BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.08 2016, 17:29)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Von Hanna les ich mehr positives über Laibsch - oh sorry,
darf ich ja nicht mehr schreiben - also Leipzig, als über
Bayern. Kann so großer Bayernfan gar nicht sein.
Bayern: Leipzig 11:0 - freust du dich Hanna?

Fritzl, ich wohne in Leipzig, aber faktisch schon als Kind Fan von Rummenigge(jetzt nicht mehr) und Del Haye gewesen.
Bananenkalz und Kopfball-Hrubesch waren ärgste Widersacher. Es gab nur entweder oder. Dann war ich 12 Jahre in München nach der Wende, da wird man automatisch Bayernfan aks Zugereiste. 1860 war mir immer irgendwie suspekt.
Nun, nu erzähl, was willste mir eigentlich sagen? Dass sich das nicht vereinbart? Sehe ich ein wenig anders.
Aber einen aufstrebenden, zunehmend auch zugänglichen Verein in leipzig, warum soll ich mich da nicht mitfreuen?
11:0 wirds sicher nicht ausgehen. Aber ne blutige nase werden sie sich dieses Jahr gegen Bayern mit Sicherheit abholen. Das gehört dazu, wenn man großfressig anmeldet, die Bayern vom Thron stoßen zu wollen. Mal sehen wie lang Mateschitz lebt und wie das ganze Imperium so weiterwirtschaftet. Wenn die Welt weiter Schlabberwasser trinkt, wirds irgendwann mal ganz oben klopfen, da bin ich mir sicher. Und schon um zu beweisen, dass sowas geht, wärs gut, wenns klappt.
(30.08 2016, 18:03)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(30.08 2016, 17:29)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Von Hanna les ich mehr positives über Laibsch - oh sorry,
darf ich ja nicht mehr schreiben - also Leipzig, als über
Bayern. Kann so großer Bayernfan gar nicht sein.
Bayern: Leipzig 11:0 - freust du dich Hanna?

Fritzl, ich wohne in Leipzig, aber faktisch schon als Kind Fan von Rummenigge(jetzt nicht mehr) und Del Haye gewesen.
Bananenkalz und Kopfball-Hrubesch waren ärgste Widersacher. Es gab nur entweder oder. Dann war ich 12 Jahre in München nach der Wende, da wird man automatisch Bayernfan aks Zugereiste. 1860 war mir immer irgendwie suspekt.
Nun, nu erzähl, was willste mir eigentlich sagen? Dass sich das nicht vereinbart? Sehe ich ein wenig anders.
Aber einen aufstrebenden, zunehmend auch zugänglichen Verein in leipzig, warum soll ich mich da nicht mitfreuen?
11:0 wirds sicher nicht ausgehen. Aber ne blutige nase werden sie sich dieses Jahr gegen Bayern mit Sicherheit abholen. Das gehört dazu, wenn man großfressig anmeldet, die Bayern vom Thron stoßen zu wollen. Mal sehen wie lang Mateschitz lebt und wie das ganze Imperium so weiterwirtschaftet. Wenn die Welt weiter Schlabberwasser trinkt, wirds irgendwann mal ganz oben klopfen, da bin ich mir sicher. Und schon um zu beweisen, dass sowas geht, wärs gut, wenns klappt.

Danke, wollts nur mal wissen.
(30.08 2016, 22:07)Jano schrieb: [ -> ]Papadopoulus beim Medizincheck.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...fbLikePost

Nee jetzt, Leipzig rückt von seiner Philosophie ab. Was will man denn mit so einem alten Sack? Big Grin
(31.08 2016, 05:13)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Nee jetzt, Leipzig rückt von seiner Philosophie ab. Was will man denn mit so einem alten Sack? Big Grin
Der is auch erst 24.
(31.08 2016, 08:25)Jano schrieb: [ -> ]
(31.08 2016, 05:13)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Nee jetzt, Leipzig rückt von seiner Philosophie ab. Was will man denn mit so einem alten Sack?  Big Grin
Der is auch erst 24.

Ist mir schon klar. War auch ein Witz. Trotzdem ist er vergleichsweise ein gestandener Profi, kein auszubildender "Rohdiamant", wie das ja heute so üblich ist.
(31.08 2016, 08:39)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(31.08 2016, 08:25)Jano schrieb: [ -> ]
(31.08 2016, 05:13)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Nee jetzt, Leipzig rückt von seiner Philosophie ab. Was will man denn mit so einem alten Sack?  Big Grin
Der is auch erst 24.

Ist mir schon klar. War auch ein Witz. Trotzdem ist er vergleichsweise ein gestandener Profi, kein auszubildender "Rohdiamant", wie das ja heute so üblich ist.
Das auf jeden Fall. Der ist schon sehr erfahren für sein Alter.
Diese Spieler braucht man in so einer jungen Truppe.
Haben einige gute/interessante Transfers getätigt. Gefällt mir jedenfalls besser als die Aktivitäten manch anderen BL-Vereins Confused
(31.08 2016, 10:33)Beobachter schrieb: [ -> ]Haben einige gute/interessante Transfers getätigt. Gefällt mir jedenfalls besser als die Aktivitäten manch anderen BL-Vereins Confused

Vor allem haben sie ein Konzept und wissen, wo sie mittelfristig hinwollen. Bei manch anderem gibt es nichts anderes als da zu sein, hin-und wieder mal hoch und runter die Liga zu wechseln und zu vergessen, dass Attraktivität nicht nur aus Tradition besteht.
Und mit Geld scheinen sie auch niemanden zuzusch...en: "Eigentlich hatten wir unsere Transferaktivitäten bereits abgeschlossen, aber als sich die realistische Chance ergeben hat, Kyriakos Papadopoulos für uns gewinnen zu können, sind wir noch einmal aktiv geworden", erklärt Rangnick und führt aus: "Sowohl Bayer 04 Leverkusen als auch der Spieler sind uns finanziell entgegengekommen."
Den Punkt hebt auch Papadopoulos selbst in einem ersten Statement hervor: "Damit der Wechsel klappt, habe ich auch bewusst finanzielle Abstriche in Kauf genommen und freue mich nun sehr über die Chance, weiterhin in der Bundesliga spielen zu können."
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ipzig.html