BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ingolstadt in der Bundesliga braucht keine Sau. Was kommt dann? Herzogenaurach?
Würzburg. Wink
(11.10 2014, 01:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Ingolstadt in der Bundesliga braucht keine Sau. Was kommt dann? Herzogenaurach?
Köln braucht eigentlich auch kaum einer in der Bundesliga. Der Regierungsbezirk Köln ist doch schon durch Leverkusen vertreten.[Bild: smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif]
Jo, also unsere Lieder singen sie, unser Bier trinken sie, unseren Dialekt sprechen sie.

Und Tante Käthe wird dauernd sauer wegen ihrer Scheiß Stimmung. Big Grin
Ich bin dafür dass Leverkusen jeden Spieltag die Punkte einfach zugelost werden. Man kann bei denen eh nie sagen was passiert, ob sie gegen einen großen gewinnen oder gegen nen Aufsteiger verlieren. Und da sich der Unterhaltungswert deren Spiele knapp über 0,0 bewegt, und sogar die 100 Live-Zuschauer eher von ihrem Ticker am Handy begeistert werden, kann man die Mannschaft auch auflösen, die Spieler als Backups auf die 17 anderen Teams aufteilen, das Sponsorengeld von Bayer auf Ebola-Forschung umlegen, und das Stadion der Zweiten von Köln schenken. Dann wirds mal voll, und laut auch.
Okay, dass mit Leverkusen sehe ich ein.Big Grin
Aber ein Karnevalsverein in der Bundesliga reicht doch, oder?Blush
Da du Karneval und nicht Fasching gesagt hast war das keine Beleidigung. Big Grin
(14.10 2014, 21:41)DerKölner schrieb: [ -> ]Da du Karneval und nicht Fasching gesagt hast war das keine Beleidigung. Big Grin
Also das ist jetzt wirklich peinlich für mich, dass ich mir das nicht gemerkt habe, wo ich doch, allerdings vor langer Zeit, mal ein Jahr in Köln gelebt habe.
Fasching is eh das Gleiche. Alle gleich deppert...
Nicht deppert, jeck. Big Grin