BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: RasenBallsport Leipzig e. V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja Rotation will gelernt sein.
Ja, ist was dran, der Lack ist vorläufig erstmal ab. Man wird mit kleineren Brötchen leben müssen. Aber ist auch nicht schlimm.
(21.09 2017, 15:17)Jano schrieb: [ -> ]Tja Rotation will gelernt sein.

Tja, wie in jeder guten Beziehung auch das... Big Grin
(21.09 2017, 19:20)Hank schrieb: [ -> ]

Aha, Du rotierst also gern beim Thema Beziehungen. Upps, so hätte ich Dich gar nicht eingschätzt. Oder doch? Wolltest ja auch zum Schachspiel einladen. UND? Pusteblume!
(21.09 2017, 19:30)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(21.09 2017, 19:20)Hank schrieb: [ -> ]

Aha, Du rotierst also gern beim Thema Beziehungen. Upps, so hätte ich Dich gar nicht eingschätzt. Oder doch? Wolltest ja auch zum Schachspiel einladen. UND? Pusteblume!

"In" der Beziehung, Hanna, in der Beziehung...  Cool
(Den Rest habe ich mir fürs WE vorgenommen. Smile)
Selbst wenn RB nachher wieder auf dem dritten Platz wäre, gäbe es Grund zur Freude. Es funktioneieren nur zwei Dinge nicht bei RB, Bayern und die CL. Vor Hannover hatte ich bisserl Bammel, aber wenn man selbst solche Spiele gewinnt...
Liegt vielleicht daran, dass Bayern einfach stärker ist. Wink
(04.11 2017, 17:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Liegt vielleicht daran, dass Bayern einfach stärker ist. Wink

Auch daran. Und stärker ist ja bekanntlich relativ.
Es liegen relative Welten zwischen den Mannschaften
(04.11 2017, 18:05)jaichdenke schrieb: [ -> ]Es liegen relative Welten zwischen den Mannschaften

Was aber nicht an der Stärke der Bayern liegt. Wach auf!