BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/2...ID=HP_BN_1

Rangnick kontrolliert Führerscheine. Big Grin
Es ist und bleibt ein dummer Verein.

Libero Nr. 5

Bin ja bestimmt kein RB-Fan, aber die Tatsache, dass man unangenehmen und unnötigen Schlagzeilen(siehe BVB) vorbeugen möchte, spricht nun ganz sicher nicht gegen RBL.
(17.11 2015, 07:03)edelmann01 schrieb: [ -> ]Es ist und bleibt ein dummer Verein.

Erst einmal Danke, dass du RBL als "Verein" anerkennst! Rolleyes

Im Übrigen, wenn du einen Mietwagen bekommst/mietest/etc. dann musst du deinen Führerschein vorlegen, sonst kriegst du den erst gar nicht... (Versicherung, Haftung bei Eigenverschulden, etc.)

Da es hier um "Dienstwagen" geht, die vom Verein/Sponsor gestellt werden, obliegt es deren Für- und Vorsorge-PFLICHT den Nutzer auf die Fähigkeit des Führens eines Kraftfahrzeuges zu überprüfen. Richtig so?!? Smile

Eine Frage hätte ich noch: Wer ist hier dumm? Confused
Ich bin mir ziemlich sicher das Vereine Mitglieder haben...

Hanna von und zu Bach reloaded

(17.11 2015, 07:03)edelmann01 schrieb: [ -> ]Es ist und bleibt ein dummer Verein.

Also, "Edel"mann, irgendwie tust Du alles dafür, dass ich Dich ziemlich wenig mögen muss, besser ein dummer Verein als ein noch dümmerer User. Wieso fällst Du hier nur als Proll auf?
Und Kölner, dass Du dem auch noch Dein "Danke" für einen solchen plumpen und doofen Kommentar gibst, enttäuscht mich jetzt. Ich hätte Dich für intelligenter gehalten.
(17.11 2015, 17:19)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich bin mir ziemlich sicher das Vereine Mitglieder haben...

Ich auch! :klatsch:
(17.11 2015, 18:45)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]

Also, "Edel"mann, irgendwie tust Du alles dafür, dass ich Dich ziemlich wenig mögen muss, besser ein dummer Verein als ein noch dümmerer User. Wieso fällst Du hier nur als Proll auf?
Und Kölner, dass Du dem auch noch Dein "Danke" für einen solchen plumpen und doofen Kommentar gibst, enttäuscht mich jetzt. Ich hätte Dich für intelligenter gehalten.

Dann schließ dich doch den Dosenclub an.
Ich hatte mir etwas bissigeres von dir erhofft, und ich hab dir schon mal gesagt ich bedanke mich manchmal auch wenn ich über etwas schmunzeln muss, und der Gedanke an deine Antwort löste das aus. Wink
(17.11 2015, 23:31)edelmann01 schrieb: [ -> ]
(17.11 2015, 18:45)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]

Dann schließ dich doch den Dosenclub an.

Hanna ist bereits RB-Fan,nich? Die Führerscheine werden übrigens - so wie ich das verstanden habe - kontrolliert, weil die betreffenden Spieler Dienstwagen fahren. Also relativ normal.