Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Ich glaube nicht dass es auf Chicharito bezogen ist sondern auf Alonso und Di Maria....
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Naja was soll Ronaldo auch großartig sagen ? Die Transfers sind scheiße, oder ich freu mich dass Alonso und DiMaria weg sind ? Da zerfleischen dich die Medien doch. Alles andere als ne 0815 Aussage kannst du da zu deinem eigenen Wohl nicht machen.

Er kritisiert den Präsidenten scharf und aus diesem Interview liest man auch heraus das Perez alles alleine steuert und Amcelotti eine Marionette ist.

@Fangruppe Landsberg oder sonst was. Was meinst du dazu? Du Superexperte :-)

khedira muskelbündelriss. in der breite siehts ziemlich mau aus bei real. lass sich mal noch 1-2 spieler verletzen, dann müssen sie fast schon mit castilla spielern auflaufen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

haben doch noch Illaramendi oder wie der heisst Tongue
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(02.09 2014, 16:58)Gedger schrieb: haben doch noch Illaramendi oder wie der heisst Tongue

und wer ist dann der backup von illaramendi ?Tongue
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

ist mir doch egal
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Also irgendwie sind mir da unsere Führungspersönlichkeiten und deren Transfers lieber.

http://m.11freunde.de/detail/314073?redirected=
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich kann es verstehen. Damit es dieses Jahr etwas wird muss Kroos nach hinten arbeiten, aber das wird er ganz sicher nicht tun.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Da wurden dem Trainer aber richtig viele Steine in den Weg gelegt, die Mannschaft zu formen und eine Struktur zu geben.. heftig .. mal gespannt wo dieses Jahr REAL landet

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.868 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.871 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.840 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.