BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow ! Tim Wiese ist doch heller als manche, die die Weisheit gepachtet haben:

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-lei....bild.html
Das sagt er nur um mal wieder in die Presse zu kommen, seit sich alle dran gewöhnt haben das er Annabolika schluckt wie andere Mentos muss er anders Schlagzeilen machen (ist jetzt nicht gegen RB sondern mein persönlicher Eindruck zu Wiese). Wink

Mal sehen ob ihr morgen Platz 2 holt, die Bremer sind ja auch sehr gut drauf.
Leipzig wird leider noch zu stark für Werder sein.
Es mag ungewöhnlich klingen, aber heute hatte ich vor dem Spiel paar Bedenken, aber die Jungs haben auch diese Hürde gemeistert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie noch was mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Nach 8 Spietagen noch ungeschlagen, zwei Punkte hinter Bayern, jetzt auch vor Köln . Wächst hier eine neue Kraft heran in Deutschland?
(23.10 2016, 16:25)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Wächst hier eine neue Kraft heran in Deutschland?

Ich hoffe. Zumindest eine, welche eines Tages konstant mindestens EL spielt und auch gut die ein oder andere KO-Runde übersteht.
Naja, es war halt nur Bremen. Dennoch natürlich tolle Serie, aber von einer Kraft will ich noch nicht sprechen. Zig andere Mannschaften haben in der Vergangenheit ebenfalls stark als Außenseiter aufgetrumpft, man muss zusehen, dass es keinen tiefen Fall gibt, wenn die Gegner in der Rückrunde wissen, worauf sie sich einstellen müssen.

Man darf gespannt sein, aber zu früh werde ich noch nicht den zweiten Leuchtturm krönen
(23.10 2016, 16:30)jaichdenke schrieb: [ -> ]Naja, es war halt nur Bremen.

Ja, am ersten Spieltag dachte ich noch, dass das der erste Sieg werden könnte. Inzwischen hat sich Bremen recht gut gefangen, da hatte ich gestern noch ein ganz klein wenig Bacuhschmerzen.
Ich denke nicht, dass es einfach nur Unterschätzen ist. Da steckt schon was dahinter, ansonsten hätten nicht 8 gestandene BL-Mannschaften keinen Sieg zustande gebracht. Am meisten Verlustgefahr sehe ich für RB neben Bayern auch Ingolstadt und Darmstadt, auch die Eintracht oder Mainz. Die wissen wie man kämpft, um jeden ball rennt und da könnte mal eine Niederlage drohen. Vor den anderen ist mir nicht bange, wer versucht, gegen Leipzig spilerisch zu gewinnen, der muss es auch können.

Der Sachse

(23.10 2016, 12:54)Claudia schrieb: [ -> ]Leipzig wird leider noch zu stark für Werder sein.

Wieso leider?

Schiedsrichter mau, aber gute geschlossene, mannschaftliche Leistung. Platz 2 Gogo

Almöhi

Ich finde es gar nicht mal so schlecht dass sie sich jetzt diesen Erfolg erspielen/erarbeiten.
Das lässt auch ein wenig die Sinnlose Diskussion um RB Leipzig etwas abklingen.
Außerdem finde ich auch, dass mindestens ein Verein aus dem Osten unseres Landes in der BL vertreten sein sollte.
Wenn es auch dann noch Erfolgreich ist, um so besser. Denn, wie heißt es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft!  Big Grin  
(23.10 2016, 17:09)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich finde es gar nicht mal so schlecht dass sie sich jetzt diesen Erfolg erspielen/erarbeiten.
Das lässt auch ein wenig die Sinnlose Diskussion um RB Leipzig etwas abklingen.
Außerdem finde ich auch, dass mindestens ein Verein aus dem Osten unseres Landes in der BL vertreten sein sollte.
Wenn es auch dann noch Erfolgreich ist, um so besser. Denn, wie heißt es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft!  Big Grin  

Mit Hertha wäre es mindestens ein Verein. :-)))))