BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie stehst Du zu RB Leipzig?
Pro Don Carleone - Pro FC Bayern - Anti Leipzig Tongue

Immerhin stimmen 2 von 3 Punkten bei uns. Big Grin
(21.05 2016, 17:32)DerKölner schrieb: [ -> ]Pro Don Carleone - Pro FC Bayern - Anti Leipzig Tongue

Wer hat Dich denn gefragt?smilie_wand
Und wenn Du AntiLeipzig bist, hast Du Unterkante-Niveau, hier steht nicht pro RB. Ich halte jede Wette, dass Du noch nicht mal in Leipzig warst, sonst würdest Du nicht so dünnpfeifen.
(21.05 2016, 18:06)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(21.05 2016, 17:32)DerKölner schrieb: [ -> ]Pro Don Carleone - Pro FC Bayern - Anti Leipzig Tongue

Und wenn Du AntiLeipzig bist, hast Du Unterkante-Niveau, hier steht nicht pro RB. Ich halte jede Wette, dass Du noch nicht mal in Leipzig warst, sonst würdest Du nicht so dünnpfeifen.

dreas

Sehe es ihm nach,er wollte bestimmt "lustig" sein Angel
(21.05 2016, 18:14)dreas schrieb: [ -> ]

Sehe es ihm nach,er wollte bestimmt "lustig" sein Angel

Das kann schon sein, wenns gegen RB geht habe ich kein Problem damit, wer gegen Leipzig ätzt, hat schlicht keine Ahnung von der Stadt. Also muss er einem fast leid tun. Köln jedenfalls habe ich schon besucht und das auch nur wegen des Domes, bestimmt nicht wegen Silvester-Nächten.
Ich bin pro Leipzig, aber nur wegen Mateschitz und weil er Steirer ist, genau wie ich. Big Grin
(21.05 2016, 18:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich bin pro Leipzig, aber nur wegen Mateschitz und weil er Steirer ist, genau wie ich. Big Grin

Hähä, der war nun wirklich mal zum Schmunzeln.
Pro Mateschitz ist wohl sehr exlusiv.
Matteschitz = Red Bull = RB Leipzig

Stimmt doch.
(21.05 2016, 18:27)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Das kann schon sein, wenns gegen RB geht habe ich kein Problem damit, wer gegen Leipzig ätzt, hat schlicht keine Ahnung von der Stadt. Also muss er einem fast leid tun. Köln jedenfalls habe ich schon besucht und das auch nur wegen des Domes, bestimmt nicht wegen Silvester-Nächten.

1: Ich würde auch nicht wegen der Pegida Paraden nach Leipzig kommen.
2: Du weißt genau was ich meine, gegen die Stadt hab ich sicher nichts.