BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hanna als Grund sich hier anzumelden? Sachen gibts!
(12.03 2015, 13:56)Hank schrieb: [ -> ]
(12.03 2015, 10:51)Flauschi schrieb: [ -> ]
(10.03 2015, 20:28)Hank schrieb: [ -> ]Sooooo...
Alles liebe und viel Glück Hanna!
Hank
Was ist mit Hanna? Wann kommt sie wieder?
Hanna war der Hauptgrund, dass ich mich hier angemeldet habe.
Was waren deine Nebengründe? Smile
Bei mir waren's der FCB und RBL!
(Weil irgentwann trifft man sich im Leben, meistens zweimal! Big Grin)

Du bleibst jetzt aber hier, sonst fühle ich mich so einsam! :klatsch:

Bei mir auch.
Dass es hier einige User gibt, die in RBL nicht den Teufel sehen und besonders Hannas temperamentvolles Streiten für RB, haben erst dazu geführt, dass ich mich getraut habe, mich hier anzumelden.
Apropos Satan, der soll ja in einem anderen Energydrink stecken. Big Grin smilie_wand https://www.youtube.com/watch?v=bntfUA6TmLs

Gut, auf deinen Wunsch bleibe ich hier. Wink
Das hatte ich noch vergessen: Alles Liebe Hanna und vor allem Gesundheit.
Malcom von sau paulo wechselt zu leipzig. Ablöse 10Million

Ist ja teilweise nicht mehr normal, was wieder rumgeheult wird...
Naja, typisch Deutsch eben. Noch vor 10, 20 Jahren hat man neidisch nach England, Italien oder Spanien geguckt, was da für Transfers getätigt werden, und ist vor Freude ausgeflippt als mal über 20mio € für einen Ribery gezahlt wurden, und dieser nach Deutschland kam. Jetzt steigen mit VW und RB zwei dicke Konzerne in Deutschland ein, und das komplette Fußballland dreht durch, weil die genau das einleiten, was sich jeder Deutsche seit Jahrzehnten gewünscht hat: Spitzenfußball.
Man kann mir erzählen was man will, aber die 2,50€ für ein Bier, oder das Herumgewehe von Fahnen in der Kurve hat noch keinen Top-Spieler an Land gezogen.
Und auf die Meinung der Ultras, die hier 2% ausmachen, kann ich gerne verzichten. Macht ne Religion draus, wenn ihr meint das es cool ist Landesliga zu spielen. Die Masse will Spitzenfußball sehen... auch wenn es die Wenigsten zugeben.
Ich stehe dem Verein RB Leipzig (wie jedem anderen) völlig neutral gegenüber, aber Fakt ist, das da etwas entsteht, was dem deutschen Fußball mit Sicherheit nicht schadet, sondern ihn voranbringen wird.
Es gibt keinen Bonus für diese sogenannten "Traditions"-Vereine, nur weil sie seit Jahren Misswirtschaft betreiben. Wer doof einkauft, Inkompetente in den Vorstand setzt, oder Spielern zu viel bezahlt, ist selbst Schuld, und muss dann eben Platz machen oder ihr schafft die 50+1 regel ab
(02.04 2015, 10:57)hamad138 schrieb: [ -> ]Malcom von sau paulo wechselt zu leipzig. Ablöse 10Million

Naja, typisch Deutsch eben. Noch vor 10, 20 Jahren hat man neidisch nach England, Italien oder Spanien geguckt, was da für Transfers getätigt werden, und ist vor Freude ausgeflippt als mal über 20mio € für einen Ribery gezahlt wurden, und dieser nach Deutschland kam. Jetzt steigen mit VW und RB zwei dicke Konzerne in Deutschland ein, und das komplette Fußballland dreht durch, weil die genau das einleiten, was sich jeder Deutsche seit Jahrzehnten gewünscht hat: Spitzenfußball.
Man kann mir erzählen was man will, aber die 2,50€ für ein Bier, oder das Herumgewehe von Fahnen in der Kurve hat noch keinen Top-Spieler an Land gezogen.
Und auf die Meinung der Ultras, die hier 2% ausmachen, kann ich gerne verzichten. Macht ne Religion draus, wenn ihr meint das es cool ist Landesliga zu spielen. Die Masse will Spitzenfußball sehen... auch wenn es die Wenigsten zugeben.
Ich stehe dem Verein RB Leipzig (wie jedem anderen) völlig neutral gegenüber, aber Fakt ist, das da etwas entsteht, was dem deutschen Fußball mit Sicherheit nicht schadet, sondern ihn voranbringen wird.
Es gibt keinen Bonus für diese sogenannten "Traditions"-Vereine, nur weil sie seit Jahren Misswirtschaft betreiben. Wer doof einkauft, Inkompetente in den Vorstand setzt, oder Spielern zu viel bezahlt, ist selbst Schuld, und muss dann eben Platz machen oder ihr schafft die 50+1 regel ab

Wo hast du den Text denn rauskopiert? Normalerweise kannst du keine zwei Worte unfallfrei nacheinander schreiben.
(02.04 2015, 12:24)Munich schrieb: [ -> ]
(02.04 2015, 10:57)hamad138 schrieb: [ -> ]Malcom von sau paulo wechselt zu leipzig. Ablöse 10Million

Wo hast du den Text denn rauskopiert? Normalerweise kannst du keine zwei Worte unfallfrei nacheinander schreiben.

hamad ich weiß ja nicht aus welchem Teil der Welt du kommst?Aber ich habe in Deutschland soweit ich mich erinnern kann immer Spitzenfußball sehen können.Oder wie erklärst du dir sonst die vier Sterne?Meine Theorie ist nämlich folgendeBig Grinas mit den vier Sternen ist so,weil in Deutschland bisher eben NICHT die erste Garde der internationalen Topverdiener beschäftigt war.Somit konnten sich die wirklich guten deutschen Fußballer auch entwickeln und letztendlich durchsetzen.
Und das mit den Ultras kannste dir auch sparen.Ich bin selbst keiner,aber ich kann viele ihrer Ideale nachvollziehen.Ich möchte auch nicht das der Fußball irgendwann von einem hemmungslosen Raubtierkapitalismus aufgefressen wird.
Und ja,ich gehe auch sehr gerne Sonntags Amateurfußball anschauen.Das ist zwar manchmal noch nicht mal Landesliga ,aber es ist Fußball mit Herz,ohne Dollarzeichen in den Augen.Das mein Lieber,war in Deutschland nämlich immer die Basis des Erfolgs.
Nur als kurze Anmerkung:
Bin mal gespannt wer als Trainer kommt.
(jetzt wird geklotzt)
(12.03 2015, 10:51)Flauschi schrieb: [ -> ]
(10.03 2015, 20:28)Hank schrieb: [ -> ]Sooooo...
Alles liebe und viel Glück Hanna!
Hank
Was ist mit Hanna? Wann kommt sie wieder?
Hanna war der Hauptgrund, dass ich mich hier angemeldet habe.

Also ganz ehrlich, auf nem Flirtportal hättest du mehr Chancen gehabt.
(02.04 2015, 22:46)Hank schrieb: [ -> ]Nur als kurze Anmerkung:
Bin mal gespannt wer als Trainer kommt.
(jetzt wird geklotzt)

Tuchel wird es schon mal nicht mehr. Rangnick hat heute bestätigt das Tuchel abgesagt hat, weil er nicht 2.Liga trainieren will, also geht die Trainer suche weiter.
Irgendwie glaube ich immer fester daran dass er beim FC Bayern eine Stelle kriegt und irgendwann Guardiola beerbt. Zu Leipzig will er ja nicht, wie Rangnick heute bestätigt hat, und Hamburg und Stuttgart scheiden wohl auch aus, weil die wahrscheinlich in die 2. Liga absteigen werden.