glaub ich Zuschauer. Wieviele davon in den Genuss gekommen sind, das frei zu sehen, ist komplett Ritze
Aber wenn du Freikarten in den anderen Stadien verteilen würdest hätte man dort wohl auch eine ganz andere Anzahl, jetzt mal abgesehen von der Kapazität.
Außer in Leverkusen, die verteilen auch gerne. (Be Wolfsburg und Hoffe weiß ichs nicht).
Ist halt ne Großstadt, hätte Heidenheim 500.000+ Einwohner (Heidenheim: 46.000 Einwohner) und Resourcen ala Red Bull wären da sicher auch noch mehr im Stadion.
Heidenheim hat nicht mal 1/10tel der Bewohner Leipzigs und trotzdem halb soviele im Stadion.
Ingolstadt werd ich hier sicher nicht verteidigen.
(24.12 2014, 10:13)DerKölner schrieb: [ -> ]Außer in Leverkusen, die verteilen auch gerne. (Be Wolfsburg und Hoffe weiß ichs nicht).
Ist halt ne Großstadt, hätte Heidenheim 500.000+ Einwohner (Heidenheim: 46.000 Einwohner) und Resourcen ala Red Bull wären da sicher auch noch mehr im Stadion.
Heidenheim hat nicht mal 1/10tel der Bewohner Leipzigs und trotzdem halb soviele im Stadion.
Es reicht schon und ist bezeichenend, dass Du Heidenheim verteidigst, es geht schon lange nicht mehr um für jemand, sondern nur gegen.
(24.12 2014, 10:13)DerKölner schrieb: [ -> ]Außer in Leverkusen, die verteilen auch gerne. (Be Wolfsburg und Hoffe weiß ichs nicht).
Aber was ist dann mit Hoffenheim/Sinsheim?
Wo wäre Hoffenheim denn ohne Hopp?
Ich weß es nicht mehr, wars die 6te Liga?
(24.12 2014, 09:45)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (24.12 2014, 08:13)celt0711 schrieb: [ -> ] (24.12 2014, 07:41)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Für alle zum Nachdenken:
Heidenheim 12030
Ingolstadt 8245
Danke für die Statistik.
Fröhliche Weihnachten.
Hanna
Wenn ich ein Restaurant nach Pleite restauriere und neu eröffne, und verteile für die Eröffnungsparty und die Wochen danach Gutscheine, ist es dann auch komplett Ritze wieviele Leute wegen dem Gutschein da waren, oder ist es für mich als Unternehmer vielleicht doch wichtig zu wissen, wer mit seinem echten Interesse Geld und Zukunft in die Kasse spült, und wer da ist um gratis fressen zu können, und mich ohne den Gutschein mit dem Arsch nicht angesehen hätte, und wieder weg ist sobald er selbst löhnen muss (vielleicht sogar noch für Mittelmaß)?
Am Ende ändere ich noch mein Konzept wegen den Gratis-Mampfern, und vergraule damit die eigentlich zufriedenen, zahlenden Gäste.
Wenn ich allerdings nen Sponsor hätte, der mir Moneten in den Popo bläst, wenn ich dafür die zwei roten Bullen auf meine Speisekarte drucke, wäre mir das zugegebenermaßen allerdings auch alles komplett Ritze.